neuer patch ...

Joined
Oct 24, 2001
Messages
275
Points
290
:shout also ich versteh des net kaum ist neuer patch da kommen die meisten net wieder online immer die gleiche meldung

"verbindung mit generals online nicht möglich"

anmelden mit nick ist ja kein problem aber sobald ich auf "lobby" klicke join ich sie ,seh sie kurz und dann dc .....

woher kommt das ?? wie kann ich wieda on zoggen??
 
ich hatte es gestern !

ich hatte es gestern und mein freund der konnte gestern und heute nichT !!! KA warum es nicht geht !!
 
...
Sie arbeiten dran, wenn du Glück hast kommt der patch heute noch, ansonsten Montag....
 
hm also bei mir funzt es (zum glück) auch.
aber die sind schon ganz schön einfallslos bei den lobbynamen gewesen ..

aber lobbylag = 0 now :)
 
also ich komm rein und seid dem patch geht bei mir der lobby chat auch einwandfrei
dafür kann niemand mein spiel sehen wenn ich eins hoste
und was ich auch komisch finde mein nick ist aCnCDaNi aber ich bin im chat mit meinem nick nicht ganz oben sondern in der mitte unter M
 
y0^^^seid der patch da ist geht alles wunderbar bei mir für die anderen tuts mir leid weil das game echt der hammer ist versucht mal die ip zu wechseln und was ich noch festgestellt habe die nehmen nicht jeder email addy an freent zb is nix was 100% funzt ist GMX auch als fake addy
 
könnt ihr mal schritt für schritt sagen wie ihrs gemacht habt ? mein mir gehts nämlich nicht :heul:
 
ich hoffe mal das die patch bald kommt weil mir jucken die finger ohne ende!! Weil heude nacht isch die sucht ausgebrochen als es noch ging! :):lol
 
meine festplatte ging futsch und die neue hat 5400 u/min und jetzt ist es zu lahm sobald ich im game bin kommt das zahlen ding da wo man dann rausfliegt

DAbei ist mein so schlecht auch nicht

1,4 ghz
geforce 2 gts
256 ddr ram
Internetverbindung: 1mb leitung


man das sollte doch reichen um wenigstens ein 1vs1 game spielen zu können aber nein nicht mal das geht :shout :shout :shout auch wenn die festplatte nicht unbedingt die allerschnellste ist
 
:) ich hab auch null ahnung warum ich net connecten kann hardware isch absolut top dsl .... usw windoof 2000 ganz neu druff ... naja
ich aoff mal heut abend ishc eneur patch drussen
 
lol das liegt nicht an der festplatte wie schnell die is der brauvht dann halt länger zum laden aber sonst^^ lol
 
MAL NE LÖSUNG...

Mein Problem:
Bin über den account anmelden bildschirm nicht hinausgekommen, sagte mir immer: "Verbindungsaufbau zu Generals online nicht möglich"
Hatte es mit 3 mailaddys versucht, verschiedene namen und pw's....nullinger.

In nem anderen forum stand, man solle in die einstellungen gehn und eine andere ip wählen. HUUUUh ^^, wo soll ich die denn hernehmen ????
Kein problem: kann man auswählen wie ich festgestellt habe und jetzt bin ich wenigstens schonmal angemeldet.

Ein problem gelöst, jetzt hab ich aber direkt das zweite:
Lobby schließt sich sofort wieder....mal sehn was das wieder ist

STAND BY

Crey
 
Back
Top Bottom