News@patch 1.6

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Hi leutz,

Es gibt mal wieder neuigkeiten vom patch 1.6
-----------------------------------------------------------

Originally posted by [CnC]Dj^Saddam^:
Hi Col. Burt, just wanted to ask u a question about the 1.6 patch..

1. When is approximatly is the 1.6 patch going to release.

2. Is there going to be a fast forward and pause button's in the replay ? ( As u said in my last topic )

Thanks
--------------------------------------------------------------------------------



Hi [CnC]Dj^Saddam^,

1. The patch is slated for June, but I don't have a specfic date.

2. Originally they were going to include this when they were talking about doing the "big" 1.6 patch, but since they've decided to go with the smaller patch I haven't heard if they are still including this. I'll ask and post again here when I know.

Thanks

--------------------
Col. Burt
Production Support Technician
Command & Conquer Generals
Electronic Arts
-------------------------------------------------------------------------------

Etwas später antwortet Col.Burt auch auf die 2te frage:
-------------------------------------------------------------------------------

OK, I just heard back. The fastforward and pause for replays isn't going to make it into the next patch. Apparently there were problems trying to implement it and make it work correctly. That's about all I know right now.

Thanks

--------------------
Col. Burt
Production Support Technician
Command & Conquer Generals
Electronic Arts



Im grunde genommen nicht wirklich News. Der patch soll weiterhin im Juni erscheinen und wird nicht mit der geplanten Replay-vorspulfunktion erscheinen.
Über das Ladderkit oder den clansupport gibt es weiterhin nichts neues.
Quelle
 
jo. im grunde nix neues ...

ich glaub eh nicht mehr, dass der patch im juni kommt. mir isses eh schon egal.
 
ich will nur ladderkit haben und das der bug mit dem kz von china weg is und wegen der firewall und router probs der ist is eigentlich egal erlich gesagt !
 
lolol geil
Zuerst verschieben sies auf Juni und dann specken sies auch noch als Lite-Version ab ... ea arbeitet dermassen schnell ich komm schon garnimmer mit :eek
 
omg ich sag nur
3
2
1
EA SuX

noja was sol man da mehr sagen! bekommen die nix gebacken! erst hü dann hopp omg!

auf jeden soll KZ sale und ALT F4 gemacht werden weil die spacken nerven!

ma gucken wie lang die lite verion dauert! goil goil goil!
 
Wahnsinn

Das gibts ja nicht,der kommt nicht mehr wetten?
Und wenn dann nur ein billiger abklatsch wetten?
 
1.6wird kommen, das ist so sicher wie das amen in der kirche. für 1.7 gilt das gleiche. Die Frage ist hier nicht "ob" sondern wann.
 
lol wenn sie nichtmal das mit dem replay herbringen dann wage ich hier mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit zu sagen, dass sie das mit dem alt f4 auch nicht hinkriegen ....

und wie schauts eigentlich mit den andern bugs aus? es gibt ja mind 20 die wirklich behindert sind .. werden die auch zur hälfte "abgespeckt"

was EA da macht is eigentlich einfach nur eine frechheit... ich schreibe nix mehr weiter weil ich mich zusehr aufregen würde!:nono
 
Natürlich

Original geschrieben von IcemanDT
1.6wird kommen, das ist so sicher wie das amen in der kirche. für 1.7 gilt das gleiche. Die Frage ist hier nicht "ob" sondern wann.

Ja natürlich hast du recht iceman 1.6 kommt sicher aber 1.7 weiß net,hoffe der pfarrer vergisst aufs amen nicht

mfg
 
pppssssttttt:kek EA wird alles wieder gutmachen und clansupport + Ladderkit zusammen mit dem patch raushauen:)

aber...psssssstttttttt
 
lol ich glaub net dass sie das machen,wenn ja,kriegst du alle miene posts wenn das geht ^^
 
mir ist es ehrlich gesagt langsam so was von egal was EA macht, die haben Zeit bis Frozen Throne da ist, ansonsten liegt CCG in ner Ecke und verstaubt.
 
hi,

so mir reichts jetzt, erst hiess es mitte juni, dann ende juni, jetzt verschieben sie es wieder, was denken die sich dabei, die sind sowas von unfähig, die denken bestimmt warten wir noch bis es keiner mehr spielt dann können wir sagen, wieso sollten wir support machen zockt doch eh keiner mehr, irgendwie kommt mir die hinhaltetaktik verdächtig vor, ich mein das sind programmierer die haben sowas gelernt, wahrscheinlich hockt ein informatik-student vor einem 286 und muss mit uralten programmen die bugs finden und beseitigen, mich kotzt es an ich werde noch bis mitte/ende juli warten wenns dann kein patch kommt könne sie sich das Addon und alle weiteren C&C teile an den A**** kleben

sorry das musste raus bin voll geladen, in diesem sinne

cya TaLLa
 
jo

was will man machen! Die denken sich halt bevor sie wieder nen schrott patch rausbringen lieber einen der richtig funzt (wenns klappt :pp) Aber was mich immernoch am meißten stört ist einfach das der Clan support fehlt! Das nervt mich schon seit das game draussen ist denn ich wollte direkt am ersten Tag meinen clan erstellen und evtl. schon clan games zocken! Naja wie gesagt es wird euch besser gehen wenn ihr eure eigenen termine setzt so wie ich.

Ich hab den Patch Release auf Dezember gesetzt und den Clan support auf RA3! Jo müsste passen! Und ladderkit löl das wird nie kommen sollte nämlich schon seit dem release vorhanden sein!
 
mir is alles schon egal. generals beginnt bei mir bereits zu verstauben. diese idioten bekommen echt nix gebacken.
 
E/A geht mir auch aufen sack

die haben jetzt massig verdient und lassen sich zeit

generals zu zocken hat zwar noch ein gewissen fun aber allemal nicht mehr so wie am anfang

ich hab jetzt sogar das "uralte" counterstrike installed weil ccg langweilig wird

ich werd auch noch nach anderen games gucken die vieleicht fun bringen

P.S.
@Tino

War ne coole idee Stefros das du mein Banner weggemacht hast nur weils dir nicht gefällt

dein banner war animiert und hat ein mächtigen lag hervorgerufen man konnte bei einem gut besuchten thread nicht gescheit scrollen und pics die angehongen wurden haben ewig gebraucht zum laden
und das nur in threads in denen du auch gepostet hast ;)

ich glaube das war der grund !
 
wolf schau die warcraft 3 an einfach genial dat game

dann battlefield

age of mythologhy obwohl das nicht mein fall ist (zu viel mystik)

dann ein russisches game namens perimeter (weiß nicht wie es auf deutsch heißen wird) soll bald erscheinen dieses game hat ne bessere grafik als ccg und hat auf jeden fall keine 2d explosionen und hat o wunder trotzdem kleinere pc anforderungen

ich werde mal wenn ihr wollt einen bericht auf deutsch über das spiel übersetzen

es dauert aber noch n paar monate bis das raus ist


für rollenspiel fans ist ja natürlich noch neverwinternights und baldurs gate 2 mit addon da

hmmmm das sind die guten spiele die mir einfallen

aber das einzige das mich an ccg stört sind die ewigen dc und ein bisle die sync fehler

besonders wenn der eine sein eigenes hq zerstört und es dabei verkauft

ansonsten finde ich das game ok
 
Back
Top Bottom