+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree3x Danke

Noobfighter vs Shockandawe

Eine Diskussion über Noobfighter vs Shockandawe im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; er hatte einfach mehr glück was soll ich sagen ^^...

  1. #21
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    er hatte einfach mehr glück was soll ich sagen ^^

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    also heulen tut noobfighter ja nun wirklich nicht , also hier zumindestens nicht woanders kann ich nicht beurteilen und das was er geschrieben hat ist halt einfach fakt. Er war der Bessere spieler doch hatte halt pech mit den matchups und dann die spiele noch so zu verlieren ist halt pech und mich persönlich hätte es derbe abgefucked gegen solch eine noobtaktik spielen zu müssen und das halt 2x

  3. #23
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    Zitat Zitat von tim26390 Beitrag anzeigen
    jetzt kommen wieder die geilen ausreden weißt du was der unterschied zwischen dir und wirklich guten spielern ist, von denen hört man nach ner niederlage nicht so nen geheule. aber gut das du die große fresse hattest vorher. karro hätte dich eh in der luft zerissen.
    und wen definierst du unter guten spielern? etwa dich? :P

  4. #24
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    werden die VOD´s iwo hochgeladen?
    http://de.twitch.tv/rsquaggle/b/373858384
    ca. 1h vorspulen, dann gehts los mit den Spielen.


    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Huch, hattest doch 3:1 geführt. Was war denn danach los?
    Nervenflattern mmn.
    Hatte ein paar Spiele eigentlich schon sicher und es dann weggeworfen.

  5. #25
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    Ich hatte kein nervenflattern.

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    und wen definierst du unter guten spielern? etwa dich? :P
    nein du vollhonk, leute wie excal oder size mit denen du dich in letzter zeit ja gern auf eine stufe stellst. die hab ich in nem turnier noch nie heulen hörn über armys. die gewinnen komischerweise aber auch imbamatchups, hm sind wohl doch besser als du

  7. #27
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    Ich hab nie gesagt das ich so gut bin wie sie aber ich kann mich mit ihnen messen. Außerdem gibt es einfach spieler die bei tunieren einfach immer schlecht spielen und da gehöre ich dazu.

  8. #28
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    Das ich besser bin sieht man daran das er Mirrors gedodgt hat
    Den ChinaV Mirror hat er gewonnen.

    Davon abgesehen hat er 2 mal eine 50%-Taktik angewandt /gelamt. Hätte aber gedacht, du kannst 3 volle Jeeps aufhalten als guter USA-Spieler. Normalerweise sollte das auf der Map funktionieren. Von den letzten 3 Spielen hättest du von der Armee her alle 3 potentiell gewinnen können. Laser gegen Stealth war locker drin; doch du hast auf deinen letzten Dozer zu wenig Acht gegeben.

    Davon abgesehen: Ich finde, wenn man weiß, dass der Gegner einem das Supply sprengt; sollte man anfangs nur 3 Chinooks sammeln lassen und wenn er das zweite Supply gesprengt hat, es dann wieder neu bauen und schwupps hat man 4 chinooks und 1.200 € gespart.

    Das Laser gegen Demo war wahrscheinlich dein bestes Spiel, da du die Demobikes zumeist sicher abgefangen hast. Aber insgesamt hat mich das Ergebnis doch überrascht.

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    checker, das ist schon eine starke leistung von dir es zu schaffen gegen solch einen noob zu verlieren. glückwunsch
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  10. #30
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Sind immer die gleichen, die meckern. Upss ich darf ja nix sagen, weil ich ja komische Beiträge schreibe.

    War zu erwarten, wie es hier abläuft. Checker hat hier zumindest nicht den Großen raushängen lassen, den Stempel haben schön brav Andere aufgesetzt. Letztendlich haben genau diese Leute darauf gewartet, dass er abloost - so könnte man meinen. Da sag ich nur, tolle Comunity. Und bevor hier die große Welle der Entrüstung wieder abgeht, dann schaut euch die Beiträge im Replaybereich an. Speziell die Replays von Checker, da gehts genauso zur Sache. Checker ist kein Heiliger, aber das sind andere auch nicht. Im Gegensatz stellt er noch Replays hier rein und wird dafür noch blöd angemacht.

    Und nein, ich bin nicht der Einzige, dem das auffällt, wie dieser Thread beweißt:
    Sw vs Stealth GG ExCaL

    Den Nutzen aus diesen Threads ziehen als Unbeteiligter ist gleich Null. Doch einen gibts, nämlich dieses Game nicht zu zocken und Replays hier bereitstellen.
    Geändert von Tank (08.03.2013 um 11:57 Uhr)

  11. #31
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Hater__
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  12. #32
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von tim26390 Beitrag anzeigen
    nein du vollhonk, leute wie excal oder size mit denen du dich in letzter zeit ja gern auf eine stufe stellst. die hab ich in nem turnier noch nie heulen hörn über armys. die gewinnen komischerweise aber auch imbamatchups, hm sind wohl doch besser als du
    Verwarnung wegen Beleidigung.

    Hätte nie gedacht, dass checker verliert aber so schnell kanns gehen bei zufälligen Armeen (habt ihr doch gemacht oder?). Werd mir die Replays auch mal noch anschauen.
    Bleibt sachlich in dem Thema

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    checker ist definitiv besser als shock. Mit sw gegn 3 volle vees zu verlieren ist nichts neues. beim 2ten spiel mit sw gegen die selbe bo hätte er nur anders spielen müssen z.b. 2 rax und bissl bunkern
    Sido is sau geil!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schwanzvergleich 10 Mirrors Noobfighter vs Cashflow
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 14:30
  2. Noobfighter|Alucarthvs MrX|PlAy Matey very gg 2vs2+++
    Von checker123 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 23:23
  3. 1vs1 - cncHD vs Noobfighter - Doppel Kommentar [FUN MATCH]
    Von cncHD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 18:55
  4. Hi hier 2 schöne reps von mir und noobfighter
    Von VEILoPHyPER^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 22:43
  5. 1v1 vs Noobfighter mit trauigem ende... ... für mich =(
    Von VEILoPHyPER^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •