• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer ZH Experte

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Rising wurde kürzlich als neuester Experte von Zero Hour auf gamereplays.org vorgestellt. Fortan darf er seitdem ein "Expert Badge" tragen.

Neben ihm sind bereits die Spieler Excal, Blind, SiZe, Spalding, Dackel, Apollo, Yumi, Mirage und Hawky als Experten ihres Fachs ausgezeichnet worden. Also bereits 10 Stück - 5 Engländer, 2 Deutsche, 1 Australier, 1 Däne, 1 Finne.

Wer ist davon euer persönlicher Lieblingsspieler und warum?
Und wen davon seht ihr nicht so gerne auf dieser Liste?
 
wo bin ich auf der liste ?^^

nein im ernst, rising hat sich das expert badge aufjeden verdient.
 
Manchen steigt wohl dieser Expert Badge zu Kopf wie man dort an einem Engländer sieht. :)

Was ich so bislang von Rising gesehen und gelesen habe kann ich der Entscheidung nur zustimmen! Mein persönlicher Lieblingsspieler ist von denen ExCaL gefolgt von Dackel.
 
Also bei EXCAL muss ich Neo zustimmen, ist er auch in meinen Augen da er meiner Meinung auch der Spieler ist/war der über die ganzen Jahre immer sehr solide und immer ganz weit oben zu finden war. (ich weiss das dass bei Size auch der Fall ist, aber ich mag EXCAL nun mal lieber.... :D). Zu Spieler die ich nicht so gern auf der Liste sehe bin ich bestimmt auch wieder mit Neo einer Meinung (wenn er auch an Hawky denkt :D), weil er in meinen Augen sich nicht immer ganz so benimmt wie man das von nem Experten erwartet siehe GR Forum, manche der Flames müssen glaube ich nicht sein und auch seinen Skill finde ich auch nicht "Expert like".... :p
Mich würde interessieren welchen Spieler ihr als nächstens im Experten-Team seht, also ich war ja ne lange Zeit nich mehr on aber ich würde sagen das vllt. Rage noch sone Bagde verdient hätte.... spielt der eig. noch??
 
spalding cause imba macro und micro mit china, hat mir immer spaß gemacht seine reps zu gucken
glaub hab die packs heute noch aufm rechner irgendwo, aber auch viele von dackel und vielen vielen anderen, ich muss so an die 10.000 reps geschaut haben vielleicht auch mehr :D
 
jooo MrX braucht ihr noch einen Experten? Ich würde gerne unerfahrenen Spielern wie trixx und Relax helfen im ZH Geschäft Fuß zu fassen.
 
1 Jahr nicht da und... Robin kein Stückchen Weise.
DU wirst KEIN Experte, du kannst ja nix ;-)
Ich schon....also....hopp
 
Echt mal... du alte Nulpe. Wo warste das Jahr? Lass dich mal blicken :>
 
Back
Top Bottom