• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Moderator

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Hallo UF

Das ccg-Forum bekommt heute einen neuen Moderator, Shadow315. Einige von euch kennen ihn vielleicht schon, andere werden ihn noch als objektiven, gerechten und kompetenten Moderator kennenlernen.

So bleibt mir nur noch dir viel erfolg und spass bei deinen neuen posten zu wünschen:)
 
Das muss ja gut werden, sonst hätten ihn die Admins net ins Boot geholt *schleim* :D

Naja, viel Spaß Shadow ;)

Greetz
Wisler
 
Hallo Leute

Es freut mich, ab sofort für das Generalsforum unseren lieben Alex ein wenig unter
die Arme greifen zu dürfen.
So ganz unbekannt dürfte ich mittlerweile nicht sein.
Ich hoffe, meinen Job hier als Moderator mit besten Wissen und Gewissen meistern
zu können.



In diesem Sinne.......





-
 
Aber klar, das packste schon...*nochmehrschleimudnspam* :D:D:D

Bist net so unbekannt...kenn dich zwar net perönlich...aber naja :lol

Greetz
Wisler
 
gl und viel spaß beim closen der soll so toll geworden replay Threads :D:rofl
 
Original geschrieben von Ice
Das ccg-Forum bekommt heute einen neuen Moderator, Shadow315. Einige von euch kennen ihn vielleicht schon, andere werden ihn noch als objektiven, gerechten und kompetenten Moderator kennenlernen.

Hear hear!
Ist das eine Hoffnung oder eine Drohung?
Aber ich freu mich drauf, vielleicht endlich mal ein objektiver, gerechter und kompetenter Moderator. ;)
 
nix persönliches gegen dich Shadow315

aber schon traurig wenn die admins auf einen user zurückgreifen müssen der gerade mal 5 monate im uf verweilt
 
Last edited:
Sehr interessant, warum ist es denn so traurig? Etwa wegen den 5 Monaten?
Zwar bin ich erst seit Oktober registriert, aber das UF kenn ich schon seit der
Entstehung;).

Ausserdem bin ich der Meinung, dass man nicht eventuell schon über 1000 Posts
haben muss, oder schon seit drei Jahren registriert sein muss, um den Posten als
Moderator würdig vertreten zu können:). Vielmehr zählt der eigentliche Einsatz,
mit dem man seine Aufgabe verfolgt.
Für Einige unter euch wird es, allein schon aus den o.g. Gründen ebenfalls eher
unverständlich sein, warum gerade ich diesen Posten bekommen habe.

Nun, das hier gross auszudiskutieren wäre wohl nicht angebracht.
Eher aber nochmals ein Versprechen:
Ich werde mir die allergrösste Mühe geben, meiner Arbeit immer nachzukommen,
und die Interessen des United Forums in jeglichster Form zu unterstützen.

Ich hoffe, dass auch diejenigen unter Euch, die nicht so von mir begeistert sind,
mich dennoch unterstüzen in meinem Vorhaben, und dass wir vor allem immer
gut miteinander auskommen werden:angel.


In diesem Sinne........




-
 
Ich sehs genauso wie Shadow...

Die Anzahl der Posts ist eher unwesentlich - auch die Verweildauer im jeweiligen Forum ist nicht unbedingt auschlaggebend.

Vielmehr die Qualität der Posts. Ich kenne nen paar mit 1000 oder mehr posts die nicht immer dem Ruf des Forums dienen...

Wie es letztlich verläuft hat ja Shadow selbst in der Hand.
Auf jedenfall viel Glück - und gutes gelingen.

cu
edel
 
...

yup dem stehe ich bei - es kommt nicht auf quantität sondern auf qualität an. und wenn die admins derer sicher sind, is doch alles in butter ...

immer diese neider :nono
 
wie gesagt Shadow315 hat nichts mit dir persönlich zutun

hab mal einwenig rum geschaut hier und nix gefunden wo steht das ein neuer mod gesucht wird (wenn es einen gibt könnt ihr mir ja mal sagen wo thx)
aber sollte es keinen geben muss ich sagen sieht es mal wieder so aus wie familien kungelei
das wer ja nicht das erstemal
nach dem motto wir suchen uns einen den wir noch formtreu machen können
und das kann es auch nicht sein in einen oder in dem aktivsten forum hier im uf
den wenn es eine offizielle mod ausschreibung gegen hätte
dann gäbe es bestimmt qualifizierter für diesen posten
 
Last edited:
Original geschrieben von oldstars
wie gesagt Shadow315 hat nichts mit dir persönlich zutun

hab mal einwenig rum geschaut hier und nix gefunden wo steht das ein neuer mod gesucht wird (wenn es einen gibt könnt ihr mir ja mal sagen wo thx)
aber sollte es keinen geben muss ich sagen sieht es mal wieder so aus wie familien kungelei
das wer ja nicht das erstemal
nach dem motto wir suchen uns einen den wir noch formtreu machen können
und das kann es auch nicht sein in einen oder in dem aktivsten forum hier im uf
den wenn es eine offizielle mod ausschreibung gegen hätte
dann gäbe es bestimmt quaifizierter für diesen posten
also das würde mich jetzt auch mal interessiren
 
Wozu braucht den der Tatkik hilfe der schliesst doch schon Threads wie ein Weltmeister der braucht bestimmt keine Hilfe :D ;)
 
Am Anfang kamen ein paar ziemlich unqualifizierte Threads von Shadow315, wenn ich mich richtig errinere. In letzter Zeit wurde das allerdings um einiges besser. Noch 2 Monate Erfahrung mehr und ich würde dich für den richtigen Mann halten.

Gespielt wird auf dem Platz, ich wünsch dir, dass du das möglichst gut machst. :)
 
ihr beide habt ja coole avatare ^^

und du beim nächsten spam keinen mehr
 
Wieso?`da steht doch da nur "Banned" das avatar bleibt doch! Erzähl kein shic ^^

Mach ich nie, mfg Admin
 
Back
Top Bottom