+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113

Neue Spielegemeinschaft ?

Eine Diskussion über Neue Spielegemeinschaft ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Du sprichst mir aus der Seele. Ich finds vor allen Dingen aber erstaunlich, wie viele sich einfach so mit dem ...

  1. #81
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.07.2004
    Ort
    citoyen de Heidelberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5
    Nick
    [AGSF]Belisar
    Clans
    AGSF

    Daumen hoch

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich finds vor allen Dingen aber erstaunlich, wie viele sich einfach so mit dem - da sind wir uns wohl einig - be********** Status quo zufrieden geben.

    Aber die Sache mit dem "sich für eine Community engagieren, die nicht gerettet werden will" gefällt mir.

    Und der, der gefragt hat, was es an der Community zu retten gibt:

    Lies dir die Kommentare mancher in diesem Thread durch und du wirst es erkennen. Lies meine beiden Postings nochmal und du wirst es verstehen.

    Nochmal schreiben tu ichs sicherlich nicht.

  2. #82
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    quo= ?

  3. #83
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von [-TEC-]_L$Dr4gN
    Naja Hauptpunkt ist aufjeden Fall, dass ich mich für eine Community einsetze die selbst nichts dafür tut 'gerettet zu werden'.PS: Mit GSE schadet ihr euch nur selbst in euer COmmunity
    deine interessen in allen ehren... aber was tust du für die community? Yuri kann sowas von sich behaupten, ohne rot anlaufen zu müssen... es gibt aber definitiv personen, die sowas von sich nicht sagen sollten...

    ich versuche es nochmal mit freundlichem ansatz :P

    was willst du retten?? du willst doch mehr leute aus deiner 3on3 ecke (sorry aber des is für mich nunmal ne ecke) den balance mod nutzen... ey jung schreib deine leute an und sag ihnen, du willst mit balance mod spielen... ich versteh nicht, was daran so schwer sein sollte... wenn du deine community für dich RETTEN willst, warum machste es dann nicht?

    außerdem ein blick in die bk lobby und du wirst freudige aceton spieler treffen, die vielleicht auch mit dir spielen...

    wie gesagt... dass die community auf einmal von so vielen leuten gerettet werden muss, die keine *** kennt... ich frag mich langsam, obs ein versuch ist das spiel zu verbessern, oder sich von dem status "unbekannt" zu dem "RETTER DER COMMUNITY" zu mausern...

    es gibt leute, die haben viel für die comm. gemacht... nicht nur Yuri... ich denke, jeder der die letzten monate nicht gepennt hat, weis, wem er zu danken hat... was aceton angeht, kann ich nur betonen, dass dieses Tool seinen weg gehen wird, bzw. schon dabei ist, ihn zu gehen... es wird verwendet... alles was rang und namen hat, nutzt aceton... alles was rang und namen in deutschland hat, lässt sich auch auf balance mod ein... alles was rang und namen in der welt hat, wird auch bald balance mod übernehmen... lange wirds nicht mehr dauern, da wird bei clanwars.cc der letzte inf-spieler gezwungen mit 6-slots outposts durch die gegend zu cruisen...

    immer das "die comm. geht kaputt"-geweine... spielt das spiel anstatt mit eurer endzeitstimmung den letzten leuten die laune zu verderben...

    aceton rockt die ligen... <--- das ist das wichtige...
    aceton rockt fungames ... <--- die sind verdammt wichtig

    ich bin zufrieden danke @ comm. + die Verantwortlichen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #84
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    so und jetzt liest du meinen post nochmal durch und sagst mir das du völlig besoffen warst als du deinen Post geschrieben hast...
    ich hab genau das Gegenteil geschrieben also lern lesen
    Ich hab gesagt das ich eben nicht vorhabe was für die Comuunity zu machen sondern eher andere Spiele spiele. Und das GSE ein Haufen kleiner Flamer ist müsstest spgar du wissen

  5. #85
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ^^ sorry... hab falsch zitiert... nich böse sein mein schatz
    war an imp berserker gerichtet... *schäm*

    ps: wer ist GSE? ich kenn die weder fürs flamen noch für was anderes
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #86
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Hrr Na dann ist ja gut ^^

  7. #87
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Wenn man etwas unter allen schaffen will muss man auch alle mit einbeziehen! Es ist wohl so das sich nicht alle Clans untereinander grün sind! Aber man sollte doch wenigstens
    soviel von sich selbst halten das man über gewissen dingen steht! Und auch mal drüber weg schauen kann!

    Wenn man hier wirklich etwas verbessern will dann muss man auch mit dehnen die man nicht kennt! Und mit den Clans die man nicht mag zusammen arbeiten!

    Und wenn sich fast alle soweit eins sind kann man auch was schaffen! Und man muss da auch ganz besonders die Lobby (Clanless) Gamer mit einbeziehen!
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #88
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    redest du nun von Allen im sinne von Allen clans oder allen Spielern von Generals Online...

    wenn du alle clans meinst... wenn ein clan liga spielt, ist er gezwungen aceton zu benutzen... das gilt für ALLE...

    wenn du clans meinst, die keine liga spielen, sondern nur aus fun games zocken, dann ist das doch denen ihr bier ob sies tun oder nicht... soll ich denen nun vorschreiben den mod + aceton zu installieren??

    ist doch denen ihre wahl, ob sie wollen oder nicht...


    ich weis net warum das hier keiner rafft... das Projekt gilt cheatern und IMBA in erster linie den gar auszumachen... wo stören cheater/imba wirklich? IN LIGEN!

    es interessiert doch keine *** ob ein nonameclan aus Paraguai mit aceton spielt oder nicht... jeder depp soll für sich entscheiden, ob mit oder ohne balance/aceton... willst du den vormund für andere spielen??? worauf soll das projekt hinausziehen??? es war die rede von flamereien unterbinden....??? hallo??? ich frag mich langsam, ob ihr net in der lage seit, flamer unbeachtet links liegen zu lassen... warum zwingt ihr euch selbst auf son shice einzugehen??? welchen sinn soll das haben???

    definiert mir in einem klaren satz, den sinn dieses projekts... ich glaub nämlich da gehen die vorstellungen vieler weit auseinander...
    wir haben hier in generals keine vergleichbare community wie bei CounterStrike oder CallOfDuty... geschweige denn bei Warcraft... es gibt einfach dinge, die man erledigen kann und dinge, die besser nicht erledigt werden würden, weil sie einfach keinen sinn machen...

    clangemeinschaft... wenn ich das höre, in verbindung mit einem RIESIGEN public teamspeak server, dann frage ich mich wozu die lobby existiert... es ist ganz einfach... wenn in generals einer/viele online ist/sind, dann könnt ihr den/die doch fragen ob sie lust haben mit balance mod gegen euch zu spielen... wenn sie keinen bock haben, dann tun sie das auch nicht, wenn diese gemeinschaft exisitert... von daher ist des schonmal überflüssig...

    das thema flamereien... ich denke, wenn ihr euch an die richtigen haltet... (dazu sollte jeder in der lage sein, der a) eine eigene meinung hat und b) eine maus, womit er flamer aus games kicken kann, flamer von ts servern bannen kann... blah)

    ich möchte nicht, dass ihr denkt, ich wollte solch ein projekt verhindern, weils mir net passt... von mir aus ziehts durch... aber die wenigsten wird das ding interessieren, weil einfach kein bedarf da ist... grund? ganz einfach... die meisten, die online sind wollen gerne selbst entscheiden ob sie mit oder ohne balance-mod spielen wollen... ich finde das ist ihr gutes recht...

    gl / hf
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #89
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Nick
    -EM-Rage
    Clans
    -EM-
    Original geschrieben von U2k
    ...ich weis net warum das hier keiner rafft... das Projekt gilt cheatern und IMBA in erster linie den gar auszumachen... wo stören cheater/imba wirklich? IN LIGEN!

    es interessiert doch keine *** ob ein nonameclan aus Paraguai mit aceton spielt oder nicht...
    gl / hf

    THX! ....so genau das ist es, was mich störte. da isses wieder ...dieses kleinkarierte ich-bin-was-besseres-weil-ich-in-liga-zocke-geflame.....


    sry @ TEC, jetzt hab ich s gesehn, hab mich unglücklich ausgedrückt .....
    aber dieses zitat oben, das ist es was mir aufn senkel geht!!!! ..... und das bringen nun mal in meinen augen nur leute raus, die meinen, liga sei alles und ich hab mich nur um mich selbst zu kuemmern... THX an die gemeinten! ......genau das ist nämlich immer wieder der gleiche scheiss in der community, wodurch solche projekte auch schon steine in den weg gelewgt werden, bevor er angefangen wird!

    @lady, jo ok, die sind dann vllt. nicht in den gleichen lobbys wie wir, aber sry, IHR spielt doch auch in einer lobby vorwiegend, in der die MASSE vertreten ist und auf die ihr dann auch einwirken koenntet. (wie haetten wir uns sonst kennengelernt???) der rest distanziert sich doch ganz bewusst von alem anderen..... ....

    so ich hoffe, diesmal euch nicht wieder ungewollt gereizt zu haben.....

  10. #90
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    U2K gibs auf, die wollen uns nicht sagen, was das bringt, weil die auch nicht wissen was es soll...
    Und du hast recht mir isses auch scheiß egal, welche Spiel Version die lobby inf deppen spielen.

  11. #91
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von Salasar



    THX! ....so genau das ist es, was mich störte. da isses wieder ...dieses kleinkarierte ich-bin-was-besseres-weil-ich-in-liga-zocke-geflame.....


    sry @ TEC, jetzt hab ich s gesehn, hab mich unglücklich ausgedrückt .....
    aber dieses zitat oben, das ist es was mir aufn senkel geht!!!! ..... und das bringen nun mal in meinen augen nur leute raus, die meinen, liga sei alles und ich hab mich nur um mich selbst zu kuemmern... THX an die gemeinten! ......genau das ist nämlich immer wieder der gleiche scheiss in der community, wodurch solche projekte auch schon steine in den weg gelewgt werden, bevor er angefangen wird!

    @lady, jo ok, die sind dann vllt. nicht in den gleichen lobbys wie wir, aber sry, IHR spielt doch auch in einer lobby vorwiegend, in der die MASSE vertreten ist und auf die ihr dann auch einwirken koenntet. (wie haetten wir uns sonst kennengelernt???) der rest distanziert sich doch ganz bewusst von alem anderen..... ....

    so ich hoffe, diesmal euch nicht wieder ungewollt gereizt zu haben.....

    hehe lol... du reizt mit dieser meinung doch keinen... fakt ist nunmal, dass es der Community besser geht... besser als vor einem monat .... ein weiterer punkt ist, dass wenn ihr in eurer *doch sooo alein gelassenen* 3on3 lobby leute vermisst, die aceton spielen, dann frage ich mich woran das liegt...

    ich tippe mal ganz einfach darauf, dass da sich zu 80% leute rumtreiben, die noch nichtmal wissen, was ein Terror Rush ist... geschweige denn ein Fast Tech... das sind halt leute, die das game nur aus Fun zocken und nicht über jede Imba heulen... was bringt es diese leute mit Aceton vollzulabern, wo sie doch nichtmal ein imba-problem sehen...

    und jetzt mal im ernst... wen imbaness stört, der installiert sich halt aceton... ganz einfach... das zauberwort heisst hier BK lobby... aber ich glaub nicht, dass ihr es lernen werdet... immerhin habt ihr euch ja schon so mit der einstellung zufriedengegeben, *die 2on2 gamer machen die liebe gute 3on3 community kaputt, weil sie sie nieee irgendwo integrieren oder mitspielen lassen* lol... erinnert mich an kindergartenstreitereien... buhääää gib mir die schippe.... das ist mein sandkasten... buhäääää... ich will mitspielen... buhäääää... anstatt zu weinen sollten die leute, die es stört aceton installieren, mit balance mod und schon könnt ihr imba frei spielen... und sogar ohne cheater...

    das problem ist ein anderes.... ihr nutzt hier wieder die gelegenheit rumzuheulen, was ihr doch für ne vernachlässigte 3on3 - 4on4 gemeinde seit... ohne liga, ohne freunde... blah...

    ich hab jetzt seit 1 woche jeden Tag nen Blick in die 3on3 lobby geworfen und NICHT EIN EINZIGES
    Aceton Balance Mod Spiel dort offen gesehen.... jetzt frage ich mich... warum ist das so??? auch die deutschen clans, die sowas locker unterstützen könnten, kümmern sich da n scheiss drum... während in clanwars.cc schon alle internationalen spieler ligagames mit aceton spielen, weis in der 3on3 lobby noch nicht mal jeder 2. spieler was aceton ist...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #92
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.06.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    43
    Clans
    impala eSports
    naja u2k wenn du immer noch der meinung bis das es zh gut geht dann guck dir mal die umfragen an ich hab mir vorhin nur die erste seite angesehen und es reichte mir es wird bald kein zh mehr

    und damit geb ich lieber das projekt auf besser gesagt versuch es gar nicht ich werde nur noch meinen clan leite neue leader suchen und generals aufgeben
    Squadleader von Impala-eSports

    Mein Nick in Zero Hour ist imp`cbc|Berserker

    Visit Us
    #impala

  13. #93
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Wenn euch das spiel spass mavht, spielt es doch ansonsten eben nicht. Keine Ahnung wo das problem daran ist.
    Mir isses echt egal, ob einer giga spielt oder lobby. Wenn ich gamen will und kollegen gamen mit is doch alles super.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  14. #94
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    13
    Jaja ZH, tolles Spiel, gefällt mir zwar nicht so gut ich spiel lieber normal Generals, aber das mit dem Aceton ist eine guter Plan. So genug zum Thema und jetzt noch ein wenig Off-Topic @ Enzymir:

    Du bist mal wirklich der schlechteste Admin der ganzen ESL, hältst dich nicht an die Regeln und verteilst nach Lust und Laune Strafpunkte so wie es dir gerade passt. Ich dachte ESL wär ne anständige Liga aber das da Admins auf die Comunity losgelassen werden die unfähig sind die Regeln zu verstehen ist eine Schande für die ESL!

    So far....

  15. #95
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von zigeuner
    Du bist mal wirklich der schlechteste Admin der ganzen ESL, hältst dich nicht an die Regeln und verteilst nach Lust und Laune Strafpunkte so wie es dir gerade passt. Ich dachte ESL wär ne anständige Liga aber das da Admins auf die Comunity losgelassen werden die unfähig sind die Regeln zu verstehen ist eine Schande für die ESL!

    So far....
    klär den shice mit enzymir per pm...

    und nochwas... das das Spiel ZH stirbt, liegt nicht wirklich an der community... wenn man davon ausgehen würde, was glaubt ihr, wie viele jahre CounterStrike schon tot wäre???

    echt lächerlich, immer alles auf die "Community" zu schieben... am meisten stresst mich noch, dass das Wort "Community" nun schon als synonym für den Tod ZH verwendet wird... jeder meckert nur noch an der community rum...

    ZH ist ein Spiel, das schon von anfang an geringe aussichten auf eSport erfolg hatte... während bei Warcraft in der ESL die Pro Seasons gespielt werden, weltweit riesige Turniere stattfinden, hängen wir hier bei ZH rum und entscheiden darüber ob das xG - Turnier Donnerstags oder Freitags gespielt werden sollte...

    Meiner Meinung nach sind es gerade diese Verhältnisse, die viele viele Spieler von ZH weggetrieben hat... und ebenso die Tatsache, dass das spiel einfach irendwann echt kein Bock mehr macht... ja soll ich denn jetzt schon, zum wohle der community ein spiel spielen, was mir zum halse raus hängt?

    des weiteren können die besten Clans in Zero Hour noch nichtmal eine eigene Website vorzeigen.... spätestens hier sollten die Verhältnisse klar deutlich sein...

    wem das spiel noch spaß macht aceton sei dank, sollte es da wieder ein paar mehr geben, der soll es auch noch weiterhin spielen. hört doch endlich auf euch über die flamer zu beschweren... das ist nicht der grund für den tod von zh...

    der grund ist nunmal zh selbst...


    PS: ich werds wohl noch weiterhin spielen... mir machts nämlich noch spaß
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #96
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Nick
    -EM-Rage
    Clans
    -EM-
    Original geschrieben von U2k



    und jetzt mal im ernst... wen imbaness stört, der installiert sich halt aceton... ganz einfach... das zauberwort heisst hier BK lobby... aber ich glaub nicht, dass ihr es lernen werdet... immerhin habt ihr euch ja schon so mit der einstellung zufriedengegeben, *die 2on2 gamer machen die liebe gute 3on3 community kaputt, weil sie sie nieee irgendwo integrieren oder mitspielen lassen* lol... erinnert mich an kindergartenstreitereien... buhääää gib mir die schippe.... das ist mein sandkasten... buhäääää... ich will mitspielen... buhäääää... anstatt zu weinen sollten die leute, die es stört aceton installieren, mit balance mod und schon könnt ihr imba frei spielen... und sogar ohne cheater...

    das problem ist ein anderes.... ihr nutzt hier wieder die gelegenheit rumzuheulen, was ihr doch für ne vernachlässigte 3on3 - 4on4 gemeinde seit... ohne liga, ohne freunde... blah...

    ich hab jetzt seit 1 woche jeden Tag nen Blick in die 3on3 lobby geworfen und NICHT EIN EINZIGES
    Aceton Balance Mod Spiel dort offen gesehen.... jetzt frage ich mich... warum ist das so??? auch die deutschen clans, die sowas locker unterstützen könnten, kümmern sich da n scheiss drum... während in clanwars.cc schon alle internationalen spieler ligagames mit aceton spielen, weis in der 3on3 lobby noch nicht mal jeder 2. spieler was aceton ist...
    hey jo, piss mir nicht ans bein, du spinner.....du bestätigst nur all meine aussagen. denn
    a) deine ausdrucksweise ist es, die wie ein 12-jähriger klingt
    ich bin nicht dein kleiner bruder, also lern normal deutsch reden
    b) leute mit deiner einstellung sind es, die dafür sorgen, das es nie ne einigung gibt!
    c) du ....verfehlst voll den topic, weil es geht darum, wie wir alle MÖGLICHST VIELE ANSPRECHEN und UNTERSTÜTZEN.
    d) wenn du so oft da wärest, würdest du solche spiele sehen, weil wir zB sie teilweise dort starten und es gibt weit mehr leute die das tun. falls du nun grade drin bist in 3v3, wo vllt. die spiele schon laufen, kannst du es natürlich nicht sehen. aber sie sind da!
    oder vllt. sind s ja auch einfach mal nur doofe uhrzeiten, schon mal daran gedacht?... wir spielen meist zw. 20.00 - 24.00, weil einige unserer freunde (die auch aktiv helfen, aceton voran zu bringen), aus Canada/ USA sind.

    und da IHR - nicht wir- euch in eure kleine ********r-ecke verkrümelt, wo ihr wie die kinders im kindergarten unter euch seid und euch nur mit euresgleichen messen wollt, SEID IHR ES DOCH, die die bekanntmachung nie vorantreiben.

    und PS: ich zweifle nicht eure fähigkeit an, bei 1n1/2n2 gut zu sein, aber ich geh jede wette ein, wenn ihr nur einmal 3n3/4n4 zocken würdet, würdet ihr wahrscheinlich so übelst den hintern voll kriegen von den achso dummen nur-fun-lobby-clans-die ja nicht für-voll-zu-nehmen-sind.

    weiste, die meisten bei uns noobies spielen auch 1n1/2n2, aber nicht in den unteren lobbys, sondern da, wo viele sind!


    weiterhin schiebt hier niemand irgendjemand die schuld zu (ok, ich hab eben frust ablassen muessen, sry) wir muessen NE LÖSUNG FINDEN, und nicht das problem der streitereien weiter voranbringen. das projekt is doch jetzt schon gestorben!

  17. #97
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Salasar

    und PS: ich zweifle nicht eure fähigkeit an, bei 1n1/2n2 gut zu sein, aber ich geh jede wette ein, wenn ihr nur einmal 3n3/4n4 zocken würdet, würdet ihr wahrscheinlich so übelst den hintern voll kriegen von den achso dummen nur-fun-lobby-clans-die ja nicht für-voll-zu-nehmen-sind.
    woho das kenne ich doch noch von sonem anderen newb clan war das nich BOD oder so? Naja laber net dumm rum ich habs gemerkt ich habe mal gegen so einen "Elite 3v3 Clan" gespielt es war ziemlich witzig, da meine 2 m8's totale newbies waren und ich die 3 typen da alleine besiegt hab da meine m8's ledeglich nen kampfchinook mit 2 rangers gebaut haben, und der andere gar nix. Der clan war übrigens -KOD- ^^ Najo der einzige der in sachen 3v3 was drauf hat is Lappen mit seinem Clan, da ich mit denen auch manchmal gespielt hab und die wirklich nich schlecht sind, aber nun kommt net wieder mit sprüchen wie "im 3v3 ownen wir euch so hard" daran glaubst aber auch bloss du, glaub mir
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #98
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    @zigeuner: aha

    Das mit der Website hat sich ja etwas geändert, als es Turniere gab wo man eine HP brauchte. Wenn man aber nur ingame games macht, und da nur die clans bildet, braucht man keine HP. So war es bei RA2 und das ändert sich gerade in CCG.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  19. #99
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Original geschrieben von U2k


    ich hab jetzt seit 1 woche jeden Tag nen Blick in die 3on3 lobby geworfen und NICHT EIN EINZIGES
    Aceton Balance Mod Spiel dort offen gesehen.... jetzt frage ich mich... warum ist das so??? auch die deutschen clans, die sowas locker unterstützen könnten, kümmern sich da n scheiss drum... während in clanwars.cc schon alle internationalen spieler ligagames mit aceton spielen, weis in der 3on3 lobby noch nicht mal jeder 2. spieler was aceton ist...
    Ich glaub, du hast wirklich nur pro Tag nen kurzen Blick in die 3vs3 Lobby geworfen und dich ansonsten auch net wirklich mit jemandem aus nem dt Clan dort unterhalten.
    Wir, damit meine ich SaH, spielen schon Spiele mit Aceton und ich persönlich würde ein Spiel mit Aceton immer einem Spiel ohne Aceton vorziehen. Sicherlich ist Aceton in der 3vs3 Lobby noch nicht so verbreitet wie in der 2vs2 Lobby, aber das hat auch seine Gründe. Zum Einen ist Aceton in den meisten Ligen Pflicht, ergo muss jeder Ligaspieler Aceton installieren. Zur Zeit gibt es aber noch keine vernünftige 3vs3 Liga. Zum Anderen sind die Spieler in der 3vs3 Lobby schon informiert und bereit Aceton einzusetzen, nur wird dieser Prozess viel länger dauern als in der 2vs2 Lobby. Aceton verursacht bei vielen im Moment noch Probleme (sei es wg Uncut-Patch oder verkorksten Systemen) und es braucht nur einer von sechs Spielern (bei nem 3vs3) Probleme haben und man spielt dann lieber ohne.
    Geändert von ___Z___ (16.07.2004 um 13:33 Uhr)
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  20. #100
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Bei allen guten ligen ist aceton pflicht. Die Lobbyspiele ohne Aceton sind von Spielern die nix von aceton wissen oder einfach nur spielen wollen oder halt von cheatern. Kann nur sagen das sich Aceton durchsetzt und je mehr spieler mit aceton spielen desto mehr acetonspiele wirds geben! Warum sollte man auch normal stunde null spielen wenn es aceton gibt??

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue rap hp
    Von KROSS1 im Forum RAP-1
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:59
  2. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  3. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  4. neue cs page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •