+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Neues Regelwerk! Was haltet Ihr davon?

Eine Diskussion über Neues Regelwerk! Was haltet Ihr davon? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; und magic hat es ja nichtmal übertrieben mit der verteidigung... das war ne kaserne und die gunner vorne weg. man ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    22.03.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    40
    Nick
    incrPrometheus
    und magic hat es ja nichtmal übertrieben mit der verteidigung...
    das war ne kaserne und die gunner vorne weg.

    man hätte jetzt als air von rechts oder links anfliegen müssen.
    also immer reinlenken und rauslenken (macht wirklich keinen spaß als air da ständig slalom zu fliegen), oder man versucht ebenfalls auf auroren zu gehen, nur um herauszufinden das der sw leider mit weniger fliegern, wesentlich mehr schaden anrichtet.

    mit 2 hp's in meiner basis hätten wohl auch die humvees nichts mehr angerichtet.

    @andrz dann bist du also dafür, das man das spiel imba lässt, und dagegen wenn die community es balancen will, vertraust darauf das ea nicht komplett bescheuert ist (? was balancing und support angeht) und ansonsten is ja auch alles in ordnung
    -> lmao.

    @lamerburn du hast mir ja in der lobby gesagt das du da nich so die erfahrung hast im 3on3 usw.. dann wollte ich das testgame eigentlich inkl. dir machen aber du warst dann verschwunden. du solltest dir auf jeden fall das rep anschauen und dann eine weise entscheidung treffen
    in der regel hatten germanen rote bärte

  2. #42
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -

    Ausrufezeichen Vorschlag von Lamerburn

    also ich bin auch für jeden general nur max 1mal in jedem team is einfach intressanter und bei sovielen generälen die es in zh gibt bleiben so auch noch tausende taktische möglichkeiten offen mit ihnen zu spielen. Deswegen kann ich z.b. das Agument von Xenical auch nicht nachvollziehen sicherlich mag die taktik net schlecht sein mit ein air geht auf raptoren und der andere auf helis aber einen guten clan macht es halt auch aus noch sehr viel andere taktische möglickeiten zu kennen und wenn durch eine gute regel nun mal ein paar taktiken wegfallen sehe ich da kein problem
    Also zusammengefasst:

    SW Geni am anfang drinn lassen und evtl nachher rausholen falls die games einfach kacke mit ihm sind

    Inf soll drinne bleiben

    Jede Armee nur 1x pro team

    mfg Awaken

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon???
    Von Tenchu12 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 22:27
  2. was haltet ihr davon?
    Von Pichler im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:57
  3. Was haltet ihr davon, .......
    Von Dachziege im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 01:03
  4. was haltet ihr davon
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 18:05
  5. Was haltet ihr davon ?
    Von Dragon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •