• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue und lustige Liga?

Jin

Joined
Jun 18, 2004
Messages
322
Points
0
Hi!
Ich ich abwechslung gebraucht habe habe ich wieder mal ne Runde Yuris Rache gezockt und bin da auf den Clan GKC gestoßen die waren net und symphatisch und ich habe nach einer Liga für Yuri gefragt dann bekam ich diesen Link :
http://www.cnc-projekt.net/risiko/
Wenn man auf Europakarte klickt sieht man es Schon irgentwie total lustig aufgebaut.
Große Clans würden sich dann daran beteiligen.
Nur das Problem ist diese Liga gibt es noch nicht für Zero Hour.
Dort müsste sich mal jemand mit den Leten in Verbindung setzten und das ganze in Gang bringen wie müssten nur zeigen das wir interesse daran hätten.
Was meint ihr?
Mfg
T-TimE
*edit* Sry nich auf Hingucker klicken - Auf Europakarte ^^
 
Last edited:
hi,

das ist aber in Yuris rache szene ein alter hut, war ja auch für Zh geplant aber das team(für Zh) hatte anscheinend kein bock drauf, schade eigentlich mal was anderes...

Die gründer sind übrigens Junker und MyersGer

cya
 
trotzdem keine überlegung wert das auch für ZH einzuführen? Wär doch mal was anderes.
Und würde mit neben Aceton auch wieder bischen spaß bringen.
Ciao
 
Back
Top Bottom