+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

News@patch 1.6

Eine Diskussion über News@patch 1.6 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von Dark-Kane für rollenspiel fans ist ja natürlich noch neverwinternights und baldurs gate 2 mit addon da ich ...

  1. #21
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von Dark-Kane
    für rollenspiel fans ist ja natürlich noch neverwinternights und baldurs gate 2 mit addon da
    ich hab auch grad wieder ne baldurs gate 2 session angerissn. ccg wird einfach immer langweiliger.

    und nwn is so derb langweilig. das einzig gute is die grafik. der rest is einfach öde. bg2 is 3x so gut

    wirds für generals eigentlich auch ein addon geben? oder machen die nach 1.6 schluss?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    spiel nwn online auf einem pvp arena server wo keine lokalen charaktere erlaubt sind

    dann wirste sehen wie geil nwn ist

  3. #23
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol roman es wird wahrscheinlich noch patch 1.7 kommen und addon kommt sowieso^^

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    des läuft bestimmt wie bei duke nukem forever....

    It's done when it's done


    also duke wurde 1997 zum release angekündigt.....
    nach 6 jahren isser immer no net raus

    oioi, 1.6 kommt...ach bis dahin kommts addon und dann wird der patch da mitgeliefert^^

  5. #25
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Daumen runter Mir egal

    Mir ist es mittlerweile sowas von egal wann was kommt,ob was kommt oder ob nichts kommt,ich spiele noch solange ich bock habe,wahrscheinlich eh nicht mehr lange,daß der patch kommen wird ist sicher,aber das was er mit sich bringt(verbesserungen,bug fixen,new quitter rules),also ich meine was man in der ankündigung zum patch gelesen hat,ist nicht das wahre,da zumindest ich noch nichts darüber gelesen habe das sie den sync beheben,berichtigt mich wen ich falsch liege,und solche fehler heben ja nicht gerade den spielspaß.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kaly
    Registriert seit
    04.05.2003
    Ort
    Schlingen (Allgäu)
    Alter
    33
    Beiträge
    18
    Clans
    [EK1], [-DCC-]
    Der Patch kommt wahrscheinlich nie mehr raus, aber zur Zeit ist mir das so egal, da ich gelernt habe mit den Bugs bzw. Vorteilen und Nachteilen der einzelnen Seiten zu spielen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. News: 1. großer Balance Patch
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 18:32
  2. News zu KW Patch 1.01!!! - UPDATE 15.06
    Von eXc|marine im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 18:35
  3. Dawn of War News - Patch kommt
    Von Majorsnake im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 23:32
  4. Gute News (Patch 1.3)
    Von aE|Presl im Forum Generals
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 14:10
  5. Anti CheatTool(patch) - News-
    Von RavenSiX im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •