+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

neues offizielles mappack?

Eine Diskussion über neues offizielles mappack? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich hab vage Informationen über ein neues offizielles Mappack erhalten, dass wenn man es geladen hat rated spielbar ist. Darüber ...

  1. #1

    neues offizielles mappack?

    Ich hab vage Informationen über ein neues offizielles Mappack erhalten, dass wenn man es geladen hat rated spielbar ist. Darüber hinaus hab ich gehört dieses Forum hätte die Verbindung zu den Machern dieses Packs. Da ich Mapper bin würde mich das schon interessieren, was die Voraussetzungen sind und wo man Maps oder sich als Mapper da vorstellen kann, um mitzumachen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Kampy*
    Geändert von Kampy (15.03.2006 um 18:13 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    geht das auch für Boss Gen ?

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Obs mit Boss geht - kA.

    Was ich allerdings sagen kann, dass sind sicher keine guten Maps für's Online-Gaming !
    Maybe 2 wenn's hoch kommt.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.01.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    17
    Nick
    [rWc]-mCCraCk
    Clans
    [rWc]-
    oh doch..hast dir schon ma die 1on1maps angeschaut..ich sag nur thirsty sands..die map is bei weitem besser als td..wobei fast alle 1on1 maps gelungen sind..oder 3on3 syberia-map..ebenfalls sehr gut..aber wie bei so ziemlich allem im leben wohl ne ansichtssache

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Zum einen sagtre ich bereits, dass ich es mir schon angesehen habe, zum anderen sollte man folgendes Zitat dann auch nicht überlesen :
    Maybe 2 wenn's hoch kommt.
    Das wars erstmal zum Thema "Lesen und Verstehen" !

    Um nur mal auf ein paar einzugehen :

    Oasis Ctiy :
    Schön, nur leider voll ne GLA-Map mit vielen Bugs.

    Artic Base :
    100% AF-Map mit 450*250 !

    CastleVillage :
    OMG, noch mehr Tech-Buildings ging wohl net.

    Das Paradies Reloaded :
    Ich glaube größer gehts wirklich nicht mehr.

    Desert Storm :
    Vielleicht ne 1on1on1-Map, die man spielen kann, allerdengs wenig Liebe zum Details.

    Honulai Isle :
    Wieder viel zu groß und China hat 0 Chance.

    Isle of Dragon :
    Schöns Terrain, nur nützt das alles nix, wenn das ne Bunker-Map mit doch schon zu großen Ausmaßen hat.

    Jungle Cannon :
    Taktischer Unfug, AF > all

    Thirsty Sand :
    Taktischer Unfug, nur ein Supply, zudem hat man die Map mit 2 MD's mit einer FB save und das darf nicht sein !
    Außerdem hat der obere Player nen krassen Vorteil hinsichtlich einbunkern !

    Toscana :
    Eine map, die man spielen könnte, wenn man die Fronten etwas freier macht.

    War in the dawn :
    Müßte man mal testen.

    So, das war das Review zum Thema tolles Mappack.
    Ich kann dem zu 90% nicht zustimmen.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schon Jemand den Deinstaller gefunden ?

    hatte die Tage schonmal nachgesehen und ich finde unter Programme und unter Software keinen Eintrag !

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    Ich kann die Maps mit Statistik nicht zocken. Die Mitspieler können weder acc noch team wählen oder den General. Irgendwas nicht beachtet?

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.01.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    17
    Nick
    [rWc]-mCCraCk
    Clans
    [rWc]-
    ja das deine gegner dis mappack auch brauchen damit sie acc. können

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Ja so ein ähnliches problem habe ich auch z.B.ich geh mit mein nick ins game,und mach mal eben ein-zwei spiele und guck meine stats hinterher und vor einmal seh ich nichs mehr kein spiel kein nichs ,ausser den channel,ich wollte channel wechseln geht nicht.WORAN kann es liegen???


    Gruß

    AraBa
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  11. #11
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ok admins ignoriert diesen post bitte, kann nur grade keine bewertungen geben...
    raven bitte sei ruhig, denn deine maps sind auch beschissen1!!!!!!!!!!

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Map du erst mal ne Runde Keks - dann sprechen wir uns nochmal.

    Vom Style her sind welche mit Sicherheit gut, aber der Großteil ist schlecht, sonst würde ich das nicht schreiben.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Ja danke für die Antworten, aber was mich interessiert ist mehr wo die Kontakte sind wenn man an sowas teilnehmen will. Ich kenn zB Artic Base und die Map ist uber. Bei sowas leiste ich gerne einen Beitrag.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  2. Neues Mappack erschienen
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 15:07
  3. NEUES MAPPACK VON noobs@work
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 01:43
  4. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  5. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •