neuer gen modi

Hmmm sieht schonmal gut aus nur an dem Missing:GUI sollte man noch arbeiten ;)

Lässt sich das denn gefahrlos installieren und wieder deinstallieren oder muss man eventuell dann Generals neu aufsetzen ?
 
der mod ist nicht neu
habe den schon cä einen monat

nur wenn man ihn drauf hat kann man nicht mit GBA freunden spielen weil dann immer sync fehler kommt
 
Der neue Pro Gen Mod vom deezire Team ist ohne Zweifel der bis Dato beste Mod für Generals.

Also in Ra2 hatte ich auch mal nen Mod von deezire runtergeladen und damit nur Probleme gehabt - hatte ich aber bisher eigendlich fast immer mit Mods :o Ansonsten sieht er ganz nett aus, nützten tuts aber halt doch eher nur was für LANs, denn sonst laufen ja nicht soviele mit Mods durch die Lobbys...
 
Kann man damit etwa auch bei GO zocken ?
Das bezweifel ich irgendwie o_O

Oder meinst Netzwerk ?


Hmm Sync Fehler klingt net gut -.-
 
ich hatte kürzlich einen mod installed

von schwer installen kann man da nicht reden

ich musste nur die dateien und ordner in generals reinkopieren das wars

danach hab ich die dateien einfach wieder gelöscht bzw gg original ausgetauscht

und generals ging wieder einwandfrei

ich habs auch nur installed weil mein sohn mit den mods spielen wollte

war schon lustig gba mit flugzeuge zu sehen

oder von den amis diesen riesigen zerstörer
 
man kanns online zocken stef

nur halt nur mit leuten die den mod auch haben^^
 
gerade diesen mod von ddezire kann man NICHT online spielen

dann kommen als USA syncronfehler wenn man irgendeinen general (zb tank general) und dann nen panzer baut weil der schon als veteran aus der wf kommt und dann kommt sofort sync
wenn man GBA ist und sich den general mit den feuerbarrikaden nimmt kommt beim bau der barrikade im mp sofort syncronfehler

mit china hab ich noch nix gefunden

ich und mein freund wollten diesen mod auf lan spielen und es ging nicht

.INI mods kann man spielen solange beide die gleiche version der .INI haben

edit und übrigens das ist ne installationsdatei mit welcher man auch gleichzeitig die offizierserweiterung dazubekomt
 
Hört sich wirklich garnicht gut an mit den ganzen Sync-fehlern und ich hab mich schon so gefreut ihn endlich mit Freunden spielen zu können.:((
 
Back
Top Bottom