+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Nichts geht mehr!

Eine Diskussion über Nichts geht mehr! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leute, bin ganz neu hier aber ich benötige dringend Hilfe! Mein Problem ist daß ich auf meinem neuen Rechner ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    1

    Nichts geht mehr!

    Hallo Leute, bin ganz neu hier aber ich benötige dringend Hilfe!

    Mein Problem ist daß ich auf meinem neuen Rechner C+C nur noch ca 5 min spielen kann bis der Bildschirm immer wieder für einige Sekunden einfriert. Man kann während dieses Zustands nichts machen.

    Laut EA Support benötige ich einen neuen 4.12 Catalyst Treiber von ATI für meine
    Radeon Mobility 9800 256 MB. Installationsversuche sind aber immer fehlgeschlagen mit der Meldung man solle einen Standardvideotreiber installieren...

    Habt Ihr schon mal ähnliche Probleme gehabt?

    Danke!!

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Man kann nur mit nem Tool die normalen GFX Treiber auf ne Mobile installen

  3. #3
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Wie heißt denn das Tool? Bräuchte ich nämlich auch mal ganz dringend^^
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    ;)

    Das problem hatte ich auch. Meistend liegt es einfach daran das du noch die alten ati treiber auf dem pc hast. Mach die runter und versuch anschliessend die neuen ati raufzumachen. Oder wenn das nichts hilft nimm einfach die Treiber die auf der cd sind. Die funktionieren immer

    Hoffe konnte dir helpen .

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Evtl sollte man auch (hab ich gehört) bei Notebooks auf die herstellerseite gehen und sich da den neusten treiber für den grafikchip besorgen.
    Bei meinem bruder ist das so, der hat ein Notebook mit geforce Chip da funzen die Forcewaretreiber (zumindest ohne Tool) nicht.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.02.2004
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    27
    Beiträge
    29
    Nick
    Tobi3000
    bei mir war ma mein mainboard kaputt als ich das problem hatte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nichts geht mehr...
    Von Vector im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 21:49
  2. online friert nach kurzer zeit der mauszeiger ein..nichts geht mehr?
    Von digiskorpion im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 03:21
  3. Online-Nichts geht mehr
    Von Kasian im Forum Technischer Support
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 21:41
  4. Neuer PC und nix geht mehr??
    Von moby3012 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 12:30
  5. Nix geht mehr, Tiberian Sun
    Von Esaya1 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 06:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •