+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Neuer ReplayViewer veröffentlicht

Eine Diskussion über Neuer ReplayViewer veröffentlicht im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; oO Quaker und Taktik sind cheater (bzw. haben gecheatet - wenn das Programm stimmt) Lol Chekker, dein screen ist ja ...

  1. #61
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    oO Quaker und Taktik sind cheater (bzw. haben gecheatet - wenn das Programm stimmt)

    Lol Chekker, dein screen ist ja mal sowas von dumm xD
    Hättest vorher deinen Maphack aus dem Ordner entfernen sollen

  2. #62
    ich hoffe der obere teil ist nicht ernst zu nehmen ^^

    wie gesagt, man muss bei dem technisch so extrem ausgereiften programm *g* lediglich ein paar neue daten in die MH.txt hinzufügen und schon kann man jeden als cheater darstellen

    in dem fall habe ich es einfach mal an den beiden ausprobiert

  3. #63
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    oO Quaker und Taktik sind cheater (bzw. haben gecheatet - wenn das Programm stimmt)

    Lol Chekker, dein screen ist ja mal sowas von dumm xD
    Hättest vorher deinen Maphack aus dem Ordner entfernen sollen
    lesen 4tw ? osbes hat mich und quaker einfach mal so eingefügt

    das tool is ja ziemlich sinnlos, kannst ja jeden eintragen egal obs stimmt oder nicht. das gibt sicher stress -.-

  4. #64
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wayne? das programm ist schrott weil eh jeder immer ne andre id hat bis auf ein paar.

    bant lieber mal chekker. auf seinem screen ist ein ordner mit cheats

  5. #65
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Das Programm is doch voll geil ... es aht grad Chekker überführt
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #66
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    RepInfo ist ein gutes Tool, so sehe ich das zumindest.
    Ich habe bereits eine PM wegen Chekker an Tony gesandt.

  7. #67
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Naja ich finds auch gut hab immer an, wenn ich QM spiele, bis jetzt hats einmal zugeschlagen, hab dann game beendet, weil hab kein bock gg DC`ler oder Maphacker zu zocken, bis 1.05 kommt können noch jahre vergehn

  8. #68
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    Wie spielstn du QM ohne das einer disconected? Also in jedem zweiten Game disconected jemand! Leider!

    @Topic: Leider muss man das Ding ja selber aktualisieren! Ansonsten ist es schon ganz gut!

  9. #69
    die tatsache, das es leute als mh bezeichnet und man es jeder einstellen kann ist aber kein gutes zeichen ...

  10. #70
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    RepInfo ist ein gutes Tool, so sehe ich das zumindest.
    Ich habe bereits eine PM wegen Chekker an Tony gesandt.
    is echt rofl was für ein dummes kind du doch bist obwohl du über 30 Jahre alt bist,schickst tony ne PM das ich MH ordner auf PC habe LOOOOL dann hat er halt den SS, wayne


    er kann leider nie bei mir MH feststellen da ich MH nicht zum spielen geused habe , nur zum testen wegen dem repinfo, aber das scheinst du kleines noobkind noch nit kapiert zu haben

    btw 1on1??? xezon 3 min hab ich für dich immer du noob, was machst du eigentlich hier, das hier is keine sammelsanstalt für noobs wie dich die nur D-lobby noppz pownen.....und wenn du dann verloren hast gg mich musst du ganz schnell das replay ToNy posten damit er es schauen kann


    was noch geil is, was du so alles an schrott auf GR.org postest is echt lächerlich..... er postet jeden der im QM DC gemacht hat.....omg, dann müsstest du mal deinen halben clan drauf setzten, oder wer hat schon mit 300 games 60 disconnects.... soviel dc hab ihc nach 2500 games noch nit mal

    Halt dich gefälligst zurück. Noch eine Beleidigung und du kriegst wiedern Bann. Und komm ja nicht auf die Idee mir auch nur ein falsches Wort an den Kopf zu werfen. Pm auch raus.
    Geändert von Taktik010 (17.01.2006 um 03:35 Uhr)

  11. #71
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Wir sollten erstmal eine vernünftige Basis finden um uns gemeinsam zu unterhalten.

    Zum Beispiel so:

    "Es ist echt seltsam wie du dich manchmal verhälst, obwohl du über 30 Jahre alt bist. Wieso schickst du Tony einen Screenshot von meinen Cheats und Cracks, die ich regelmäßig benutze, via PM?

    Er wird leider nie Cheats bei mir nachweisen können, weil ich diese sehr behutsam und für meine Begriffe intelligent einzusetzen vermag. Die Cheats habe ich absichtlich mit auf dem Screenshot geschoben, damit ihr seht, dass ich nichts zu verbergen habe, aber das scheinst du als Unwissender noch nicht verstanden zu haben.

    Übrigens hätte ich für dich noch 3 Minuten übrig, um dir im eins gegen eins meine Cheats zu präsentieren. Was machst du eigendlich hier, das hier ist keine Sammelstelle für Leute wie dich, sondern nur für solche Gangster wie mich.

    ..."

    Auch wenns gut is. Es tut nix zur Sache. In Zukunft unterelassen. Danke
    Geändert von Taktik010 (17.01.2006 um 18:15 Uhr)

  12. #72
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Sehr schön übersetzt in menschliche Sprache xezon. Chekker, ich denke jeder hat das Recht zu posten was er will solange er sich an gewisse Regeln und Etikette hält, genau das was du nicht tust. Außerdem kann ja nicht jeder son Pr0 wie Du sein^^
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  13. #73
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Jetzt mal ehrlich Checkker überleg ma was du schreibst. Bei dir ist in jedem Satz eine Beleidigung fühlste dich so etwa groß und stark ?
    Ich sag nur eins dazu manche Menschen bilden sich weiter....DU bildest dich von post zu post zurück.

    Jetzt mal ne Frage zum RepInfo Teil und zwar kann mir mal einer sagen ob man das irgendwie einstellen kann das das coole Teil die Reps automatisch speichert? Mfg und danke im vorraus.
    Gesperrt wegen Flame, zuletzt hier - bis 07.02.2006, ~21:00

  14. #74
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    Ja richtig...Menschen!!!

    Ja richtig.... Hirn..... Spamm unterelassen. Danke
    Geändert von Taktik010 (17.01.2006 um 18:14 Uhr)

  15. #75
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    jo ich erklär dir das mal:

    1.geh zu R.A.S.E
    2.dort auf Global, dort gibts du das Verzeichnis an wo du die Replays hinhaben willst
    3.geh auf Renmaing Rules, häckchen bei Full Player Names, Häckchen bei Include Player Factions, es muss Full Name aktiviert sein
    4.Bei Delete Such Symbols ; einfügen, weil das im Namen doof aussieht, rest brauchst du nix mehr machen
    5. auf disabled gehn, sollte es nicht anklickbar sein, RepInfo neu starten, oder ein Replay anklicken, dann sollte der GLA-Worker sagen: "I`m really happy", wenn er ein Replay erfolgreich gespeichert hat, sagt er "ähm, ok"
    6. nicht vergessen, unter Option/Maphackers die Funktion "Detected in Game" (when using R.A.S.E) anzuklicken, dann macht es alarm, wenn du im Cw.cc oder in QM gg einen auf GR.org überführten Spieler zockst

    so das müsste alles gewesen sein, viel spass

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 16:49
  2. Neuer Newsletter: Fan-Site Kit veröffentlicht und Interview mit Greg Black
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 16:22
  3. Neuer Reconnecter-Clan namens GAHQ.E
    Von UnErtL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:45
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31
  5. neuer Newbiekiller und washer Clan
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •