+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 113 von 113

Neue Spielegemeinschaft ?

Eine Diskussion über Neue Spielegemeinschaft ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von ___Z___ Ich glaub, du hast wirklich nur pro Tag nen kurzen Blick in die 3vs3 Lobby geworfen ...

  1. #101
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von ___Z___


    Ich glaub, du hast wirklich nur pro Tag nen kurzen Blick in die 3vs3 Lobby geworfen und dich ansonsten auch net wirklich mit jemandem aus nem dt Clan dort unterhalten.
    Wir, damit meine ich SaH, spielen schon Spiele mit Aceton und ich persönlich würde ein Spiel mit Aceton immer einem Spiel ohne Aceton vorziehen. Sicherlich ist Aceton in der 3vs3 Lobby noch nicht so verbreitet wie in der 2vs2 Lobby, aber das hat auch seine Gründe. Zum Einen ist Aceton in den meisten Ligen Pflicht, ergo muss jeder Ligaspieler Aceton installieren. Zur Zeit gibt es aber noch keine vernünftige 3vs3 Liga. Zum Anderen sind die Spieler in der 3vs3 Lobby schon informiert und bereit Aceton einzusetzen, nur wird dieser Prozess viel länger dauern als in der 2vs2 Lobby. Aceton verursacht bei vielen im Moment noch Probleme (sei es wg Uncut-Patch oder verkorksten Systemen) und es braucht nur einer von sechs Spielern (bei nem 3vs3) Probleme haben und man spielt dann lieber ohne.

    naja nett dass du im gegensatz zu Salasar sachlich bleibst... was probleme angeht, punkbuster hat auch mit der einführung probleme gemacht, aber dafür ist ja das UF da... ich denke hier können alle technischen probleme bezüglich aceton gelöst werden, und wenn es tatsächlich stimmt, dass dies der einzige punkt ist, der euch daran hindert nur noch mit aceton zu spielen (weil bereitschaft und bekanntheitsgrad sind es nach deiner aussage ja nicht) dann verstehe ich nicht, warum die community kaputt geht, wenn wir keine clanvereinigungen machen...


    ich wiederhole mich nochmal: es läuft doch wunderbar... was wollt ihr denn??? und wo verfehle ich den Topic??? er lautet Neue spielgemeinschaft und in meinen letzten 7200000 postings hab ich versucht euch zu erklären, warum des keine sau braucht...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #102
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Nick
    -EM-Rage
    Clans
    -EM-
    Original geschrieben von U2k



    naja nett dass du im gegensatz zu Salasar sachlich bleibst... was probleme angeht, punkbuster hat auch mit der einführung probleme gemacht, aber dafür ist ja das UF da... ich denke hier können alle technischen probleme bezüglich aceton gelöst werden, und wenn es tatsächlich stimmt, dass dies der einzige punkt ist, der euch daran hindert nur noch mit aceton zu spielen (weil bereitschaft und bekanntheitsgrad sind es nach deiner aussage ja nicht) dann verstehe ich nicht, warum die community kaputt geht, wenn wir keine clanvereinigungen machen...


    ich wiederhole mich nochmal: es läuft doch wunderbar... was wollt ihr denn??? und wo verfehle ich den Topic??? er lautet Neue spielgemeinschaft und in meinen letzten 7200000 postings hab ich versucht euch zu erklären, warum des keine sau braucht...

    hmmmm ....aber ich glaube, was er sagen will (kennen wir ja auch so ein phänomen ) ....sobald mal einer keine lust hat, egal wer...oder man mit leuten zocken will, die es noch nicht haben oder denen man es erst erklären muss etcetc....spielt man oft gleich wieder ohne.....

    diese gemeinschaft sollte doch "nur" eine art weitere werbung und damit eine form von forcierung sein!!!!! ......und die community, wenn sie denn -anscheind diskutabel- stirbt, stirbt dann deswegen, weil a) es immer noch zu viele cheater/buguser gibt und b) nach 1,5 jahren das spiel natürlich langsam eine abwanderung entwickelt ......is ja verständlich. aber wenn wir aceton KRÄFTIGER unterstützen, zB durch solch eine initiative, bleibt der vorhandene rest evtl eher oder führt ehemalige spieler hierhin zurück!!! ...weil der größte stressfaktor für ALLE is doch, das es sich nicht weiterentwickelte und keine fehler mehr beseitigt wurden oder nicht?!? ...und dabei is es doch völlig EGAL, ob dein gegenüber das genauso gut weiß wie du oder oder ob er n anfänger ist, der nich mal den comm bedienen kann....

    und ps: zum abschluß meines aussetzers: du hast den topic nicht verfehlt? nein wirklich nicht? ....warum verarscht du mich dann und setzt mich mit zitaten von kindern gleich, die ich nie auf der zunge hatte. wenn DU SO SCHLAU UND ERWACHSEN BIST, dann frag bitte naechstes mal mich ersteinmal, was ich wie meine, bevor du mir sonen scheiss in den mund legst. ....ich bin keins dieser kinder, aber klar, kann ich mich genauso wie du aufregen über manches! ....so hoffe, das is jetz geklärt .....

    nach wie vor sage ich jedenfalls, lieber diese initiative veruchen zu unterstützen, als ihr gar keine chance zu geben.

    wenn sie nix bringt....dumm gelaufen, wenn sie JEDOCH DOCH etwas erreicht, koennen wir uns freuen, wir verlieren in keinem fall etwas oder???? .....und
    @U2K ....LEUTE WIE DU UND ICH ..... koennen endlich ihr denken ablegen und sich leichter über den weg laufen oder zum. durch die zusammenarbeit besser verstehen lernen

    wäre auch schon ein schritt oder?!

  3. #103
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    der grund, warum ich in diesem unterfangen bisher nie eine chance gesehen habe ist der, dass um communityfernen spielern (wie ich es mit höflichstem und respektabelsten worten) zum ausdruck bringen möchte, man ihnen sagen muss HEY LEUTE, ACETON IST DAAAA....

    die rede war ja nicht einfach nur von einer zusammenstellung mehrerer clans, deren namen völlig unwichtig und die erwähnung absoluter schwachsinn war (was ich mal so nebenbei anmerken möchte, da ja hier versucht wird ALLE spieler zu integrieren... also warum clans aufzählen???), es war die Rede von public teamspeak server wo sich alle Aceton spieler Treffen können und und und... ich habe die ganzen seiten am anfang so viele ideen gelesen, die meiner meinung nach überhaupt keinen bedarf decken...

    dieses project würde FLAMEN unterbreiten... bei sowas schüttele ich echt nur noch den kopf... es wird so getan, als wäre flamerei das problem...

    Wenn ihr dieses "projekt" durchziehen wollt, meinen segen habt ihr ja... im grunde genommen könnt ihr ja so gut wie alles tun und lassen was ihr wollt... aber wollt ihr tatsächlich eure kostbare zeit damit verschwenden SPIELE BALANCE UND CHEATFREI in 80% Taube ohren zu schreien?

    ich denke dies ließe sich nurnoch verstärkt realisieren, in dem man sich hinstellt und den Befehl:

    "/me PLAY WITHOUT CHEATS/BUGS/IMBANESS with the new ACETON SOFTWARE!!! www.kuhlsolutions.de FOLLOW THE COMMUNITY!!!"
    in die lobby schreibt

    aber wer stellt sich schon stundenlang hin und schreibt das... wirst doch sowieso nach 5 minuten auf ignore gestellt und schreibst für die katz'

    wo anders wird ja schließlich werbung gemacht... und die clans, die diesem Projekt folgen würden, benutzen doch schon aceton... also müsste man diese auch nicht integrieren, weil sies ja sowieso schon alle nutzen....
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #104
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Nick
    -EM-Rage
    Clans
    -EM-
    hm ok, das war hart aber verständlich.....leider muss ich dir da sogar ein wenig zustimmen, aber ich hoffe dennoch das du dich (deine meinung) irrst


    wir werden sehen, aber APROPOS: gibt es nun eine offizielle einigung, wenn, dann WO WANN ?!?!?!?

  5. #105
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von ___Z___


    Wir, damit meine ich SaH, spielen schon Spiele mit Aceton und ich persönlich würde ein Spiel mit Aceton immer einem Spiel ohne Aceton vorziehen.
    Hier muss ich hinzufügen, dass es keinesfalls offiziell bei ]SaH[ die Tendenz gibt, aceton - spiele zu spielen. Ich warte zunächst die Entwicklung im balance - bereich ab, sprich: sämtliche änderungen halte ich für vollkommen sinnlos und sie zerstören meiner Auffassung nach den Grundgedanken des Spiels, nämlich keineswegs eine Balance zwischen den Generälen herzustellen, sondern vielmehr in den Unterschieden zwischen den Generälen die Herausforderung zu sehen und sodann Strategien zu entwickeln.
    Wir unterstützen lediglich die Bemühung, das Spiel von cheats und bugs zu säubern. Sofern es dabei bleibt, wird aceton auch bei ]SaH[ offiziell eingeführt.

  6. #106
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von Lappen


    Hier muss ich hinzufügen, dass es keinesfalls offiziell bei ]SaH[ die Tendenz gibt, aceton - spiele zu spielen. Ich warte zunächst die Entwicklung im balance - bereich ab, sprich: sämtliche änderungen halte ich für vollkommen sinnlos und sie zerstören meiner Auffassung nach den Grundgedanken des Spiels, nämlich keineswegs eine Balance zwischen den Generälen herzustellen, sondern vielmehr in den Unterschieden zwischen den Generälen die Herausforderung zu sehen und sodann Strategien zu entwickeln.
    Wir unterstützen lediglich die Bemühung, das Spiel von cheats und bugs zu säubern. Sofern es dabei bleibt, wird aceton auch bei ]SaH[ offiziell eingeführt.

    na dann bin ich ja nochmal beruhigt... *lol*
    oh lol ich lache gerade tränen... sorry leute für den spam... *loool*
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #107
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    willst du damit irgendwas ausdrücken?..... so isses tatsächlich spam.

  8. #108
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Lappen, welche Änderungen sind denn nach deiner Meinung nicht angebracht, oder sogar contraproduktiv ?
    Bitte auch mit Begründung !

    - Das Problem mit den Jeeps wurde gut gelöst.
    - INF ist komplett balanced
    - TnT auch sehr gut
    --> viele Bugs wurden behoben
    ----------------------------
    Das nur zur Information.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #109
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    bug und cheat control sind gut. leichte schwächung des inf generals am rande des vertretbaren. jegliche andere änderung ist vollkommen sinnlos.... wer glaubt, eine sogenannte balance herstellen zu können, ist auf dem holzweg. dazu bestand auch keinerlei bedarf. es ist nicht erstrebenswert, z.b. jede 1on1 konstellation ausgeglichen zu gestalten ( also z.b. china vanilla so stark aufplustern, dass es mit nuke mithalten kann), da dann keine strategien mehr entwickelt werden, um die scheinbare unüberwindliche überlegenheit des anderen zu knacken. ferner ist dann der reiz des spiels weg, der darin besteht, dass alle armeen / generäle vollkommen verschieden sind.
    auf der anderen seite mögen die ziele noch so hochgesteckt sein, ein "balanced" game zu machen, erreichbar sind sie keinesfalls. wer an schraube 1 dreht, verändert 1:11 konstellationen. wird eine weitere änderung vorgenommen, ändert sich an dem general wieder zu 11 anderen etwas, wobei sich die zuerst genannte änderung teilweise im verhältnis zu späteren relativiert oder potentiert, so dass der erwünschte effekt nie eintritt. bei nunmehr mehr als 10 gravierenden änderungen noch von einem weg in richtung balance zu sprechen, entbehrt jeglicher realistischen einschätzung.
    und wie gesagt: das ist auch sinnlos. es macht bis jetzt eigentlich jeder general spass. ist man überfordert, weil der gegner einen angeblich zu starken general nimmt, muss man sich halt was neues einfallen lassen, den general wechseln oder notfalls verlieren... wurscht. gleichmacherei im sinne von a kann jetzt zumindest b, c, d und e schlagen, ist halbherzig, da mindestens k überbleibt, um einem wieder alles zu versauen. zumal ich früher immer gerne auch mit usa mit inf aufgenommen hatte.... ist halt mal ne herausforderung. klar, war der overpowered... ne winzige verteuerung hätte gereicht. aber jetzt? jetzt wird überall rumgefuscht. rauskommen wird nichts spielbares.
    fazit: anti cheat und anti bug: gute sache.
    "balancing" - versuche ( allesamt zum scheitern verurteilt): nonsense

  10. #110
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    bei München
    Alter
    36
    Beiträge
    22
    Nick
    Dj-|Eumelchen
    Clans
    Daddel-Junky´s
    Hallo alle zusammen!

    Ich finde als erstes das ACETON auf nem ganz gutem Weg ist. Sicher könnte einiges besser sein in betracht der Bekanntheit und der Benutztung des Tools von z.B. "Fun-Gamern", aber dazu beizutragen ist denk ich unsere Aufgabe, da man ja von offizieler Seite nix mehr erwarten kann!

    Zum Thema:

    1) Ich fände eine Vereinigung in Hinsticht der Kommunikation unter den Clan`s eine gute Idee, diese kann aber nur auf freiwilliger Basis bestehen.
    So eine Vereinigung könnte zu Clan-Partnerschaften verhelfen und neuen oder kleineren Clan`s hielfreich zur Seite stehen, wenn es Fragen oder Probleme gibt.

    2) Um ACETON noch bekannter zu machen und auch dem Game ansich nochmal neuen Schwung zugeben könnte man doch in renomierten Gamezeitschriften Anzeigen schalten (ist halt eine Frage der Kosten) und z.B. auf ACETON und den MoD hinweißen. Wenn EA-Deutschland ACETON unterstützt könnten Sie diesen Part doch übernehmen. Anzeige auf A4 Grösse, also eine ganze Seite. Dies müsste aber nicht nur in Deutschland sondern in einem sehr großem Gebiet geschehen!

    3) Eigentlich zu 2, aber eine CCG-ZH Seite die von allen unterstützt wird und sich ausschlieslich um ZH und ACETON kümmert und vorallem eine einfache Domain hat wäre auch eine möglichkeit. Mann könnte dann diese Seite in den Medien bewerben. Außerdem Könnte diese Seite auch also Portal für eine Spielervereinigung genutzt werden.
    Geändert von Eumelchen (17.07.2004 um 01:56 Uhr)

  11. #111
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Lappen ich verstehe deine Argumente nicht, der Jeep mußte geschwächt werden, da sonst immer gerusht würde !

    Außerdem war USA durch die Humvee's (also die starken Jeeps) sowas von geschwächt, dass es nicht mehr schön war !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #112
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    13
    Ich finde das Aceton ist eine gute Sache aber leider wird es dazu beitragen die ZH-Community auseinander zu bringen. Die einen werden mit die anderen lieber ohne Balance-Mod spielen und die die keine Ahnung haben werden ganz ohne Aceton zocken. Das ist schade denn meiner Meinung nach wird das dazu beitragen das das Spiel bald kaum noch online gezockt wird ausser in Ligen, usw. Die eigentliche Hauptschuld hierfür trägt EA die einfach den Support komplett einstellen was ihren Kunden gegenüber eine Unverschämtheit ist. Statt das sie sich mit dem Cheater-Problem, dem Beheben von Bugs und dem Balancing beschäftigen, ********n sie einfach auf ihre Kunden, schliesslich haben sie die Kohle ja schon gezahlt. Ich frage mich echt ob EA noch nie etwas von Image gehört hat. Schaut euch nur Blizzard an, mir gefällt CCG und ZH mehr als WC3 aber der Support bei Blizzard ist einfach nur erstklassig und dadurch haben sie es geschafft sich einen exellenten Ruf bei ihren Kunden zu erarbeiten. Wer sich ein Produkt von Blizzard kauft kann sicher sein das es eine ganze Weile supportet wird, von EA werde ich jedenfalls nichts mehr kaufen das sind einfach nur Hunde die aufs schnele Geld raus sind, und sobald sie das haben ********n sie auf ihre Kunden! So musste einfach mal meinem Ärger über EA Luft machen!

    Shame on You, EA !

  13. #113
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Nick
    -EM-Rage
    Clans
    -EM-
    schön schön, 4 tage und kein neuer kommentar mehr..... ....leute, so wirds nix !! ......


    wenn schon das "meeting" platzte, lasst uns doch wenigstens nach alternativen suchen oder vorschläge machen wie wir es anders fördern koennen!??!?

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. neue rap hp
    Von KROSS1 im Forum RAP-1
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:59
  2. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  3. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  4. neue cs page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •