+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

NEWS von noobs@work: TD MOD/ PAGE ONLINE/ N3M3sIS MAP...

Eine Diskussion über NEWS von noobs@work: TD MOD/ PAGE ONLINE/ N3M3sIS MAP... im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; So ich poste hier mal wieder n paar News die ich gesammelt habe. Nur für euch! Bei nnobs@work geht momentan ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    01.07.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    86
    Clans
    [ATH|

    NEWS von noobs@work: TD MOD/ PAGE ONLINE/ N3M3sIS MAP...

    So ich poste hier mal wieder n paar News die ich gesammelt habe. Nur für euch! Bei nnobs@work geht momentan einiges, und somit fange ich gleich mit den Top Newsan:

    ____________________________________________________



    Es ist soweit

    noobs@work präsentiert mit stolz, zwei weitere Towers aus dem MOD Tower Defense.
    Wir hoffen sie gefallen euch.

    Fakten über den MOD:

    -7 Neue Tower
    -anfänglich 4-7 Maps
    -total neuer Spiel Sinn






    Des weiteren findet momentan der erste Interne Beta Test statt. Weitere Infos zum verlauf findet ihr später hier in den News oder immer Top aktuell bei uns im Forum unter www.noobs-at-work.net
    ____________________________________________________

    News Nummer zwei:



    Morgen Sonntag geht unsere vorleufige Übergangspage Online. Unter anderem mit unserer grossen Download Sektion, und einer seehr grossen anzahl Tutorials werden auch zu finden sein.

    Einfach morgen mal www.noobs-at-work.net checken und ihr werdet sehen!
    ____________________________________________________

    News Nummer drei:



    Das es die Community einfacher hat, hab ich mir gedacht stell ich meine karten alle wieder Online auf einem Space an einem Zentralen Ort. Nebst noobs@work werdet ihr meine Karten nun acuh auf www.nemesis-files.tk finden. Mit einer kurzen beschreibung und angaben zur Map.

    Auch morgen Sonntag zusammen mit der n@w Page geht meine erste ZH Map Online. Momentan ist sie noch auf dem Prüfstand aber zu 92% fertig!
    Ihr könnt euch also auf morgen freuen denn Dan is RELEASE DAY!

    Und hier noch ein bild der Map:



    ____________________________________________________

    So das war auch schon alles nun Fazit von dem ganzen:

    Freut euch auf Sonntag

  2. #2
    yo, kannste nich bei der gelegenheit ma fallen empire für zh wieder ordentlich machn? is ja grauenvoll was die deppen aus der schönen map gemacht ham.


    MfG

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    01.07.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    86
    Clans
    [ATH|
    ich kann ja mal schauen was sich machen lässt versprechen tu ich aba nix

  4. #4
    jop, supa. da bin ich ja mal gespannt und wenn nich, dann nerv ich solange bis ihr des macht
    in diesem sinne ... :smokin


    MfG

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    tower defense... kenn cih nicht was muss man da eigentlich machen?

  6. #6
    bei tower defense kommen immer gescripete gegnermassen, die man "einfach" nur aufhalten muss, indem man türme baut. man bekommt dann meist für getotete gener geld zum witeren bauen und die gegner werden von runde zu runde stärker. TD ist bei WC3 ein ziemlicher hit

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    01.07.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    86
    Clans
    [ATH|
    So Jungs. Meine Map is raus! Mehr dazu auf:


    www.noobs-at-work.net

    Ich wünsch allen viel Spass beim Zocken!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NEUES MAPPACK VON noobs@work
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 01:43
  2. noobs@work Foren endlich Online !!
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 15:08
  3. noobs@work Foren endlich Online !!!
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 15:32
  4. News von Ray & TCM
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 05:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •