+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Niegelnagelneue Map von I^Love^Mixery!

Eine Diskussion über Niegelnagelneue Map von I^Love^Mixery! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Neo` Sohoooo Mission 10 erfolgreich beendet und ich hab mir eure ganzen Spoiler auch nicht zu nutze gemacht! ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Sohoooo Mission 10 erfolgreich beendet und ich hab mir eure ganzen Spoiler auch nicht zu nutze gemacht!
    Steffen hats auch gepackt, wird er aber sicher hier auch noch kundtun.
    Danke für deine Kundtung Rene. War ne nette Runde mit Alu und Tical fand ich. Wobei wir beiden Noobs es den egc-Pros gezeigt haben....
    War sooo stolz das ich es vor Tical geschafft habe, mal gucken wie lange er noch für Mission 10 braucht.

  2. #42
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Hmm Mixery hat mir mal gesagt, dass man viele nicht sehen kann was daran liegt, dass das "normal gepatchte ZH" viele Maps nicht anzeigt. Lad dir doch mal den Full Uncut Patch drauf - der ermöglicht dir dann alle Maps die du im Ordner hast zu sehen und zu spielen. Ne andere Möglichkeit fällt mir da grad nicht ein.

    Link zum Patch
    Bevor ich das jetzt eine Stunde lang downloade möchte ich nochmal sichergehen das ich auch nichts falsch gemacht habe.

    Also die .map datei habe ich in den Map Ordner gegeben und die .tga Datei in den Map Prevew Ordner zu den anderen .tga datein die ich von den anderen Maps hatte.
    Die 3te Date habe ich irgendwo auf dem Desktop rumliegen da ich nicht wuste wohin damit.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  3. #43
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Muckles Beitrag anzeigen
    Bevor ich das jetzt eine Stunde lang downloade möchte ich nochmal sichergehen das ich auch nichts falsch gemacht habe.

    Also die .map datei habe ich in den Map Ordner gegeben und die .tga Datei in den Map Prevew Ordner zu den anderen .tga datein die ich von den anderen Maps hatte.
    Die 3te Date habe ich irgendwo auf dem Desktop rumliegen da ich nicht wuste wohin damit.
    Äh nein - du entpackst die RAR datei und verschiebst den kompletten Ordner in den Maps-Ordner!! Nichts rausnehmen oder sowas.

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Danke geht super
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  5. #45
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    OMG die Missionen sind ja derbe schwer.
    Bin mit 2 Freunden mit mühe bis zu Mission 4 gekommen (mit viel Gefluche und Geschrei) und die 5. habe bisher nur ich gesehen.

    Muss aber sagen das die Karte auch teilweise ziemlich unfair im Multiplayer ist da man z.B. in Mission 3. werden meine Raketen durch die Arvenger meines Freundes Abgewehrt
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  6. #46
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    ja die missionen sind derbe schwer (ich erfasse das jetzt mal als kompliment)

    zum genannten problem: ist bekannt und wird in der nächten version nicht mehr auftreten.

    deine weiteren "beispiele" was du im multiplayer als unfair erachtet hast würde ich auch gerne mitgeteilt bekommen.

    in einer der nächten missionen wird man dann zwischen verschiedenen schwierigkeitsgraden wählen können.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  7. #47
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Naja wir sind zu dritt nur bis zu 4. Mission gekommen da gerade diese mit mehreren Spielern besonders schwer ist. Die beiden sind sicher 10 Minuten im Bombenhagel und Flugblattsturm herumgekurvt (ich hatte noch an Mission 3 zu knabbern da immer wieder ein ECM-Panzer dachte er müsste nicht von meiner Patriot getroffen werden) und haben über Skype nur laut herumgebrüllt . Als ich es dann auch endlich geschafft hatte die 4te Mission zu erreichen ging sogut wie Garnichts mehr da jeder den Weg genommen hat auf dem die wenigsten Einheiten lagen (das hat aber nichts mit der Karte zu tun sondern würde ich als menschliches Versagen gelten lassen). Nachdem die beiden gegangen sind versuchte ich es noch 3 mal und habe es ohne größere Schwierigkeiten geschaft. Aber als ich dann die 5. Mission sah hatte ich nur noch das Bedürfnis laut zu schreien und entschied mich ein anderes Mal weiter zu machen.

    Achja aus irgendeinem Grund waren meine beiden Mitspieler in der Lage den Overlord in der Mitte auf Stufe 3 zu befördern was sich merklich negative auf den Spielverlauf auswirkte (solltest du irgendwie fixen wen das möglich ist). Und auch die Kommandos waren ein großes Problem da sie die Panzer ausbremsten oder einfach so einen Sprengsatz anbrachten obwohl der Panzer schon gut 10 Meter von ihm entfernt war.

    Alles in Allem ist es aber eine richtig gute Karte geworden und wir werden sie auch sicher demnächst wieder Spielen aber das mit den Verschiedenen Schwirichkeitsgraden würde ich unbedingt machen da es besonders für Noobs wie und nur begrenzt möglich ist.
    Geändert von Muckles (19.02.2011 um 22:27 Uhr) Grund: Kleiner Nachtrag
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  8. #48
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    zum ovie glaube ich zum einen net des man eine beförderung verhindern kann, is aber auch eigendlich egal, da er zum anderen auch unbefördert net auf einen schießen sollt.

    zu den burton: des mit dem bomben anbringen selbst wenn die einheit schon zig kilometer weg is, is "normal".

  9. #49
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Mag schon sein das die sache mit den Bombe vom Spiel her normal ist aber hier wird das zu einem Echtem Problem da man eigentlich immer an einem Komando vorbei muss.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    muckles hinzu kommt auch, dass man bei mission 4 einfach stillstehen und warten kann bis die anderen leute fertig sind. ich behaupte an dieser stelle mal, dass man die mission alleine gut schaffen kann.

    gegen die beförderung der emperors kann ich in der tat nur relativ wenig tun. ich kann die teile höchstens ab und zu respawnen lassen und somit die beförderung negieren. ich könnte ebenfalls das lebenspunktelimit der teile auf ~10% setzen um diese noch langsamer zu machen. das problem ist, dass es in zero hour keine möglichkeit gibt die beförderungsstufe einer einheit auszulesen. es ist also nicht möglich festzustellen, wann oder ob eine einheit befördert wurde.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  11. #51
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Gestern sind wirs wieder angegangen und der Jüngste in der Runde (11 oder 12 Jahre alt) hat es bis Mission 10 Geschaft und das obwohl wir erst 2 mal gespielt haben.
    Keine Ahnung wie weit er da gekommen ist hab ihn nur irgendwas von Drohnen reden hören musste mich aber darauf konzentrieren eine geeignete Mischung aus Commanches, Skorpions und Gats zu finden (was mir gelungen ist). Bin gespannt ob es einer von uns heute schafft die 10te zu knacken!
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •