+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Neues Turnierprogramm der UBZ für Zero Hour

Eine Diskussion über Neues Turnierprogramm der UBZ für Zero Hour im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; monty ftw^^ na alter nacken wo drückt der schuh^^? naja ma schaun ich hab bissel vertraun in die ubz^^ ma ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    monty ftw^^ na alter nacken wo drückt der schuh^^?

    naja ma schaun ich hab bissel vertraun in die ubz^^ ma gucken was bei rum kommt
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Irgendwie hast Du glaube ich etwas missverstanden Freezy. Schau mal hier unter "Double knock out".

    Ich selbst habe mich vorhin auch nochmal informiert und in der Tat ist das was ich bezogen auf den zeitlichen Ablauf gesagt habe so nicht ganz korrekt gewesen, da das Losers Bracket parallel zum Winners Bracket verläuft. Dennoch, mehr Zeit würde es auf jeden Fall kosten. Allein der Mehraufwand an Organisation zeigt das auf. Es gibt immer mal Spiele, die länger dauern oder Probleme mit einzelnen Personen, die sich z.B. mitendrinn einfach mal absetzen. Sobald das Turnier eine höhere Teilnehmerzahl erreichen würde, müsste man es daher auf zwei Tage splitten, sofern man es im Double Elimination austrägt.

    Ob bei einem Double Elimination System tatsächlich mehr Spieler mitmachen würden, da bin ich ehrlich gesagt auch ein wenig skeptisch. Ansich ändert sich für einen sogenannten Anfänger ja nichts weiter, außer, dass er in der Regel anstatt einmal zweimal verlieren würde. Man muss halt einfach klar sehen, dass Turniere kein optimales Trainingsprogramm darstellen, sondern sozusagen eine Leistungsüberprüfung sind. Zum Üben empfielt es sich da eher viel Clanwars zu spielen und maßig Games zu spamen, um das eigene spielerische Level zu steigern und dann z.B. bei der UBZ auch erfolgreich zu sein

    Regelmäßige Double Elimination Turniere, vor allem im Hinblick auf Tiberium Wars, schließe ich aus. Ansich wäre es aber eine sinvolle Sache, auch hin und wieder mal besondere Cups mit Losers Bracket zu veranstalten. Leider ist das technisch in nächster Zeit unsererseits aber nicht umsetzbar. Daher fällt diese Option erstmal weg - sorry.
    Dann macht es lieber so wie ich gesagt habe, also 2 getrennte Grids . Eins zum Fun für die schlechteren. Sonst ist das Finale ja dann jedesmal total öde und eigentlich schon entschieden. Außerdem muss da gewartet werden. Bei nem unabhängigen "Losergrid" nicht. Die kriegen dann halt auch noch nen Admin oder Betreuer

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    das käse dann spielen beim ubz nachher im guten grid 5 mann und im schlechten 10 tolle wurst^^ und was machste wenn dackel sich for fun im nub grid einträgt?
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    wie gesagt, im nub grid gibt's halt keine Preise.... Außerdem würde man das dann merken.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Art od Defense für Zero Hour
    Von PhilFalk im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 18:00
  2. Savegame für Zero Hour
    Von Maddinfedder im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 16:07
  3. Suche Mods/skins für zero hour!
    Von Soulreaver im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 20:56
  4. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •