+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

NNT - 2. Runde

Eine Diskussion über NNT - 2. Runde im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das 1. Turnier ging vor einigen Stunden zuende und nun sind auch die internen besprechungen zuende, womit geklärt ist, wann ...

  1. #1

    NNT - 2. Runde

    Das 1. Turnier ging vor einigen Stunden zuende und nun sind auch die internen besprechungen zuende, womit geklärt ist, wann das nächste Turnier gestartet wird und wann.

    Das nächste Turnier wird am 11.09.2004 um 15.00 stattfinden ( ab 14:30 CheckIn )
    Und es wird, auch wenn es einige ZH gamer enttäuschen wird, ein Classic Turnier werden.

    Ihr könnt euch über die Page ab jetzt anmelden ( Direkter Link )

    Bis zum Start werden wir noch einige änderungen vornhemen, welche wir hier und später auch auf der TurnierPage bekanntgeben werden.

    MFG Osbes :smokin

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Cool, ich bin aufjedenfall dabei !


    Wo sind die Replays vom ersten Turnier ?

  3. #3
    Um die Reps kümmern wir uns gerade ( die des Finales ). Leider hatte Psycho es versäumt sie uns zu schicken. Wenn wir die Reps dann haben werden wir sie dann im UF bereit stellen.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Jap, das ist gut !

    Will die nämlich watch

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    6
    Nick
    [NNB]CrYoZ
    Clans
    NNB
    Hi, nunja, ich finde die beiden Spiele eigentlich übelst mies... Agent passt net auf, dass eine Lotus ihm sein geld klaut... PSYCHO baut scheiße gegen nukle geschütze, nunja

    Haben beide meiner Meinung nach nicht wirklich überragend gespielt

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    1
    Clans
    [sAc]
    jo beim naechsten bin ich auch dabei. mal schaun was ich noch so kann

  7. #7
    los los los alle anmelden

  8. #8
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    wollt ihr nun zu jedem boring old ccg tunier ein thread eröffnen?? Denke mal es reicht.
    naja zum tunier scheiß tag scheiß uhrzeit

  9. #9
    ne, ich wollte damit nur klären, was gezockt wird etc. da es ja noch offen stand

    der tag is so gewählt, da wir sonst mit anderen turnieren zeitliche probs kriegen

  10. #10
    Das Turnier kann leider nicht stattfinden und wird vorraussichtlich auf 2 wochen verschoben.

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    89
    Name
    Geri
    Nick
    Maverick
    Clans
    cYs, plan-B, HFD, c^
    macht endlich mal ein ZH Turnier, ihr habt doch gesehn, das beim letzten net mal annähernd soviele spieler waren wie bei einem gut organisierten ZH Turnier!
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft! Wer macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit - Kane

    danke für das angebot aber *kotz* b thight xyz mag mich net ^^
    auserdem spielen dort nur naps *ausser maverick*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tunier - - Runde 1 Ergebnisse
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 19:59
  2. Hehe neue Runde bei GW
    Von WildStar im Forum Schattenengel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2002, 18:23
  3. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:50
  4. Runde?
    Von ChInAcRaX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 13:20
  5. Wer hat Lust auf ne Runde....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •