+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

neuer zh patch

Eine Diskussion über neuer zh patch im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; kennt ihr wayne??? also ich finde es lobenmswert das leute sich solche mühe machen, aber wie bereits vorher erwähnt haben ...

  1. #21
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    kennt ihr wayne???
    also ich finde es lobenmswert das leute sich solche mühe machen, aber wie bereits vorher erwähnt haben inoffizielle patches 0 sinn...ea guckt eh nicht nach und euere ideen werden auch nicht übernommen, mal ganz davon abgesehen das der patch sich in der community eh nicht dutchsetzen wird....
    dem air spieler isn dann air zus chwach,d en gla ler kotzt das an ...uisw uswuswusw...........
    back in business :-)

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    sorry black aber du lallst nur scheiss, genau so leute wie du machen C&C kaputt, kuck mal YR da zocken sie RCW und dort gibts tech-Mods, jeder der da zockt ist damit einverstanden weil sie wissen das man dankbar sein muss, das überhaupt einer was für ein game das paar jahre alt ist, du bist bestimmt der erste der heult wenn einer inf nimmt und erzählst wieder die story von unbalance und blablabla, aber dafür tun willst du garnix, so leute da könnt ich echt kotzen...

    cya

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Black hat recht. Inoffizielle Patches werde sich vorerst nicht durchsetzen können, egal von wem sie kommen. Und viele wollen auch keinen inoffiziellen Patch benutzen.:smokin
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  4. #24
    Ich hab so das Gefühl dass man per Zufallsgenerator alle Einheitendaten durchmixen könnte und die meisten das auchnoch spielen würden.
    Irgendwo lässt sich natürlich immer was rausfinden, was gleichermassen unbalanciert ist und dann gespielt werden kann.
    Aber warum schon was neues nehmen, wenn man sich im alten doch sooo gut auskennt ??

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.06.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    43
    Clans
    impala eSports
    ihr habt ja schon fleissig gepostet
    und ich hab mir nicht alles durchgelesen
    es ist schon richtig das es nicht leicht ist einen inoffiziellen patch durch zu bringen
    und zu den beschwerden von diesen patch ich sagte doch das er in der testphase ist
    und zum inf general sag ich nur eins das kam alles von ea die wollten das gleiche machen z.b. horchposten auf 1500

    aber naja hab aber ne andere neuigkeit für euch
    und zwar aus erste quelle hab ich erfahren das icr einen patch supported der mit den nächsten anti cheat tool dabei sein soll
    wann der patch raus kommt weiss ich leider nicht oder ob er schon draussen ist weiss ich auch nicht
    naja wer darüber mehr weiss sollte das mal hier rein posten

  6. #26
    Also wenn du mit diesem Anticheattool Aceton meinst, halte ich das nicht für eine Gute idee denn schließlich soll dieses auch demnächst in der ESl pflicht werden. Und wenn man die neuste Version nur mit diesem Patch zusammen spielen könnte müsste dieser Patch auch in der ESL annerkannt sein. Und das ist garnicht so leicht.


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

  7. #27
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja ESL wird auch noch merken das EA nix mehr macht

    cya

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.05.2004
    Ort
    Münsterland
    Alter
    44
    Beiträge
    6
    Nick
    FateF8
    Clans
    -]SD[-
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    naja wenn er schon wo dabei gepackt wäre sicherlich leute wacht endlich auf EA macht nix mehr, das gilt auch für die ligen

    entweder es wird ein Balance Patch akzeptiert, oder Zh wird langsam untergehn...

    cya
    wie auch schon viele vorher geschrieben haben: ein inoffizieller patch wird sich nie, z.b. aufgrund der einschränkungen in der distribution, durchsetzen können

    zum anderen, wird Z:H nicht langsam untergehen...

    Z:H geht schon unter, und nicht nur langsam...

    wenn es ZH mal in die top 40 von gamespy schafft dann meistens irgendwo auf den letzten acht plätzen
    selten dass mehr als 150 / 200 spieler gleichzeitig online sind
    oftmals hat selbst "Cossacks" mehr spieler als Z:H

    und die "paar männekes", die dann noch bei Z:H online sind, seit dann ihr, die "Pro Gamer" aus den ligen etc.
    naja... je weniger es spielen, desto leichter könntet ihr dann den inoffiziellen patch verteilen

    naja... morgen kommt panzers... ein lichtblick zumindest

    gruss

    FateF8

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    eigentlich schade ich finde ZH eines der besten C&C wenn support noch gut wäre warscheinlich das beste... LOTR können sie sich sparen ich mag keine fanatsy wesen, naja ok ausser warhammer aber das zock ich schön etwas länger..
    aber worum es geht ich spiel gerne RTS mit tanks und hightech waffen und wenn ZH auch noch verschwindet...

    hm GC2 scheint nicht so gut geworden zu sein wie ich dachte und Panzers gibts angeblich keine basis wo man aufbauen kann 2

    naja muss ich wieder zu SC ^^

    cya

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Berserker

    aber naja hab aber ne andere neuigkeit für euch
    und zwar aus erste quelle hab ich erfahren das icr einen patch supported der mit den nächsten anti cheat tool dabei sein soll
    wann der patch raus kommt weiss ich leider nicht oder ob er schon draussen ist weiss ich auch nicht
    naja wer darüber mehr weiss sollte das mal hier rein posten
    Öhm komisch das ich als Aceton Manager davon nix weiß...

    Allgemein denke ich aber das so ein Balance Patch sich eh nicht durchsetzen würde auch wen wir einen für Aceton machen würden.

    Das einzige was helfen würde wäre ein Patch von EA doch ich fürchte da wird es keinen mehr geben....

    Ich will damit Balance Patches oder Leute die ihre Zeit für so etwas Opfern nicht nieder machen aber nach meiner Einschätzung kann ich es mir net vorstellen das ne große Liga so etwas bei sich einsetzen würde. Und das wäre dann ja schon der Todesstoss für so ein Projekt.

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.06.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    43
    Clans
    impala eSports
    jo net mal den manager von aceton kennen zu lernen
    naja ich weiss nicht so genau was hier läuft ich hab icr gefragt ob sie den patch von generals at supporten würden darauf hat er gesagt er würde es machen aber es ist alles schon in arbeit er sagte das der nächste patch mit den aceton kommen würde und das ein auto update bei wäre dann hab ich auch noch cbc gefragt und die wissen es auch

    naja aber wenn wir jetzt nichts tun um ein patch raus zu brinegen wird daraus nie was weil ea macht keinen mehr und es dürfte ja wohl nicht so schwer sein die esl damit zu zu spamen es wird auch gut klappen wenn die grossen clans da mitmachen würden icr macht da ja schon mit und ich denke mal das icr hfd plan b und so weiter davon überzeugen kann
    klar am anfang wird es probleme geben den patch weltweit berühmt zu machen aber wenn man es überall rein postet kann daraus was werden
    und eine alte weisheit sagt probieren geht über studieren

    also ein versuch ist es doch mal wert wenn der patch raus kommt von icr

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wie gesagt nen Balance Mod oder sonstwas wirds net geben und wird bei der UBZ auch nicht gespielt werden!

    außerdem was bitte schön hat Aceton mit einem Clan, in dem Fall mit iCr zu tun?

    Doch wohl eher nix oder?

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.05.2004
    Ort
    Münsterland
    Alter
    44
    Beiträge
    6
    Nick
    FateF8
    Clans
    -]SD[-
    hi nochmal

    so ein "balance-community-patch" wäre ja ein "balance-mod", da der patch nicht offiziell ist... somit schon einen verdammt schlechten anfang haben wird.

    auch ich will den "moddern" nicht den mut und die lust nehmen, denke aber, sie sollten wissen, wie gross ihre chancen sind etwas zu erreichen.

    beispiel: generals kam auf dem markt, die zocker waren begeistert
    14 tage später kommt generals auf den index
    ein aufschrei geht durch die "community"

    resultat der indizierung:
    - aus generals wird generäle
    - aus zero:hour wird die stunde null
    - stunde null macht aus generals auch generäle

    entrüstung bei der community... wie kann man nur durch stunde null alles im spiel nun vercyborgt haben?! unspielbar, entmündigend usw.

    es gibt für generäle, für stunde null und auch für generals + stunde null patches, die die zensierungen zum teil gänzlich aufheben, weil die community (die deutschsprachige) so maaaaaaassssslllllloooooooossssss entäuscht war und das spiel ja eigentlich gar nicht spielbar war und keine richtige atmosphäre aufkommen kann usw.

    kurzum: ein gejammere und geheule *gg*

    aber... wieviele spielen heute generäle und/oder stunde null OHNE diese uncut-patches!?

    und dann soll ein patch, der ein wenig am balancing schraubt WELTWEIT mehr erfolg haben?!

    gruss

    FateF8

  14. #34
    Also man sollte den Leuten wenigstens eine Chance geben. Sie sollten sich melden wenn sie der Meinung sind einen kompletten Patch fertig zu haben und dann sollten auch die miesreder diesen mal testen.

    Und wer dann immernoch der Meinung ist das er schlecht ist der soll das halt meinen aber wenigstens eine Chance sollte man den Machern geben.


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

  15. #35
    Spinelli666
    Gast
    Original geschrieben von Blutdurst
    Also man sollte den Leuten wenigstens eine Chance geben. Sie sollten sich melden wenn sie der Meinung sind einen kompletten Patch fertig zu haben und dann sollten auch die miesreder diesen mal testen.

    Und wer dann immernoch der Meinung ist das er schlecht ist der soll das halt meinen aber wenigstens eine Chance sollte man den Machern geben.
    Genau. Warum etwas niedermachen, vor man es überhaupt gesehen hat? Verstehe ich nicht.

    Ping Pong,

    Spin666

  16. #36
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    was das spiel vorrangig braucht sind spieler ...viele spieler die dauerhaft bleiben...obwohl sie von ea verschmäht wurden ...damit ein interesse eas und anderer leute am game wieder dauerhaft besteht....ich habe mich in den letzten tagen nämlich mit einigen leuten unterhalten die positives zum spiel beitragen können/könnten (ein richtiger ea patch wäre dabei nur der anfang, würde viel weiter gehen), wenn ein hohes interesse bei computerspielern an zh vorhanden ist und die comunity zukunft hat/hätte...und/also hört endlich auf das game niederzureden...wenn man es genial/gut findet und es spielt sollte man auch dementsprechend sich darüber äussern

    ...........wenn nicht dann seid ihr keine richtigen strategiespieler oder zh spieler und könnt euch gefälligst zu einem anderem game verpi$$en
    Geändert von Balllaman (18.06.2004 um 05:09 Uhr)

  17. #37
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Kein Support von EA => wenig Interesse für das Game => wenig Spieler.

    Inoffizielle Patches => gute Idee => Erhaltung der Community => aber keiner unterstützt die Patches?!?!?!?

    Äh...was ich sagen will, verstehe ich die Community nicht ganz. Einen offiziellen Patch wird es doch wohl nicht mehr geben. Auf was wartet ihr dann?? Einerseits wird rumgeheult, dass es verbuggt, unbalanced und vercheatet ist, anderseits werden solche Projekte nicht mal unterstützt.

    Gruß

  18. #38
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Schon klar aber ich stimme Ballamann hier voll und ganz zu!!

    Zum Patch von Generals at:

    Nice,aber wie schon erwähnt wird sich der patch net durchsetzen.
    Wenn du mal neue Take ausprobieren willst oder ein Qm zoggen willst hast du schon verloren,da dein gegenüber wahrscheinlich euern patch net haben wird!!

    Ansonsten toller einsatz

    mfg

  19. #39
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von Piranha
    Kein Support von EA => wenig Interesse für das Game => wenig Spieler.

    Inoffizielle Patches => gute Idee => Erhaltung der Community => aber keiner unterstützt die Patches?!?!?!?

    Äh...was ich sagen will, verstehe ich die Community nicht ganz. Einen offiziellen Patch wird es doch wohl nicht mehr geben. Auf was wartet ihr dann?? Einerseits wird rumgeheult, dass es verbuggt, unbalanced und vercheatet ist, anderseits werden solche Projekte nicht mal unterstützt.

    Gruß
    wenn die comunity endlich mal zum game stehen würde würde der fertige ea patch auch released werden ...man man man ....du hast keine ahnung......

    WAS FEHLT SIND SPIELER NICHTS ANDERES

    wenn kod oder du nun schon ein anderes game anpeilt tut es mit leid und ich kann nur sagen : ihr seid leute ohne charakter oder ehre...sowie keine echten zocker

    WENN MIR EIN SPIEL GEFÄLLT SPIEL ICH ES AUCH UND VERSUCHE ANDERE LEUTE AUCH FÜR ES ZU BEGEISTERN, ICH WERDE FÜR DAS GAME KÄMPFEN BIS ZUR LETZTEN MINUTE UND NICHT MEINEN SCHWANZ EINZIEHEN ODER DEPRIS AUF EA SCHIEBEN
    Geändert von Balllaman (18.06.2004 um 17:48 Uhr)

  20. #40
    "wenn die comunity endlich mal zum game stehen würde würde der fertige ea patch auch released werden ...man man man ....du hast keine ahnung......

    WAS FEHLT SIND SPIELER NICHTS ANDERES

    wenn kod oder du nun schon ein anderes game anpeilt tut es mit leid und ich kann nur sagen : ihr seid leute ohne charakter oder ehre...sowie keine echten zocker

    WENN MIR EIN SPIEL GEFÄLLT SPIEL ICH ES AUCH UND VERSUCHE ANDERE LEUTE AUCH FÜR ES ZU BEGEISTERN, ICH WERDE FÜR DAS GAME KÄMPFEN BIS ZUR LETZTEN MINUTE UND NICHT MEINEN SCHWANZ EINZIEHEN ODER DEPRIS AUF EA SCHIEBEN"

    Die Community muss zum Spiel stehen, damit ein Patch rausgebracht wird, der schon fertig ist.
    EA schaut also nach der Anzahl der aktiven Spieler, und wenn die hoch genug ist, bringen sie den Patch raus, um die community sozusagen für ihre Zäheit zu belohnen.
    Und Leute die sich für teures Geld ein Spiel kaufen, bei dem es nur support gibt, wenn es von vielen Leuten gespielt wird, und dann auch noch mit dem Gedanken spielen, ein anderes Spiel zu spielen, sind schlechte Menschen und verstehen nichts von Strategiespielen.
    Schuld an den Missständen bei ccg ist somit der User, der die Schuld dann auf EA schiebt.

    "...........wenn nicht dann seid ihr keine richtigen strategiespieler oder zh spieler und könnt euch gefälligst zu einem anderem game verpi$$en"

    Also entweder ihr seid für das Spiel oder ihr verpisst euch gefälligst, denn wer nicht dafür ist, der ist dagegen und wird niedergemacht.


    2 2 2


    Mal abgesehn davon, dass ein Moderator vielleicht nicht wirklich (*einenhauchvonkritikausüb*) in einer solch subjektiven Art und Weise hier schreiben sollte, wobei du inhaltlich meiner Meinung nach nur Müll schreibst.

    Der Kunde ist König - Ich habe EA mein Geld gegeben, und im Gegenzug dazu muss EA eine Leistung erbringen.
    Ich weiss nicht inwiefern der onlinesupport da eingeschlossen ist, aber bei Konkurrenzprodukten tut sich da viel mehr, bzw überhaupt etwas.
    Der Kunde ist sicher nicht dazu verflichtet, 6Monate (oder warens mehr ?) auf einen Patch zu warten, derweilen das Spiel regelmässig zu spielen, nur um einen neuen Patch zu bekommen.
    Es ist genau andersrum, EA muss einen neuen Patch rausbringen, um wieder mehr Spieler "einzufangen".
    Warum sollte EA einen patch fertigstellen, diesen aber nicht rausbringen ?
    Ist doch vollkommen klar dass immer mehr Spieler abwandern; weil sie kein unausgeglichenes Spiel spielen wollen, ist doch nur verständlich.
    Umsomehr wundere ich mich, dass es noch Leute wie dich gibt, die trotz N U L L support immernoch EA anhimmeln.

    Aber vielleicht kannst du uns ja mal erklären, was es mit deiner mysteriösen Quelle auf sich hat.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer BF3 Patch in Arbeit
    Von Kasian im Forum Battlefield
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 02:17
  2. News: Neuer PTR Patch (1.3.0) auf den US Servern
    Von Bandito im Forum StarCraft 2
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:22
  3. Neuer Beta Patch!
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 21:32
  4. Neuer Broodwar Patch
    Von MrYuRi im Forum PC Strategie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 22:18
  5. Neuer Yuri Patch
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •