+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Nochmal Cheats

Eine Diskussion über Nochmal Cheats im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moin moin, dank l3eowolf denkt jetzt wahrscheinlich jeder ich würde hier cheats posten. l3eowolf schrieb: "dank deiner anleitung MakeTnotWar und ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806

    Burning Barricades Cheat Richtigstellung

    Moin moin,

    dank l3eowolf denkt jetzt wahrscheinlich jeder ich würde hier cheats posten.

    l3eowolf schrieb:
    "dank deiner anleitung MakeTnotWar und ich es zu spät gesehen hab
    wissen nun welche wie es funktioniert und haben es schon ausgetestet mit erfolg"


    Das bezweifle ich doch stark, denn mit dem, was ich im thread gesagt habe könnte niemand das ganze nachvollziehen, was sicher auch alle bestätigen können, die ihn GELESEN haben. Ich habe weder gesagt, wie man die xxxxxx xxxxxxxx oder welche der xxxxxxxxx xxxxxxxx xxx xxxxxxxxx xxxx. Und auch nicht welche xxxxxxxxx in der entsprechendne xxxxxxxxx xxxxx xxxx. Da l3eowolf aber alles geXt hat denkt jetzt natürlich jeder ich hätte hier ne Anleitung gepostet.
    Was ich NICHT habe, um das nochmal klarzustellen.
    Die Frage einiger war, ob der Cheat ein MOD ist und warum man das replay angucken kann ohne das entsprechende MOD zu haben. Ich habe lediglich erklärt, wie der cheat aus technischer Sicht funktioniert, und keine detaillierte Anleitung gegeben, die irgendwem geholfen hätte den cheat zu aktivieren.
    Und Ja, xxxxxxxxxxxxx der xxxxxxxx und wie es funktioniert kann xxxxxxxxxxxxxxx, der xxxxxxxx xxxxxxxxx kann.

    Vielen Dank auch L3eowolf
    Geändert von l3eowolf (05.07.2003 um 06:44 Uhr)

  2. #2
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    Re: Burning Barricades Cheat Richtigstellung

    Original geschrieben von MakeTnotWar
    Moin moin,

    dank l3eowolf denkt jetzt wahrscheinlich jeder ich würde hier cheats posten.

    l3eowolf schrieb:
    "dank deiner anleitung MakeTnotWar und ich es zu spät gesehen hab
    wissen nun welche wie es funktioniert und haben es schon ausgetestet mit erfolg"

    Vielen Dank auch L3eowolf
    dann poste nicht so einen scheissdreck
    sowas animiert leute um danach zu suchen wie es funktioniert

    jeder dachte bevor du gepostet hast es wäre ein programm
    und nun wissen es 100te das es kein programm ist sondern xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    so es ist nur eine frage der zeit bis sie dahinter kommen wobei es einige ja schon geschaft haben

    ach vergessen

    das du cheatest glaubt natürlich keiner roflmao
    wenn einer schon weiss wo man was ändern muss oder sich damit beschäftigt xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx muss usw usw der ist natürlich kein cheater lmao
    Geändert von l3eowolf (05.07.2003 um 06:42 Uhr)

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Und Ja, es ist xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx und wie es funktioniert kann jeder rausfinden, der xxxxxxxxxxxxxxx kann.
    na super....
    @beo warum löscht den scheiss nicht...
    Geändert von l3eowolf (05.07.2003 um 06:42 Uhr)

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    @l3eowolf: tja ich cheate genauso wenig wie du l3eowolf nehme ich mal an. Bei Dir weiß ich es aber nicht so genau wie von mir. Solange Du kein rep hast das anderes beweisen könnte wäre es nett, wenn Du das zurück nimmst.
    Dass Du es gleich so krumm nimmst, wenn ich hier poste, dass es cheats gibt versteh ich ehrlich gesagt nicht. Steht im fairplay ja auch nochmal und hat mich dazu veranlaßt mal rauszufinden, wie leicht man an die info kommt. So leicht jedenfalls, das jeder der bereit ist zu cheaten dies bis zum Patch 1.6 wohl auch tun können wird.
    Tatsächlich mache ich mir Sorgen darüber, dass das spiel kaputtgecheatet wird weil ich es wirklich gerne online spiele und hoffe, dass der nächste patch das abstellt.

    Gute N8 an alle

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    nana

    Alles cool,ich zogge oft mit MakeTnotWar,er ist kein cheater,er ist ein Mensch für dem ich in dieser hinsicht die hand ins feuer legen würde,er kennt sich halt aus und wollte die bestätigung haben,aber er wollte mit sicherheit niemanden dazu animieren cheats zu nutzen.


    Ich weiß das ist ein heikles Thema weil wir alle gerne zoggen und cheats den spielspaß nicht fördern,aber er wollte garantiert niemanden helfen einen cheat zu benutzen.

    mfg

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    LOOOOOOOL

    Ich weiss garnicht was der Scheiss aufstand hier soll!!!!!!

    Zudem hat xxxxxxxxxxxxxx damit nix zu tun.
    Falsl du meinst doch siehe meinen ersten Post wo ich das ganze mit Wisdom getestet hab.


    Und tut euch allen nen gefallen zieht euch jetzt nicht alle an so nem scheiss hoch!!!!!!
    Geändert von l3eowolf (05.07.2003 um 06:38 Uhr)

  7. #7
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    so leute nu hab ich schnauze voll

    wird jetzt nochmal irgendas genannt was andere dazu veranlassen könnte zu experimentieren werde ich das thread unverzüglich löschen und mich mit einem admin unterhalten

    und ich habe wieder geXt das thread hier wird geschlossen und ich möchte kein weiteres thread mehr über dieses thema sehen

    es reicht langsam ich hab nicht gesagt das du eine anleitung gepostet hast
    was ich meinte ist das du andere dazu animierst zu experimentieren
    und wer ein wenig krips in der birne hat findet es schnell raus

    und jetzt ist schluss
    Geändert von l3eowolf (05.07.2003 um 06:40 Uhr)

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806

    Nochmal Cheats

    Moin moin,

    da die letzten beiden threads geschlossen wurden hier nochmal ein neuer zum Thema cheats bei CCG.

    Unter fairplay im thread 3 Sekunden Anthrax Bomben Terrine ist zu lesen:
    "Das ist jetzt anscheinend ein mix aus dem Generalspoint Cheat (der für USA war) und dem burning barikade cheat"
    Dies war für mich der Anlass mehr über die Möglichkeit bei CCG zu cheaten herauszufinden und genug Info um fündig zu werden. Mein erster thread (Burning Barricade Cheat) wurde geschlossen und ich von l3eowolf angeprangert cheat-anleitungen zu verbreiten:
    "dank deiner anleitung MakeTnotWar und ich es zu spät gesehen hab
    wissen nun welche wie es funktioniert und haben es schon ausgetestet mit erfolg"
    Immerhin hat er das im zweiten thread (http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=19970) richtiggestellt:
    "ich hab nicht gesagt das du eine anleitung gepostet hast"
    Beschuldigt mich dort allerdings mehr oder weniger ich würde den cheat auch nutzen, nur weil ich weiß, wie es funktioniert. Das Wissen das dafür nötig ist dürfte übrigens jeder haben, der sich schon mal mit dem Erstellen von MODs für CCG beschäftigt hat. Nichts Besonderes also.
    Mir ging es vor allem darum klarzustellen, das diese cheats wirklich online funktionieren und damit das Spiel kaputtmachen können.
    Aber scheinbar möchte l3eowolf nicht, das auch andere Spieler mitbekommen, das es funktionierende cheats gibt und damit die Möglichkeit bekommen auf online-Spiele bis zum Erscheinen des Patch 1.6 zu verzichten, der hoffentlich alles richten wird.

    Abschließen möchte ich diesen post mit einem Zitat von Ingeborg Bachman:
    "Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar"

    So l3eo jetzt kannst auch diesen thread schließen, wenn Du magst.
    Geändert von MakeTnotWar (05.07.2003 um 12:45 Uhr)

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Moesentoni
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    18
    Ich habe deine Beiträge jetzt mit viel Spannung, Freude und Ernsthaftigkeit verfolgt jedoch schwankte diese Anfangs positive Einstellung Dir gegenüber in Unverständnis über.
    Also, setz dich mal ruhig hin und überlege mal ein wenig. Könnte es nicht wirklich sein, dass jeder und damit meine ich wirklich jeden verdammten Typen !!!! weiss, dass es in Generals Cheats gibt ??? Und meinst du es ist da klug den Leuten noch direkte Hinweise zu geben, wie sie diese sche*** Cheats auszuführen haben??
    Du weisst doch, dass verbotene Dinge die MEnschen meist mehr reizen ,als alles andere.
    Also, denk mal über die ganze Situation nach und dann mach doch einfach nochal einen neuen Thread auf, denn das kannst du ja so gut ...........

  10. #10
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    mein gott

    kapierst du es nicht

    du darfst gerne den leuten hier mitteilen das es cheats gibt

    aber doch nicht wie sie funktionieren oder wo man was ändern sollte oder könnte

    sag einfach es gibt den cheat und fertig dann kann man darüber diskutieren

    aber du postest hier nicht eine cheat anleitung um das mal klar zustellen

    du postest wie sie funktionieren (das du entlich ruhe gibst)
    was natürlich noch besser ist
    die leute versuchen jetzt nochmehr herraus zu finden
    nicht nur das sie jetzt versuchen wollen wie der cheat funktioniert
    sie suchen nach noch mehr
    und finden vieleicht noch mehr raus und jetzt stell dir deine "wie funktioniert es" in einer falschen hand vor das forum hier wird auch von cheatern gelesen (die vieleicht noch nicht mal wussten wie es funktioniert und jetzt wissen sie es)

    GESCHNALLT ???

    Das Wissen das dafür nötig ist dürfte übrigens jeder haben, der sich schon mal mit dem Erstellen von MODs für CCG beschäftigt hat
    komischerweise wusste ich es nicht
    und jetzt weiss ich es
    stell dir vor ich wär ein cheater
    ja und jetzt hast du mir auf die sprünge geholfen
    und sage dankeschön
    Geändert von l3eowolf (05.07.2003 um 15:55 Uhr)

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    schon gewußt?
    Mit Plutonium kann man Atombomben bauen.
    Wahrscheinlich macht das jetzt jeder, weil es durch mich nun alle hier wissen.
    Oweiowei.

  12. #12
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    gutes beispiel
    mehr kannste nicht dazu sagen ist klar

    ein user hier wurde verwarnt weil er versucht hat zu erklären wie ein moneycheat funtionieren könnte

    ich habe letzens ein thread eröffnet um zu zeigen das es kein money cheat gibt weil ich einige getestet habe um die leute hier zu informieren und wurde blöd angemacht
    wieso sollten die anderen user bei dir eine ausnahme machen
    das ist der 2te grund

    also lass es jetzt
    wir haben doch nix dagegen wenn uns einer einen cheat meldet
    aber behalte es für dich wie er funktionieren könnte das ist eine forum regel verstehst du
    Geändert von l3eowolf (05.07.2003 um 16:21 Uhr)

  13. #13
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Ausrufezeichen Olli laß gut sein

    Ich weiß das du dich super gut auskennst und hier nicht cheatsanleitungen verteilen wolltest,aber anscheinend ist das hier im forum falsch angekommen und deshalb solltest du es sein lassen!!


    Ich jedenfalls bin dir sehr dankbar,weil ich bis 1.6 nicht mehr gegen gla zogger ausser die ich kenne spielen werde,und das du mir erklärt hast das Ea selber wieder mal mist gebaut hat!!


    mfg

  14. #14
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    Re: Olli laß gut sein

    Original geschrieben von sniper078
    Ich weiß das du dich super gut auskennst und hier nicht cheatsanleitungen verteilen wolltest,aber anscheinend ist das hier im forum falsch angekommen und deshalb solltest du es sein lassen!!


    Ich jedenfalls bin dir sehr dankbar,weil ich bis 1.6 nicht mehr gegen gla zogger ausser die ich kenne spielen werde,und das du mir erklärt hast das Ea selber wieder mal mist gebaut hat!!


    mfg
    es ist nicht falsch angekommen
    sondern eine regel die für alle gilt
    keine cheatseiten posten und auch nicht wie sie funktionieren

    das ich jetzt nimmer gegen gla spiele ist blödsinn es gibt bei usa auch cheats die funktionieren obs bei china auch so is weiss ich nicht
    Geändert von l3eowolf (05.07.2003 um 16:59 Uhr)

  15. #15
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    jo i will nix von cheaterseiten wissen

    das verleitet nur mal drauf zu gehen

    deswegen lassssssssssst es

  16. #16
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Fl0rian
    jo i will nix von cheaterseiten wissen

    das verleitet nur mal drauf zu gehen

    deswegen lassssssssssst es
    eine cheatseite hat er ja net gepostet
    sondern einfach nur die theorie wie was funktioniert
    und das ist auch gegen die regel
    weil das auch verleiten kann danach zu suchen

  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Na toll

    Na ist ja super wenns für Usa auch schon cheats gibt die funktionieren,dann ist es bis 1.6 eh schon gelaufen,wenn das dann überhaupt hilft,danke für die info Beo!!

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von l3eowolf


    eine cheatseite hat er ja net gepostet
    sondern einfach nur die theorie wie was funktioniert
    Moin moin,

    im Grunde nicht mal das. Was ich gepostet habe dürfte jeder wissen, der sich schon mal mit der Anfertigung eigener Mods beschäftigt hat und normalerweise funktionieren die nicht online. Das nun jemand welche gefunden hat, die trotzdem online funktionieren ist schließlich nicht meine Schuld, sondern die von EA.
    Hätte ich genau dasselbe auf eine Frage wie "Wie erstellt man eigentlich eigene Mods?" gepostet hätte kein Hahn danach gekräht.
    An der reinen Theorie seh ich ehrlich gesagt nichts schlimmes. Sonst gäbs nicht so coole Sachen wie das Star Wars Mod für CCG.

    Gute N8 allerseits.

  19. #19
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von MakeTnotWar


    Moin moin,

    im Grunde nicht mal das. Was ich gepostet habe dürfte jeder wissen, der sich schon mal mit der Anfertigung eigener Mods beschäftigt hat und normalerweise funktionieren die nicht online. Das nun jemand welche gefunden hat, die trotzdem online funktionieren ist schließlich nicht meine Schuld, sondern die von EA.
    Hätte ich genau dasselbe auf eine Frage wie "Wie erstellt man eigentlich eigene Mods?" gepostet hätte kein Hahn danach gekräht.
    An der reinen Theorie seh ich ehrlich gesagt nichts schlimmes. Sonst gäbs nicht so coole Sachen wie das Star Wars Mod für CCG.

    Gute N8 allerseits.
    das wäre etwas anderes gewesen wenns um das thema mod gegangen wäre

    du musst wissen es gibt leute die nicht das wissen was du weisst
    nicht jeder versucht einen mod zuerstellen
    und nicht jeder schliesst von einem mod auf einen cheat

    schliesse nie von dir auf andere
    was du aber getan hast
    du bist davon ausgegangen das die leute hier wissen wie es in etwa funktionieren könnte
    ich sag dir hier laufen welche rum die wissen nicht mal was ein mod ist

  20. #20
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    IST JETZT MAL GUT HIER????

    Kann ein Mod denn kack mal bitte löschen?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sorry nochmal
    Von Shivacat im Forum Support Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 19:49
  2. *mega* cheats
    Von udieidontonwz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 22:17
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:56
  4. XTRM-E cheats
    Von hulki im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 15:57
  5. grr... nochmal: geschichte
    Von kryptochild im Forum Kuba Libre
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •