+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Neues Add-on in Planung?

Eine Diskussion über Neues Add-on in Planung? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Um einen Patch bereitzustellen belaufen sich die Kosten für EA (Entwicklung, Bekanntmachung, auf den Server stellen etc.) ca. USD 1'000.00 ...

  1. #21
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Um einen Patch bereitzustellen belaufen sich die Kosten für EA (Entwicklung, Bekanntmachung, auf den Server stellen etc.) ca. USD 1'000.00 - Einnahmen USD 0.00

    Für ein Addon geben sie vielleicht USD 200'000.00 aus, nehmen aber sicherlich das doppelte ein ---- mmmmh, was ist wohl wahrscheinlicher was kommt? :smokin

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    hm ich glaub nicht das noch ein addon kommt, das wäre dann ziemlich schlecht da die user wissen was nach einiger zeit keine updates mehr kommen, wer kauft den das noch ^^ jetzt kommt erstmal LOTR und dann hoffentlich Ra3 *bettel*

    cya TaLLa

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    schiffe würden geil kommen vor allem bei usa, aber die sollen nicht ständig neue addons rausbringen sondern erst mal die alten Sachen patchen, damit es keine Cheater gibt und die armeen gleichstark sind 2

  4. #24
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    das Problem ist halt, dass es nur wenige "Hardcore-Zocker" wie uns gibt, vielleicht kommen wir auf 10 % der Kunden von EA. Wir wissen, dass der Support Mist ist uns die nur abzocken wollen. Aber eben, 90 % der Kunden von EA wissen das nicht mal, weil sie entweder nur offline zocken oder nur 5, 6 online Games gemacht haben.

    Für diese 10 % der Kunden reisst sich EA halt kein Bein aus, wir sind ja eh alles nur kleine Kinder in den Augen von denen.

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Original geschrieben von raptorsf
    Um einen Patch bereitzustellen belaufen sich die Kosten für EA (Entwicklung, Bekanntmachung, auf den Server stellen etc.) ca. USD 1'000.00 - Einnahmen USD 0.00

    Für ein Addon geben sie vielleicht USD 200'000.00 aus, nehmen aber sicherlich das doppelte ein ---- mmmmh, was ist wohl wahrscheinlicher was kommt? :smokin
    Ja aber wenn sie erst die 1000 dann + 200.000 investieren, dann bekommen sie nicht nur das doppelte, sondern vielleicht sogar das dreifache rauß...
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  6. #26
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    das Problem ist halt, dass es nur wenige "Hardcore-Zocker" wie uns gibt, vielleicht kommen wir auf 10 % der Kunden von EA. Wir wissen, dass der Support Mist ist uns die nur abzocken wollen. Aber eben, 90 % der Kunden von EA wissen das nicht mal, weil sie entweder nur offline zocken oder nur 5, 6 online Games gemacht haben.
    Um einen Patch bereitzustellen belaufen sich die Kosten für EA (Entwicklung, Bekanntmachung, auf den Server stellen etc.) ca. USD 1'000.00 - Einnahmen USD 0.00

    Für ein Addon geben sie vielleicht USD 200'000.00 aus, nehmen aber sicherlich das doppelte ein ---- mmmmh, was ist wohl wahrscheinlicher was kommt?
    gut die zahlen sind vielleicht unrealistisch, aber anschaulich

    ENDLICH einer der das gerafft hat . . . und würden die anderen das auch checken, bräuchte man diese ganzen diskussionen nicht !
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #27
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    naja ok 20-30 % sind schon schiffe sind da echt dumm
    gba mit sprengschiffen??????????????
    das passt garnet der patch reicht erstmal für viertel jahr ^^





    oh sry ergab kein sinn ^^
    naja ok 20-30 % sind schon die online zoggn... hoffe ich

    aber schiffe sind da echt dumm was soll denn gba haben sprengschiffe????????????

    das passt garnet der patch reicht erstmal für viertel jahr ^^

    so ist richtig ^^

    Nächstes mal bitte die edit Funktion benutzen. Danke
    Geändert von Taktik010 (01.03.2004 um 19:39 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  2. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  3. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  4. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15
  5. neues banner *gggggg* fett oder?
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •