• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Balance Mod morgen 17 Uhr

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Nach insgesamt 5 Beta Versionen und vielem hin und her probieren ist es endlich vollbracht. Wir haben eine fertige 0.5 Endversion.

Neben einigen Balance Änderungen dürft ihr euch vor allem auf eine ganze Menge Bugfixes freuen. Unsere Coder haben da wirklich ganze Arbeit geleistet um das möglich zu machen.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Chriz von Thundermods, bei R4v3n, bei Masterwild und bei Gonzo. Ohne euch wär das alles in dieser Form nicht möglich gewesen.

:danke


Die komplette Liste mit den Changes gibt es morgen um kurz vor 17 Uhr. Der Mod wird dann automatisch vom Updater heruntergeladen. Viel Spaß beim zocken =)



MFG Daniel
 
aha :hh
da bin ich aber gespannt .^^
Werden die Changes auf Enlgish wieder sein :?
 
Hoffe ihr habt endlich mein Entführer hinterhalt eingebaut lol ne scherz ^^
Freu mich schon drauf. Wann beginnt dann die nächste UBZ doch gleich? ^^
Mfg
T-TimE
 
IceCold said:
aha :hh
da bin ich aber gespannt .^^
Werden die Changes auf Enlgish wieder sein :?
Gibts diesesmal auch auf Deutsch.
 
hoffentlich wird er gut :D

aber ist auch irgend wie egall ^^

*aufgeb*
 
JUHU freu mich schon jetzt drauf ^^ da kann ich mal wieder gegen R4v3n usw. zocken :D
 
gj @ bm team ;)
ach und es heißt DIE mod uznd nicht DER, da mod nur nen abkürzung für modifikation ist... :p
 
wie mans siht, modification, wäre zb english und wer weiss wie man da das geschlecht wählt
mit mod ist es eh das alle es so sagen wei es grad passt, ich rede auch immer von dem BM
aber mal so im gespräch, "das ist aber ne nice hl mod"

ich bin auch voll gespannt;D weil ich vorallem auch letzte zeit nicht den status vervolgt habe;D und überhaupt kein plan habe was die jungs da fabriziert haben;D
 
Ähm , was bringt euch ein neuer BM wenn alle Cheaten ? Es wäre mal ratsam das neue Aceto zu veröffentlichen und kein neuen BM , da den eh niemand benutzt wenn alle cheaten Oo
 
HypNotiC said:
Ähm , was bringt euch ein neuer BM wenn alle Cheaten ? Es wäre mal ratsam das neue Aceto zu veröffentlichen und kein neuen BM , da den eh niemand benutzt wenn alle cheaten Oo
Was hat den das Cheaten mit der Benutzung vom Balance Mod zu tuen? An Aceton wird natürlich weitergearbeitet aber es ist nunmal so das es noch nicht fertig ist. Ich würde ja auch gerne heute das neue Aceton rausbringen, so ists ja nicht. Ein bischen Geduld müsst ihr da leider noch mitbringen.



MFG Daniel
 
Manchmal stößt man nur auf Leute, die nur von a nach b denken.
Auch wenn Aceton noch nicht das Non-Plus-Ultra ist, so sind sicher viele vom BM angetan - ich mehr oder weniger auch.
1.02 ist einfach lame....
 
daarksidee said:
wie mans siht, modification, wäre zb english und wer weiss wie man da das geschlecht wählt
mit mod ist es eh das alle es so sagen wei es grad passt, ich rede auch immer von dem BM
aber mal so im gespräch, "das ist aber ne nice hl mod"


naja die ModifiKation mit nem "K" is eigentlich deutsch und somit weiblich. im englischen gibts ja nur "the" aber im grunde isses ja auch scheiße egal. hier im i-net kann eh keiner richtig deutsch. schon allein groß/klein-schreibung O_o
 
Back
Top Bottom