• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Next 1on1-UWT am Samstag um 16:00 !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Wie ihr seht starten wir diesmal wieder um 16:00 mit dem 1on1-Tourney durch !
Diesmal am Samstag, da Monty sonst net kann.
Die Rulez sind wie immer schon festgelegt.
Die Preise dürften laut Monty's (unser Caster) Aussage schon auf dem Weg zu ihm sein.
Was genau wir wie anbieten teilen wir euch noch mit und es wird dann in den Turnier-Rulez auch stehen.

Falls noch Fragen sind her damit !

MfG,
R4v3n
 
bah, dachte schon: "mal ein richtig guter Modus :top" - aber dann ganz unten: "army lock" ; - (

Naja, wenn ich Zeit hab', mach ich trotzdem mit :)

Ist das diesen Samstag schon? Samstag ist btw auch in sofern gut, da Sonntag ja das große CnCHQ-Tourny ist ;)
 
Ist das diesen Samstag schon ?
Jop !

Im Forum zum Turnier bei CnCHQ steht :
Start des Turniers:
Gruppe (Runde) A - B am 1.5.2005 ab 16:00 Uhr
Gruppe (Runde) B - C am 8.5.2005 ab 16:00 Uhr
Gruppe (Runde) C - D am 15.5.2005 ab 16:00 Uhr
Gruppe (Runde) D - E am 22.5.2005 ab 16:00 Uhr
Gruppe (Runde) E - Finish am 29.5.2005 ab 16:00 Uhr
Von daher sollte es doch auch keine Probs geben.

--> kein Army-Lock !
Das hatte ich mit Monty vor 2 Stunden besprochen und noch net in den Info's gelöscht - sorry !

Und wenn, dann würde nicht nut Tox gespielt werde :D .
 
kk nice :) - ich spiel kein tox, glaub mir ^^ (bei army-lock hätte ich dagegen welches gespielt, weil's zu den armies zählt, die ich zumindest noch 'nen weng kann lol ^^)
 
Warum solltest du bei Army-Lock Probs bekommen ?

Tank, Nuke usw. ?
 
Naja, mein GLA ist nicht so der Renner und über mein USA reden wir lieber garnicht erst ;) - auf TD kann ich alles einigermaßen, aber wenn ich auf irgendeiner Exoten-Map GLA-mirror spielen muss, bin ich raus ^^
 
warum mit aceton? es wird sowieso wieder jede menge connectio prob geben und keine sau wird mit aceton spielen. seit version 1.4 hab ich das runter von meinem rechner
 
Dann spielst gerade du nicht mit - wir alle wissen, dass ZH imo net balanct ist und somit supporten wir Aceton, wie immer !
 
samstag is doch blödsinn! freitag und samstag sind 90% aller abends weg, deshalb macht es keinen sinn mehr um 16 uhr ein tunier anzufangen, das dann bis 22 uhr dauert^^

macht es wieder sonntag, ich denke dann werden auch einige leute mehr kommen :)
 
Jo, weil du es für Blödsinn hälst maybe ?
Dann mach nen Vorschlag....
 
Ich habe gehrört ..."Euer Turnier soll nach toten Tieren riechen" stimmt das ???
 
Sagt wer? Ich würde sagen, lebendige Tiere können genauso schlimm riechen ;)
Ne mal im Ernst, hoffen wir mal auf ne rege Beteiligung trotz Samstag...
 
ich schätze auf stfu newb?
R4v3n said:
Dann spielst gerade du nicht mit - wir alle wissen, dass ZH imo net balanct ist und somit supporten wir Aceton, wie immer !
Was hat ACETON denn mit Balancing zu tun? :S

btw wenn ich mir die bisherige Sign-Up-List anschauen, glaube ich auch, dass heute keine gute Idee ist.

Gründe:

1) Samstag allgemein, da haben nicht allzu viele Zeit

2) heute sind landesweit Parties wie Hexenfeuer etc.

3) heute ist der letzte Tag des Monats und damit bei CW.cc

4) heute ist das wöchentliche 3v3 Tourny von WarSpree.com

Fazit: sagt heute lieber ab und gebt bei CW nochmal alles/spielt beim 3v3 Tourny mit/geht Party machen und macht wieder Sonntags UWTs wenn die ersten Runden des CnCHQ-Turniers vorüber sind ;)
 
Back
Top Bottom