+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Neues Regelwerk! Was haltet Ihr davon?

Eine Diskussion über Neues Regelwerk! Was haltet Ihr davon? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; sw general leicht zu rushen lööööööööööööl und seine m8 die sind auch nicht einfach da und gucken wie der zerstört ...

  1. #21
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    sw general leicht zu rushen lööööööööööööl

    und seine m8 die sind auch nicht einfach da und gucken wie der zerstört wird

    weil was sollen kr machen wenn überall gattlinge oder so rumschwirren
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #22
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    sw gen is vielleicht im 1on1 und 2on2 leicht zu rushen.. aber im 3on3 bei großen maps? unmöglich >_<

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Mir ist es schleierhaft, wie ihr dann 3v3 spielt...

    Ich kann mich nicht an ein einziges Spiel erinnern, wo der SW-General, ich sage mal bewusst uns (SaH), auseinandergenommen hat. Wenn mir ein das Gegenteil beweisen möchte, so bitte ich explizit darum.

    Verfolgt man die Diskussion, so erkennt man deutlich, dass die beiden Generäle INF und SW dezidiert angefochten werden. Ich denke es wird nicht einfach sein, zu einer Einigung zu kommen.

    Meines sollte man beide Armeen fürs erste Erlauben. Änderungen können selbstverständlich im weiteren Verlauf eines Turniers vorbehalten werden.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    ich denke auch magic sein vorschlag is im mom am besten

    zu sw geni: hab den auch mal gezoggt und die gegner hatten keinen luft genommen nur 3mal gba und einer von ihnen kam die ganze zeit mit sprengmopeds zu mir da macht man als sw geni auch net viel ... also ich denke auch erstmal alle genis drinne lassen und dann evtl später im tunier ändern!

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >>Nainko<<
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Landsberg a. Lech
    Alter
    35
    Beiträge
    45
    Nick
    >>Nainko<<
    Clans
    Clanlos
    Glaubt uns 3vs3/4vs4 Spielern......ein SW Gen im gegner Team....da wird das game sehr kurz werden. Ein Infi ist überhaupt kein Problem finde ich...auch als Air Force...oder eben gerade als Airforce nicht

    Die sollten alle erlaubt sein. Wer gerne gerusht wird soll doch SW spielen.
    Wenn Du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

    (Abraham lincoln)

  6. #26
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Naja das Problem ist as die Meinungen vieler Spieler auseinander gehen.
    Einer sagt INF ist zu stark und der andere wieder ne INF ist voll Easy zu killen.
    Deswegen ist es ziemlich schwer nen Mittelmaß für alle zu finden.

    Das der INF verboten wird halt ich auch für OK da er bis auf in der ESL fast überall verboten ist. Genauso denke ich das wenn in einem Spiel nur 4 Aurora Alpha erlaubt sind es auch nen guter Mittelweg ist denn ichhalte einfach das Massenbauen von Auroras auch nicht für Profesionelles Gaming. Zudem können 4 Auroras auch schon viel Schaden anrichten.

    So jetzt aber mal ne andere Frage:
    Was würdest Ihr davon halten wenn man für 3v3 Games eine Regel hinzufügt die besagt das jeder General in jedem Team nur einmal gewählt werden darf (Ausgenommen sind Randoms) so dass es nicht Games gibt wie SW Gen + 2 mal INF oder sowas.
    So dürfte dann jedes Team nur jeden Generals einmal im Team haben.

  7. #27
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Es gibt keine regeln im Krieg. Viele Clans werden nicht mitmachcen wenn Du das Spiel so beschneidest. Es kann nicht Sinn einer liga sein, vorzuschreiben welchen Genral man wie oft nehmen darf. Wenn jemand 3 mal im Team air haben möchte, lass sie doch. Gute Teams wissen auf alles eine Antwort. Vielleicht kommt jetzt noch no rush und no sw. Hmm das wird langsam lollig.


    Lamerburn spielst du eigentlich noch aktiv ? Scheint mir so als fehle dir der Überblick.

  8. #28
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Stimmt dann können ja alle 4 infantrie nehmen und wir haben super spannende spiele
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #29
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    LOL, ein team mit 4 INF verliert 100%ig.

  10. #30
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Stimmt du machst die alle alleine fertig

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Er hat recht ein Team aus 4 Infs hat echt net so wirklich die Chance gg ein ausgewogenes Gegener Team.
    Man merkt schon das du net so die Ahnung von 4on4 bzw 3on3's hast, Vicious...
    p

    Ist jetzt aber net böse gemeint!

  12. #32
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von Xenical
    Vielleicht kommt jetzt noch no rush und no sw. Hmm das wird langsam lollig.


    Lamerburn spielst du eigentlich noch aktiv ? Scheint mir so als fehle dir der Überblick.
    Du wirfst mir vor mir würde der Überblickfehlen?
    Sorry ich kann eure Majestät nur belächeln.

    Wahrscheinlich vergisst du was wir erreichen wollen da du wohl den ganzen Tag Noobs Only Games spielst. Wir wollen PROFESIONELLES Gaming schaffen und nicht eine Massenproduktion von SW, Aurora Alpha usw.
    Mir geht es darum das die Spieler KÖNNEN und SCHNELLES DENKEN beweisen und nicht wie toll Sie ne Taktik ausm Replay nachmachen können oder wer schneller nen dutzend SW hat.

    Und die interessantesten Games sind nunmal die wo komplett verschiedene Armeen aufeinandertreffen. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Ausserdem wär das mal was neues und nicht dieses typische gelame wofür es genug Ligen und Ladder´s gibt!

    Was mir auch aufgefallen ist das du den Satz von Rhinotank:
    Stimmt dann können ja alle 4 infantrie nehmen und wir haben super spannende spiele
    absolut nicht verstanden hast!
    Es geht nicht drum ob 4 INF´s 100 pro gewinnen oder verlieren, sondern es geht darum das es verdammt langweilig ist wenn 4 INF´s im Game sind und somit keine "Spannung" da ist.

    Desweiteren verstehe ich nicht warum du auch in diesem Thread wieder versuchst vom Thema abzulenken und dumme Sprüche klopfst. Wenn du sauer bist weil [XFT] für das 3v3 Tunier gesperrt ist dann schick mir halt PM´s und beleidige mich, aber unterlass es in den Thread Müll zu posten der von allem anderen ablenkt.

    Also weiter bitte mit dem Thema: Was haltet Ihr davon wenn jedes Team jeden Generals in einem Game nur einmal benutzen darf?

    Und bitte ignoriert Leute wie den da damit wir hier nicht vom Thema abkommen. Ich frage das alles nicht umsonst...wenn ich nen Tunier mache soll es nen besonderes Tunier sein was sich von allen anderen abhebt. Und ich denke wenn die Spieler bei den Regeln mitwirken hab ich eine gute Chance das zu erreichen was ich will!
    Geändert von LamerBurn (29.05.2004 um 21:53 Uhr)

  13. #33
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Wieso gleich so böse ? Ist nunmal meine Meinung. Ich sagte nur, Sw Gen raus aus dem Spiel, INF ist nicht overpowered und die Armeeauswahl, sollte man den Teams überlassen. Durch die Beschränkung der Armeen auf zb. eine Pro Team, vernichtest du schon etliche taktische Konstellationen. So könnten von 2 Usa im team zb. einer auf Raptoren und der andere nur auf helis setzen etc. Hoffe Du verstehst was ich meine. Geh nicht gleich an die Decke.

  14. #34
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Naja Xenical, da deine Teilnahme an diesem Turnier bereits von LamerBurn ausgeschlossen wurde, brauchst Du ja jetzt hier nicht die Welle machen.

    Den Vorschlag vom LamerBurn mit nur einer Armee pro Team stamm ja auf Seite 1 von mir , daher kann ich es nur befürworten.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    22.03.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    40
    Nick
    incrPrometheus
    stimme dem vorschlag ebenfalls zu generäle pro team zu beschränken.

    ansonsten bin ich xenicals ansicht. sw gen is shice für 3on3: was beweist man bitte bei a² für "KÖNNEN" und "SCHNELLES DENKEN"???. man muss ja im höööchst fall den anflugswinkel ändern, um die bombe nicht in ein davor plaziertes gebäude zu setzen. ansonsten is doch der sw general total primitiv und halt imba und macht sogut wie alle armeen im spiel überflüssig außer den air (wenn der nicht innerhalb von wenigen minuten außer gefecht gesetzt wird). es gibt da zwar noch nen netten rush mit ihm aber dennoch...

    ok ich wiederhol mich ^^
    sw general raus [x]


    ich würde vorschlagen wir machen mal nen testgame @ SaH. 3on3 auf tf und wir stecken dann auch noch nen inf ins sw team... mal sehen wie das ausgeht
    in der regel hatten germanen rote bärte

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    22.03.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    40
    Nick
    incrPrometheus
    sorry wegen doppelpost, aber man kann ja keine datei anhängen im edit.

    hier mal ein 3v3 mit 3 SaH|major_t, SaH|Magic, SaH|Highlander, KoB|Business, G-man und mir.

    ich finde das replay spricht für sich. ging 10-15 min. und das game war auch entschieden nachdem mein erster a² aufm hafen war.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      China Infantry ]SaH[Magic Team 1
      USA Laser ]SaH[major_t Team 2
      USA Superweapon [KoB|Prometheus] Team 1
      USA Airforce ]SaH[Highlander Team 2
      GLA Demolition G-man Team 2
      GLA Toxin [KoB|BusINesS] Team 1
      Dateityp: zip swgenvssah.zip (51,7 KB, 4x aufgerufen)
    in der regel hatten germanen rote bärte

  17. #37
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    armeen verbieten ist schmarn... wenn man nur mit sw gen zockt macht man sich ja eh schlechtn ruf, also zockts keiner ,,,ganz einfach
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    22.03.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    40
    Nick
    incrPrometheus
    is was dran. aber vll scheißen ja manche auf den ruf und nehmen ihn dann einfach.
    also wieso ihn nicht einfach von vorne rein verbieten? ich glaube es hat mehr vorteile als nachteile wenn er verboten is.
    man muss ja nicht, nur weil man das spiel ungern beschneiden will, sich sone kante ans bein binden.
    in der regel hatten germanen rote bärte

  19. #39
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Gens verbieten finde ich so schwachsinn, entweder man spielt ein Spiel wie es raus kommt (mit balance oder ohne spielt garkeine Rolle.) oder man lässt es einfach!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Diesem Spiel nach zu urteilen könnte der SW-General wirklich zu stark sein. Die einzige Aufgabe die ich als INF hatte, war den SW-General zu verteidigen und gleichzeitig auf meine Basis und das Öl zu achten. Da sich der Laser auf den SW konzentriert hat, war er am Öl gar nicht erst vorhanden. Auch der Air hatte am Öl nichts aufzubieten.

    Man sieht also: der SWGeneral scheint nicht nur an sich sehr stark zu sein, er wirkt sich auch auf die Spielweise des Gegenüber aus. Die anderen Spieler können frei Handeln, da das gegnerische Spiel nur auf den SWGeneral zugeschnitten zu sein scheint.

    Nach eindringlichen Überlegungen wäre ich nun auch für ein Turnier ohne den SW-General. Auch 4 Auroras scheinen noch zu stark.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon???
    Von Tenchu12 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 22:27
  2. was haltet ihr davon?
    Von Pichler im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:57
  3. Was haltet ihr davon, .......
    Von Dachziege im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 01:03
  4. was haltet ihr davon
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 18:05
  5. Was haltet ihr davon ?
    Von Dragon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •