nochn prob

Joined
Mar 26, 2005
Messages
15
Points
0
huhu ihrs,
wenn ich generals cd reinlege und spiel starten will krieg ich die meldung:
"Bitte CD auswerfen,neu einlegen und Applikation neu starten"
jedesmal.
help.....

greez
cmSteeI

(dieses spiel treibt mich langsam in den wahnsinn...)
 
Es könnte daran liegen das deine CD zu beschädigt ist um gelesen zu werden. Hast du das Spiel schonmal neu Installiert oder hast du das einfach aus dem Netz und es läuft nicht weil du die cd s nicht hast ??... da no cd Cracks verboten sind kann man hier wohl nichts machen. Wären sie nicht verboten könnte man bei gamecopyworld.com oder bei megagames.com versuchen ... aber wie gesagt das ist ja verboten.

p.s. du wirst schon wissen wie ich das meine ;)
 
Wir der Inhalt der CD im explorer korrekt angezeigt ?
Kannst du die CD komplett auslesen ?
 
das ist die version, die du auf dem trödelmarkt gekauft hast ? hat sie kratzer ? was mal bei mir geholfen hat ich hab so Säuberungsmittel geholt und pad und es gereinigt, ging dann, aber auf dauer kein allheilmittel...
 
nein,is ausm geschäft
also langsam glaub ich,werd ichn rechner formatieren.
zickt ja schon mehr wie ne frau....
 
hm ich glaub nicht das das was bringt wenn cd verkrazt ist
 
Back
Top Bottom