neues offizielles mappack?

Joined
Oct 19, 2005
Messages
68
Points
0
Ich hab vage Informationen über ein neues offizielles Mappack erhalten, dass wenn man es geladen hat rated spielbar ist. Darüber hinaus hab ich gehört dieses Forum hätte die Verbindung zu den Machern dieses Packs. Da ich Mapper bin würde mich das schon interessieren, was die Voraussetzungen sind und wo man Maps oder sich als Mapper da vorstellen kann, um mitzumachen.

Mit Freundlichen Grüßen
Kampy*
 
Last edited:
Obs mit Boss geht - kA.

Was ich allerdings sagen kann, dass sind sicher keine guten Maps für's Online-Gaming !
Maybe 2 wenn's hoch kommt.

R4v3n
 
oh doch..hast dir schon ma die 1on1maps angeschaut..ich sag nur thirsty sands..die map is bei weitem besser als td..wobei fast alle 1on1 maps gelungen sind..oder 3on3 syberia-map..ebenfalls sehr gut..aber wie bei so ziemlich allem im leben wohl ne ansichtssache
 
Zum einen sagtre ich bereits, dass ich es mir schon angesehen habe, zum anderen sollte man folgendes Zitat dann auch nicht überlesen :
Maybe 2 wenn's hoch kommt.

Das wars erstmal zum Thema "Lesen und Verstehen" !

Um nur mal auf ein paar einzugehen :

Oasis Ctiy :
Schön, nur leider voll ne GLA-Map mit vielen Bugs.

Artic Base :
100% AF-Map mit 450*250 !

CastleVillage :
OMG, noch mehr Tech-Buildings ging wohl net.

Das Paradies Reloaded :
Ich glaube größer gehts wirklich nicht mehr.

Desert Storm :
Vielleicht ne 1on1on1-Map, die man spielen kann, allerdengs wenig Liebe zum Details.

Honulai Isle :
Wieder viel zu groß und China hat 0 Chance.

Isle of Dragon :
Schöns Terrain, nur nützt das alles nix, wenn das ne Bunker-Map mit doch schon zu großen Ausmaßen hat.

Jungle Cannon :
Taktischer Unfug, AF > all

Thirsty Sand :
Taktischer Unfug, nur ein Supply, zudem hat man die Map mit 2 MD's mit einer FB save und das darf nicht sein !
Außerdem hat der obere Player nen krassen Vorteil hinsichtlich einbunkern !

Toscana :
Eine map, die man spielen könnte, wenn man die Fronten etwas freier macht.

War in the dawn :
Müßte man mal testen.

So, das war das Review zum Thema tolles Mappack.
Ich kann dem zu 90% nicht zustimmen.

R4v3n
 
Schon Jemand den Deinstaller gefunden ?

hatte die Tage schonmal nachgesehen und ich finde unter Programme und unter Software keinen Eintrag !

R4v3n
 
Ich kann die Maps mit Statistik nicht zocken. Die Mitspieler können weder acc noch team wählen oder den General. Irgendwas nicht beachtet?
 
Ja so ein ähnliches problem habe ich auch z.B.ich geh mit mein nick ins game,und mach mal eben ein-zwei spiele und guck meine stats hinterher und vor einmal seh ich nichs mehr kein spiel kein nichs:( ,ausser den channel,ich wollte channel wechseln geht nicht.WORAN kann es liegen???


Gruß

AraBa
 
ok admins ignoriert diesen post bitte, kann nur grade keine bewertungen geben...
raven bitte sei ruhig, denn deine maps sind auch beschissen1!!!!!!!!!!
 
Map du erst mal ne Runde Keks - dann sprechen wir uns nochmal.

Vom Style her sind welche mit Sicherheit gut, aber der Großteil ist schlecht, sonst würde ich das nicht schreiben.

R4v3n
 
Ja danke für die Antworten, aber was mich interessiert ist mehr wo die Kontakte sind wenn man an sowas teilnehmen will. Ich kenn zB Artic Base und die Map ist uber. Bei sowas leiste ich gerne einen Beitrag.
 
Back
Top Bottom