+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

neuer zh patch

Eine Diskussion über neuer zh patch im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; du hast genau diese destruktive haltung und motzt an allem rum knacktüte...solche miesmacher machen das spiel und die comunity kaputt...nicht ...

  1. #41
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    du hast genau diese destruktive haltung und motzt an allem rum knacktüte...solche miesmacher machen das spiel und die comunity kaputt...nicht ea

    ich kenne die sicht von ea nun genau und war lange auch so destruktiv und habe auf ea rumgehackt....aber wem bringts was ? keinem.....
    es is nur nach der art *ich spiel beleidigte leberwurst und heul mich von ea aus* und ein zusätzliches draufrumhacken auf ea und ist nur : *haust du mir in die fresse, hau ich dir in die fresse* und was bringts dem spieler und ea -----> garnichts

    ich musste meine sichtweise auch oft ändern um nun alle seiten usw zu sehen
    und komm mir niemehr mit *kunde is könig* das is so ein schwachsinn....du weisst nicht was alles vorgefallen ist....ea hatte zB superstress eine neue ccg version rauszubringen weil ja das original vom gesetzgeber als jugendfeindlich eingestuft wurde

  2. #42
    "ea hatte zB superstress eine neue ccg version rauszubringen weil ja das original vom gesetzgeber als jugendfeindlich eingestuft wurde"

    Das stimmt, und es ist lobenswert dass EA extra ne Deutsche Version rausgebracht hat.

    Aber was rechtfertigt EA denn bitteschön, mehr als 6 Monate rein garnichts (nichtmal eine Meldung auf dem offiziellen ccg-board !) für das Spiel zu tun ?
    Bzw anders formuliert: Mache ich das Spiel kaputt, weil ich über unbalancierte Generäle meckere, oder EA, weil sie die Generäle nicht ausgleicht ?
    Ich bin ja schliesslich nicht verantwortlich für die Fehler in ccg/zh, ich kann daran auchnichts ändern.
    EA muss handeln, und einen patch rausbringen, genug Leserbriefe sollten sie schon erhalten haben.

    "es is nur nach der art *ich spiel beleidigte leberwurst und heul mich von ea aus* und ein zusätzliches draufrumhacken auf ea und ist nur : *haust du mir in die fresse, hau ich dir in die fresse* und was bringts dem spieler und ea -----> garnichts"

    Ich heul mich doch garnicht von (?) EA aus, und ich hacke nicht (unnötig) auf EA rum, ich sage nur (möglichst objektiv) was EA tut und was EA nicht tut.
    Und dass EA nichts tut hilft keinem. Damit EA was tut, muss EA merken, dass ihnen Kuden verloren gehen, weil EA anscheinend nur aufs Geld schaut.
    Und warum sollte man ein Spiel spielen, das nicht ausbalanciert ist, und dessen publisher sich einen Dreck um die Community kümmert ?

  3. #43
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    wenn die ea rts kunden ausgehen ...dann wird ea niemehr nen rts game machen....basta

    du hast von deiner kindlichen haltung nichts , rein garnichts

    dies war eas erstes richtiges rts game....sie waren neu, bitte unterschätze die situation nicht und wenn du hier das spiel kaputt machen willst mit deiner haltung und somit ea und den restlichen spielern schaden willst dann geh bitte von diesem board knacktüte

  4. #44
    Sie waren neu ?
    Meines Wissens nach ist EA eine der grössten Spielefirmen weltweit, also, so sollte man annehmen, auf professionellem Niveau.

    Die Programmierer sind ja nicht dumm, schliesslich haben sie ja ccg programmiert.
    Aber wie erklärst du dir denn diese megagrosse Lücke, in der sich EA nicht meldet und auch keinen Patch rausbringt ?
    Selbst ich kann innerhalb kurzer Zeit den AA-Bug fixen, oder wenigstens versuchen die Balance durch Preis/Bauzeitänderungen herzustellen.

    Sag mir doch also bitte
    a) warum EA als proffessionelle Firma in mehr als 6 Monaten etwas nicht schafft, das ich innerhalb eines Tages schaffe

    und b) wie es deiner Meinung nach aussieht, ob EA nen patch rausbringen wird (du meintest er wäre schon fertig ?).

  5. #45
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    zu a ) ea ist/war neu im richtigen rts markt...und sie haben/hatten angst vor negativen kunden bzw benutzerfeatbacks und ea wurde am anfang von einigen stellen wegen dem game verschmäht dann haben sie den kunden verschmäht und nun sind beide am boden im bezug auf ccg/zh....man muss ein positives echo zum spiel wieder hinkriegen

    b) ja patch is da...auch andere sachen...aber ea sieht 1. keinen markt und 2. keine dauerhafte zusammenarbeit mit den rts kunden, da das einzige was sie als featback momentan bekommen beleidigungen etc sind

    das spiel muss auf lans und bei großen clans (damit meine ich sehr gr0ße multiclans die guten draht zu ea haben) akzeptanz finden und dazu brauchts begeisterung in reihen der spieler somit würde ein kreislauf von sponsoring, support und werbemöglichkeiten entstehen, aber mit dieser destruktiven haltung zu ea und dem spiel wird dies nicht eintreten
    Geändert von Balllaman (18.06.2004 um 19:47 Uhr)

  6. #46
    "das spiel muss auf lans und bei großen clans (damit meine ich sehr gr0ße multiclans die guten draht zu ea haben) akzeptanz finden und dazu brauchts begeisterung in reihen der spieler, aber mit dieser destruktiven haltung zu ea und dem spiel wird dies nicht eintreten"

    Vollkommen meine Meinung !
    Aber auf welcher grossen LAN wird denn ein Spiel gespielt, das unausgeglichen ist ?
    Wenn EA sich die Arbeit für den Patch schon gemacht hat, warum laden sie ihn dann nich "einfach" hoch ?

    Angenommen EA bringt nen neuen Patch raus -> Das Spiel ist super ausbalanciert (Utopie ?).
    Folge -> LAN-Veranstalter nehmen ccg ins Spielekontingent auf -> Spieler merken, dass das Spiel spielbar ist, das Spiel wird populärer.

    Andere Situation:
    EA bringt den fertigen Patch nicht raus -> das Spiel bleibt unausgewogen -> LAN-Veranstalter steht vor der Wahl, wc3 oder ccg aufzunehmen (nurmal als Beispiel).
    -> wc3 sehr ausbalanciert, sehr viele patches -> wird wohl gut ankommen
    -> ccg schlechte balance, sehr wenige patchts -> Spiel wird viel eher floppen als wc3

    Ccg wird dochnicht populärer wenn es sich nicht ändert, ERST muss der Patch kommen, DANN kann die community wachsen.

  7. #47
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    es muss aber erst was von der comunity kommen...glaub mir ich kenne die verzwickte lage , aber spieler müssen immer erst etwas machen

    btw mcl10-lan im august----> über 750 spieler und 3 ccg/zh turniere die sogar in oberer preiskategorie sind

  8. #48
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ob die commu was macht oder in china fällt nen sack reis um....
    CCG ZH nimmt nun den selben weg wie ra2.
    Mir macht das game auch immer weniger spass.
    In cw cc ist z.b im 2vs2 bereich wesentlich weniger los als noch vor 2-3 monaten, meine meinung.Dann das ganze gecheate u.s.w.
    Aber wenn ihr noch dran glaubt das von seiten EA was kommt dann träumt weiter.
    Diesen beitrag zeige ich dir in einem jahr nochmal benni

  9. #49
    Original geschrieben von Balllaman
    ..........wenn nicht dann seid ihr keine richtigen strategiespieler oder zh spieler und könnt euch gefälligst zu einem anderem game verpi$$en
    nuja, wenn die sich alle verpissen, wird wohl nichts aus dem:

    was das spiel vorrangig braucht sind spieler ...viele spieler die dauerhaft bleiben...
    ich hab zh abgeschrieben, hoffentlich wird das nächste c&c besser

  10. #50
    "es muss aber erst was von der comunity kommen...glaub mir ich kenne die verzwickte lage , aber spieler müssen immer erst etwas machen

    btw mcl10-lan im august----> über 750 spieler und 3 ccg/zh turniere die sogar in oberer preiskategorie sind"

    Und was muss sich in der community tun ?
    1000 user mehr ?
    Warum gibt EA dann nicht ne Meldung raus in der sie die kleine community bemängeln ?

    Wenn die Lan im August war, dann war meines Wissens Zh noch garnicht draussen, und ccg wurde noch mit patches versorgt.

    Aktionen á la Brief an Kontakte bei EA wurden auch von der community unterstützt, bei EA scheint sich trotzdem nicht viel getan zu haben.

    ccg/zh wird numal den Bach runtergehen, da würde selbst ein patch nichtmehr viel reissen.

    Edit: ok dachte die lan wär schon gelaufen.
    Bin schon erstaunt dass da soviel ccg dabei ist, allerdings gibts auch nen Blobby Volley 1on1 ...

    Nomma Edit:
    "Aussichtsreiche Kanidaten (die NGL Turniere finden auf jeden Fall statt) sind derzeit:" ....
    Bin dann dochmal gespannt wieviele da für ccg voten.
    Geändert von knacktüte (19.06.2004 um 03:42 Uhr)

  11. #51
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ja wenn alle sagen ccg/zh geht den bach runter dann verpi$$t euch halt...aber genau deswegen wird zh untergehen...weil es idioten gibt die denken alles in der welt passiert von selbst oder von gott

    dani alias firsti ich find ccg/zh hat nichts mit ra2 zu tun da die struktur eine ganz andere ist und ea diesmal völlig verantwortlich ist....wenn ihr ea eine möglichkeit oder chance gebt, dann wird es auch von ihrer seite bewegung geben bloss muss erstmal eine basis geschaffen werden...finde deshalb das echo der spieler imens wichtig und für das wichtigste...also wenn euch das spiel spaß macht und ihr es gut findet ,bitte gebt euch mühe ein bischen von eurem spielspaß rüberzubringen anstatt hier einen auf mr nörgelfritze oder obercool zu machen

  12. #52
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja ich denke Cw.cc ist selbst schuld, sie haben nur was auszusetzen an Aceton, ich weiss noch damals als aceton noch neu war, da haben sie gemeint das es schrott ist, lol ich kenne zumindest kein cheat der dann noch geht wenn man aceton an hat, so wäre es aus mit dem cheaten, warscheinlich wollen die garkein AntiCheat-tool...

    Was community angeht, ich bin der meinung das es zuviele mods gibt und diese leute sich nicht mal bemühen was für die mehrheit der community zu tun, es kommen im monat 10-15 mods und wieviel zocken sie, 1% ? naja ich finde 1-2 mods im monat würden reichen...

    Genauso was balancemod angeht ihr sagt immer es setzt sich nicht durch, aber hallo, EA macht nix mehr. wollt ihr das C&C untergeht oder das es weiterlebt, den es lebt nur weiter wenn wirklich was an dem balancing getan wird, ihr solltet euch mal fragen ob ihr auch bereit seit was dafür zu tun...

    cya

  13. #53
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    ich denke die ganze community war mal so drauf das sie fun hatten und spaß rüberbrachten.
    Als aber dann keine Patches mehr kamen war es vorprogrammiert das viele sauer sind scheiße über zh verzapfen oder games wechseln. und das ist ea auch klar.
    @balla du sagst es so als würde ea warten bis wir alle wieder zh lieb haben. so ein schmarn aus meinen augen,ob die community nun zum game steht oder nicht ist nach der langen zeit ohne patch denen mit sicherheit egal.So lange die nichtz ihren arsch bewegen und was machen wir die community weiter über zh spotten!
    Mfg eurer B-TightX
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  14. #54
    " ja wenn alle sagen ccg/zh geht den bach runter dann verpi$$t euch halt...aber genau deswegen wird zh untergehen...weil es idioten gibt die denken alles in der welt passiert von selbst oder von gott"

    Wenn ich mir ein Auto kaufe, das Fehler hat, muss ich dann erst ne grosse community um mich scharen, um dem Autohersteller zu zeigen, dass er etwas ändern muss ?
    Oder muss er etwa die Fehler in seinem Auto beheben, damit mehr Leute sein Auto kaufen und fahren (wer will schon ein kaputtes Auto fahren/kaufen) ?

    Hier mal was zum Thema Aceton, maphack, controlhack etc. etc.

    http://www.counter-hack.net/forums/i...topic=887&st=0

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.06.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    43
    Clans
    impala eSports
    wow mein thema bewirkt ja was
    naja ich muss balla aber auch knacktüte recht geben
    erstens das mit balla
    also ich z.b. würde es auf jedenfall mal ausprobieren das man die community dazu bewegt wieder fun zu haben an cnc so und wenn es ea dann immer noch nicht einsieht das die community was dafür tun will dann kann man nichts machen aber es war ein versuch wert
    und zu knacktüte
    das mit den beispiel auto war schon gut aber ich denke mal ea kann sich das erlauben weil ea ist ne sau grosse firma sie bringen das game supporten es ein wenig bringen mod raus suporten das ein wenig und das war es dann weil genügend leute haben sich das game gekauft und bei vielen liegt es jetzt in der ecke so und es kommen beschwerden von leute es wäre ein kack game klar wenn man mich so beleidigen würde dann würd ich auch nichts mehr machen

    also würd ich sagen das die community was dafür tun sollte es ist doch egal wenn es nicht gelingen sollte aber wenn man sich das nur vorstellt das sich weltweit leute vereinen und um ein game kämpfen
    also mir wäre es wert

    ich werde als member der ige aufjedenfall mal das thema vorschlagen und mal gucken was wir reissen können so und wer mitmachen will sollte es tun und nicht auf der faulen haut rum sitzen und gar nichts tun

    vereint euch
    Geändert von Berserker (19.06.2004 um 17:53 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neuer BF3 Patch in Arbeit
    Von Kasian im Forum Battlefield
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:17
  2. News: Neuer PTR Patch (1.3.0) auf den US Servern
    Von Bandito im Forum StarCraft 2
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:22
  3. Neuer Beta Patch!
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:32
  4. Neuer Broodwar Patch
    Von MrYuRi im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 22:18
  5. Neuer Yuri Patch
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •