Umfrageergebnis anzeigen: Nächste Turnier soll sein ?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ZH 1on1 Random-only

    5 10,20%
  • ZH 1on1 Army-Pic + Army-Lock

    3 6,12%
  • ZH 1on1 (jeder Spielt, was er will)

    5 10,20%
  • ZH 2on2 Random-only

    18 36,73%
  • ZH 2on2 Army-Pic + Army-Lock

    11 22,45%
  • ZH 2on2 (jeder Spielt, was er will)

    7 14,29%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Next UWT am Sonntag, dem 23.01.2005 !

Eine Diskussion über Next UWT am Sonntag, dem 23.01.2005 ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; man hat gegen doppel inf keine probleme wenn einer nicht nuke tank oder china vanilla bekommt. wenn die inf generäle ...

  1. #41
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    man hat gegen doppel inf keine probleme wenn einer nicht nuke tank oder china vanilla bekommt. wenn die inf generäle helixe baun oder outposts spammen kann man einen avenger baun und zusammen mit nem humvee macht der alles down und gla ler bauen tunnel bei dem kamerd und schützen sich zusammen gegen helixe. einfach vierlinge spammen. helixe sind kein problem wenn die spieler gut sind. wenn beide usa sind ises blöd. also bei random random ist die chance das beide usa sind oder tank nuke oder china vanilla im team sind hoch dann isses schwerer, aber auch zu schaffen.

    vor bm wars ein problem da war der inf viel stärker aber jetzt sicher nicht mehr!! gegen usa und gba kann man garnet gewinnen mit inf im 1on1. wer meint er kann gewinnen der soll gegen mich mit inf spielen.

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    rofl dann is inf ja VIEL zu schwach... wenner net vs usa oder gba gewinnen kann... ganz so extrem isses net, wobei der meiner meinang nach wie vor fast keine chance vs tox hat

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ghosttalker labert ******** ghosttalker ich und loki nehmen doppel inf wobei ich und loki noch inf nubs sind und du mit belibigen m8 darfst nehmen was du willst außer tox bei tox ist ja klar .... aber das du tox bekommst ist ne 1:12 chance im random und was noch drauf kommt sobald du im random kein usa hast und einer von dennen ist inf dann sit es vorbei weil du nicht vorbereitet bist .... hast selber gesagt als du tox gegen mein random es ist kacke wenn der gegner random ist da du nicht weisst was er ist seine taktik einfach nix weisst kommst dann mit einer falschen taktik dann ist es schon in den ersten 5min vorbei gegen inf ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #44
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Im 1on1 hat INF sicherlich gg jede Armee ne Chance - schaut euch PSYCHO on TD an....
    Kommt wie immer sehr auf die Map an - das ist immer so.

    Nen 2on2-Turnier wird's ja eh, ich tippe auch mal auf Random !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    24
    Clans
    HFD
    2on2 rnd hat nen gewissen reiz

    wenigstens braucht man sich mit dem BM keine sorgen um techspamnoobs zu machen ...

  6. #46
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    2on2 rnd hat nen gewissen reiz
    Wollte ich doch meinen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Klar hatsn reiz aber wenn man dann tunier spielt und dann nach 3 spielen kein bock mehr auf random hat und man weiss das man random immer zocken muss ist es übel könnt ja machen das ein team mindestens 5 random games macht oder so Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #48
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    achwas


    Nur random ist ok !

    2vs2 only random ! Da die armeen jetzt "balanced" sind ! Kann jede gg jede armee spielen !
    OldScHoOL - GaMeR

  9. #49
    boah ist doch echt egal, hauptsach bissl fun

    btw, folgende situation:
    - 2 gleichstarke teams stehe sich gegenüber
    - 2on2 random
    - 1. team bekommt tank+lase, 2. team - inf+usa
    - mit BM
    - Frage: wer gewinnt wohl?
    - Antwort: natürlich das team mit inf
    - Überlegung: warum wohl?
    - Erklärung: NUR wegen inf
    - Fazit: wenn man ka hat, einfach mal...

    ABER: jetzt noch

  10. #50
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Im Bo3 wird sich die "Ungerechtigkeit" , die manche Spieler befürchten ausgleichen.
    Also gewinnt immer das Team mit dem höheren Skill !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    jo gogo random

  12. #52
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Man ich hoffe dass es nicht früher wie 17 uhr anfängt ansonsten habt ihr ein team weniger
    OldScHoOL - GaMeR

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    wAyNe?

    hauptsache es dauert ned so lange, so dass das Tunier auch beendet werden kann....

  14. #54
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ja es beginnt ja ab sofort schon um 16 uhr, dann gehts nicht solang in den abend.

  15. #55
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Ja was nützt es wenn es so früh beginnt , aber dann doch keiner mitzockt ...

    @ sboon : ich denke dass es dir turnier leiter wie raven schon interresiert ! Spar dir solche dummen kommentare wie "wayne" . Ich denke desto mehr dabei um so besser ist es für alle ...
    OldScHoOL - GaMeR

  16. #56
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    OstBerlin
    Alter
    30
    Beiträge
    156
    Clans
    egc.vm
    ja richtig nur müssen wir halt abwägen:
    Weniger Spieler am start und dafür das Turnier am selben Tag beenden können oder mit mehr Leuten starten und dafür kein Finale mehr haben können weils schon wieder zu spät ist ...

    Man kann es leider eh nie so legen das jeder Zeit hat insofern muss man sich damit abfinden. Sollte es so sein, dass durch die Änderung tatsächlich keiner mehr kommt muss man sich eben wieder was neues überlegen ..


    mfg
    MontGomerY

    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    hab ein kleines prob:
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    und zwar krieg ich keinen mehr hoch ..
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    sry falsches fenster ^^

  17. #57
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Wenn ihr schlau überlegt, würde es in einem 2on2 niemals so viele spiele geben.
    Es wird locker für ein finale reichen wenn wir um 17 uhr starten würden ...
    Wenn man überlegt dass es gerade mal knapp zu 16 teams kommt .
    Aber ich versuche mal da zusein .
    OldScHoOL - GaMeR

  18. #58
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wenn einer im bo3 2x inf bekommt ist eigentlich nix ausgeglichen weil random nie ausgeglichen sein wird :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #59
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Rechne dir mal die Wahrscheinlichkeit von Doppel INF aus.....
    Dann muss der Gegner auch noch IBG oder AP haben um nix von dem Doppel-INF sehen zu können....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #60
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Zitat:
    Zitat von Landser
    mhh 3on3 wär mal ganz lustig! wenn ich auf den shoutcast link klicke bekam ich immmer nur diese meldung:

    [playlist]
    File1=http://217.172.186.150:9000/
    Title1=Willkommen beim Loud-Radio Event-Stream powered by vggclan.de
    Length1=-1
    NumberOfEntries=1
    Version=2

    Booonig wie ich bin konnte ich damit nichts anfangen--> help plz


    jo das Problem gibts mit allen "alternativen" Browsern wie z.B. firefox usw. Du musst es also über den Internet Explorer machen

    [playlist]
    File1=http://217.172.186.150:9000/
    Title1=Willkommen beim Loud-Radio Event-Stream powered by vggclan.de
    Length1=-1
    NumberOfEntries=1
    Version=2

    ===> .txt datei erstellen===> reinkopieren====> in .m3u (so habs editiert, jetzt ist die richtige dateiendung da) umbennen und mit winamp öffnen
    Geändert von Fleischer123 (21.01.2005 um 21:53 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nächstes UWT am Sonntag wieder um 16:00 !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 18:10
  2. Umfrage zum 6ten UWT am 06.02.2005 !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 20:32
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:35
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 15:35
  5. reps aus dem tunier vom sonntag
    Von GrAvItY im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •