+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Neuer Aceton Screen

Eine Diskussion über Neuer Aceton Screen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all Ich hoffe jeder von euch hatt einen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt und ist einigermaßen wohlauf. Diejenigen ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Neuer Aceton Screen

    Hi all

    Ich hoffe jeder von euch hatt einen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt und ist einigermaßen wohlauf. Diejenigen von euch die noch etwas neben der Bettkante liegen sollten sich jetzt unbedingt zusammenreißen und gut aufpassen den es gibt neue Infos zum nächsten Aceton!

    Im folgenden seht ihr einen neuen Screen von der nächsten Aceton Generation. Dieser Screen zeigt wie man unschwer erkennen kann den Bereich "Server statistics". Die Angaben die man hier sieht werden den ein oder anderen in Zukunft sicher interessieren. Beispielsweise wird hier angezeigt werden wieviele User grade online sind, wieviele Accounts insgesamt schon registriert sind, oder wieviele aus dem Netzwerk schon gebannt wurden =)

    Wie ihr seht kommen wir derzeit gut mit unserer Arbeit voran. Soweit das wir sagen können wan genau wir fertig sind sind wir aber leider noch nicht. Dafür gibt es noch zuviel zu tun und dabei kann auch immer mal etwas unvorhergesehenes passieren. Haltet auf jeden Fall noch ein kleines bischen durch!


  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gefällt mir gut, wobei ich hoffe, dass unter dem Bereich "Cheating" nicht zuviele Leute stehen werden
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Frage : Wird man bei dem Tool auch sehen, wer mit BM Aceton an hat und wer ohne ?
    Das wäre ein super Feature.....

    Nochwas würde mich persöhnlich ansprechen : Ein kleine Chat-Funktion, damit man sich mit Demjenigen, der z.B. Aceton + Bm an hat, kverständigen und dann sofort verabreden kann.

    Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus - GJ !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    es sieht wirklich sehr gut aus ich find es auch eine gute idee damit endlich mal die cheater gebannt werden, weil die gibt es schon fasst im überfluss

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    für was Communicator der in ZH reicht vollkommen aus, macht lieber ne ladder rein wo man games starten kann, ganz normal in ZH und diese dann in der ladder gewertet werden

    mfg

    TaLLa

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Talla : Man hat aber im Kommu nicht alle drin, die auch Aceton anhaben !
    Man sieht zwar wer online ist, aber finden wirst du diesen Spieler noch lange net !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Jo sieht schon vielversprechend aus, macht weiter so!

  8. #8
    was raven haben will macht schon sinn, ist im moment aber nicht so vorgesehen. trotzdem gibt es optionen darauf.

    ein feature request zu machen hat im moment wenig sinn, da wir unseren festen plan haben und uns nicht mit spielerein aufhalten wollen, die die entwicklung verzögern. es reicht schon, wenn die technik kaputt geht und uns der defekt zeit kostet.
    außerdem kennt im moment keiner außer gonzo und mir den funktionsumfang bzw. die möglichkeiten. deshalb macht wenig sinn etwas zu fordern, da es das mit wahrscheinlichkeit schon gibt

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Myers bau mal ne "gescheite" ladder ein, so eine wie XCL *liebkuckt*

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Macht einfach das blanke Aceton fertig - ja gut, einfach ist auch wieder leicht gesagt - und dann
    können Features step by step geaddet werden.
    So würde ich die Sache angehen, es lohnt nicht, sich jetzt über imo "unwichtige Dinge" den Kopf zu machen.
    -----
    Basis fertig machen --> dann erst nützliche Extras, wie Mini-Chat etc.

    Also los an die Arbeit - ihr werdet das Kind schon schaukeln !

    GL & HF !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von R4v3n
    Macht einfach das blanke Aceton fertig - ja gut, einfach ist auch wieder leicht gesagt - und dann
    können Features step by step geaddet werden.
    So würde ich die Sache angehen, es lohnt nicht, sich jetzt über imo "unwichtige Dinge" den Kopf zu machen.
    -----
    Basis fertig machen --> dann erst nützliche Extras, wie Mini-Chat etc.

    Also los an die Arbeit - ihr werdet das Kind schon schaukeln !

    GL & HF !
    Genau so sieht es aus
    Und wie MyersGer schon sagte, hatt uns ( vor allem ihm ) die liebe Technik einen
    unangenehmen Streich gespielt

    MfG
    Gonzo

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    bor endlich !!
    Da beweis ich JEDEM dass ich KEIN cheater bin !!!

    *gj*
    OldScHoOL - GaMeR

  13. #13
    Zitat Zitat von Gonzo
    Genau so sieht es aus
    Und wie MyersGer schon sagte, hatt uns ( vor allem ihm ) die liebe Technik einen
    unangenehmen Streich gespielt

    wer spenden will, bitte per pm melden hrhr

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  14. #14
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Super Arbeit, sieht SEHR gut aus

  15. #15
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    wer spenden will, bitte per pm melden hrhr
    Imo bitte nicht an MyersGer, sondern an Bedürftige in den betr. Gebieten !

    Hat mal rein mit Aceton.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Screen Protoss vs Protoss
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 13:52
  2. Aceton geht auch mit neuer version nicht
    Von iMChRiZz im Forum Aceton Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 15:48
  3. Neuer Reconnecter-Clan namens GAHQ.E
    Von UnErtL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:45
  4. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •