+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

neuer gen modi

Eine Diskussion über neuer gen modi im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Auf der seite bei http://cnchq.de./ gibt es für General einen neuen coolen modi. Der link soll keine Reklame sein nur ...

  1. #1

    Beitrag neuer gen modi

    Auf der seite bei http://cnchq.de./ gibt es für General einen

    neuen coolen modi.

    Der link soll keine Reklame sein nur zur info
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm sieht schonmal gut aus nur an dem Missing:GUI sollte man noch arbeiten

    Lässt sich das denn gefahrlos installieren und wieder deinstallieren oder muss man eventuell dann Generals neu aufsetzen ?

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    der mod ist nicht neu
    habe den schon cä einen monat

    nur wenn man ihn drauf hat kann man nicht mit GBA freunden spielen weil dann immer sync fehler kommt

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der neue Pro Gen Mod vom deezire Team ist ohne Zweifel der bis Dato beste Mod für Generals.
    Also in Ra2 hatte ich auch mal nen Mod von deezire runtergeladen und damit nur Probleme gehabt - hatte ich aber bisher eigendlich fast immer mit Mods Ansonsten sieht er ganz nett aus, nützten tuts aber halt doch eher nur was für LANs, denn sonst laufen ja nicht soviele mit Mods durch die Lobbys...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kann man damit etwa auch bei GO zocken ?
    Das bezweifel ich irgendwie

    Oder meinst Netzwerk ?


    Hmm Sync Fehler klingt net gut -.-

  6. #6
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ich hatte kürzlich einen mod installed

    von schwer installen kann man da nicht reden

    ich musste nur die dateien und ordner in generals reinkopieren das wars

    danach hab ich die dateien einfach wieder gelöscht bzw gg original ausgetauscht

    und generals ging wieder einwandfrei

    ich habs auch nur installed weil mein sohn mit den mods spielen wollte

    war schon lustig gba mit flugzeuge zu sehen

    oder von den amis diesen riesigen zerstörer

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    man kanns online zocken stef

    nur halt nur mit leuten die den mod auch haben^^

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    gerade diesen mod von ddezire kann man NICHT online spielen

    dann kommen als USA syncronfehler wenn man irgendeinen general (zb tank general) und dann nen panzer baut weil der schon als veteran aus der wf kommt und dann kommt sofort sync
    wenn man GBA ist und sich den general mit den feuerbarrikaden nimmt kommt beim bau der barrikade im mp sofort syncronfehler

    mit china hab ich noch nix gefunden

    ich und mein freund wollten diesen mod auf lan spielen und es ging nicht

    .INI mods kann man spielen solange beide die gleiche version der .INI haben

    edit und übrigens das ist ne installationsdatei mit welcher man auch gleichzeitig die offizierserweiterung dazubekomt

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kaly
    Registriert seit
    04.05.2003
    Ort
    Schlingen (Allgäu)
    Alter
    33
    Beiträge
    18
    Clans
    [EK1], [-DCC-]
    Hört sich wirklich garnicht gut an mit den ganzen Sync-fehlern und ich hab mich schon so gefreut ihn endlich mit Freunden spielen zu können.(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Schlimme Reconn art .........
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 18:26
  2. Neuer Reconnecter-Clan namens GAHQ.E
    Von UnErtL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:45
  3. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31
  4. neuer Newbiekiller und washer Clan
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •