+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113

Neue Spielegemeinschaft ?

Eine Diskussion über Neue Spielegemeinschaft ? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also hab ja selbst schon ein thread darüber auf gemacht und impala wäre auch dabei so und diese spielgemeinschaft kann ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.06.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    43
    Clans
    impala eSports
    also hab ja selbst schon ein thread darüber auf gemacht und impala wäre auch dabei
    so und diese spielgemeinschaft kann man durch werbung ganz gross raus bringen sponsoren kann man ganz leicht kriegen für ts irc und page
    so und das mit der liga das ist bei impala selbst auch eine idee nur bei cnc wollen wir ein turnier machen ne idee besteht auch mit ein tv stream wird zwar schwer aber egal
    aber jetzt stellt euch mal vor wir machen eine gemienschaft mit allen deutschen clans was meint ihr wohl wie schnell wir ein tv stream haben

    so und wenn was mit der gemeinschaft werden sollte könnten wir ja auch giga anschreiben das sich so eine gemeinschaft gebildet hat
    so und jetzt nennt mir ein game wo sich eine so grosse gemeinschaft gebildet hat

    und leute besonders von hfd und icr meldet euch darauf
    damit sprech ich auch yuri persöhnlich an
    weil er kann wirklich super organesieren

    und über themen die wir in generals ausführen könnten können wir dann in ts besprechen
    Squadleader von Impala-eSports

    Mein Nick in Zero Hour ist imp`cbc|Berserker

    Visit Us
    #impala

  2. #22
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Deine idee ist völliger quasch... tut mir leid ist nur meine meinung und hat auch seine gründe =/

    naja Enzymir lass deine Kommentare bezüglich E-Z in zukumpft sein- DANKE



    p.s : ihr könnt aber allle die ANTI INF partei joinen p

    Team Name: Anti Inf
    Team Passwort: antiinf
    Team Link: http://www.esl-europe.net/de/team/840827/
    Geändert von IceCold (11.07.2004 um 18:47 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  3. #23
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    ich glaube ich bin zu blöd, ich kapiers grad nicht.
    noch ein mal: WAS PASSIERT IN DIESER GEMEINSCHAFT??? WAS MACHT DIESE GEMEINSCHAFT??? WAS SIND DIE ZIELE DER GEMEINSCHAFT UND WIE SOLLEN DIESE ERREICHT WERDEN????
    Also bisher verstaden habe ich:
    Da sollen clans rein.
    Das soll ganz toll werden
    Das soll der Nachfolger der iGe werden
    Die soll nen ts server kriegen( haben clan doch selbst)
    Man kann sie ,,ganz groß rausbringen´´
    Die soll das geflamme stoppen(wie?)

    Ich sehe die (einige) Ziele, aber KEINE Lösungsansätze.

    Angenommen der Idealfall tritt ein und ALLE von dir aufgelisteten Clans gehen da rein, WAS PASSIERT DANN??
    Ich weiß überhaupt nicht, was ihr wollt.
    Ihr macht etwas, was eine Art Vereinigung von Clans darstellt, und dann?? Dann sind da Clans drin, und wie hilft das der Community??
    Was wollt ihr von den Clans?? Die sollen da rein,sonst noch was?

  4. #24
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    oh man raven. wenn du hier nix konkretes sagst wird sich keiner melden.
    ich verstehe die gemeinschaft auch nicht und ich denke das es den amies ehh egal ist ob wir ne spielgemeinschaft haben oder nicht. außerdem definiere ich eine spielgemeinschaft als eine mannschaft die zusammen spielt. doch wir sind alle in other clans und ich verstehe es nicht.kannst es mir gerne über pm schicken.

  5. #25
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    genau darum gehts mir auch.
    Ich weiß gar nicht, was der machen will.

  6. #26
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich habe oben erwähnt, falls du des Lesens mächtigt bist, dass wir (ich) noch keine Lösungen habe !

    Die kann man erarbeiten !

    PS : Bitte lass die Fragerei, denn das bringt uns sicher nicht weiter, thx !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #27
    zum scheitern verurteilt...

  8. #28
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Bitte lass die Fragerei, wir machen was, wissen noch nicht was, Lösungen haben wir auch keine, aber bitte macht mit
    Also ich freue mich immer, wenn Leute sich für die Community einsetzen (dickes Lob an Aceton team!!!!), aber das hier ist ein Projekt, dass noch selbst nicht weiß, was es überhaupt ist.
    Es ist in der tat ein guter Nachfolger der iGe, vollkommen planlos, ohne Vorstellungen, was zu tun ist, also nutztlos, ist leider so. (

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Morbos du Gott, du hast ja anscheinend voll die Ahnung, dann lass mal hören !

    Wir haben ja Zeit....
    Rumjammern kann Jedern, da braucht man wenigstens mal keine Ahnung haben --> wir warten auf deine Patentlösung...

    Wenn ihr schon alle so übel rüberkommt, hat bestimmt Niemand mehr Lust sich für irgentetwas einzusetzen !

    mfG
    Raven_noDC
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Original geschrieben von Raven_noDC
    Morbos du Gott,

    hey geil, das wird meine neue sig ^^
    Also:Ich möchte noch nicht mal eine Lösung von dir, ich wollte lediglich erfragen, was du mit dem von dir ins Leben gerufenden Projekt erreichen möchtest. Nahcdem ich den thread gelesen hatte, ist mir leider aufgefallen, dass du gar keine Ziele zu haben scheinst, ausser so abstrakten Begriffen wie der Verbesserung der Community.Daher wollte ich diese erfragen. Leider hast du mir keine zufriedenstellende Antwort gegeben, was mich sehr verwunderte, da du ja mit Leib und Seele hinter dem Projekt stehst. Also fragte ich weiter und mir fiel auf bzw du gabst zu, dass du gar nicht weisst, was du damit bezwecken möchtest.

    Das Aceton Projekt hat ein Ziel: Balancing bessern und gegen cheating vorgehen.
    Sie haben auch einen Lösungsvorschlag, einen dementsprechend konstruierten mod.
    Dein Projekt hat folgenes Ziel: KEINSKEINS und folgenen Lösungsvorschlag: KEIENENKEINEN .
    Jetzt frage mich natürlich was das bringen soll und habe objektiv meinen Zweifel am Erfolg des Projekts geäussert. Was ernte ich von dir? GEFLAME .
    Schade eigentlich.
    ich habe

  11. #31
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    zusammenhalt unter den spielern
    erhalten der cnczh community
    aceton fördern

    das will er damit erreichen

    is doch nicht so schwer zu verstehen

  12. #32
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    und wie bitte??
    Alle clans in irgenwas vereinigen soll helfen??
    Wie will er aceton fördern??
    Die zh community erhalten?? wie will man das machen wenn ich keinen bock mehr habe, hält er mich da bestimmt nicht vom aufhören ab.

  13. #33
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    raven wenn du noch keine ahnung was du machen willst, warum fragste uns dann(uns clans)?
    Wir müssen schon wissen wofür wir zustimmen.

    Aber ich denke du hast den Thread nur aufgemacht um zu wissen wer mitmacht, aber ich denke das sich kein clan scheut , dort einzutreten, aber vorher müssen wir wissen wofür

  14. #34
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    normalerweise läuft das so man gründet eine vereinigung mit gewissen zielen wie oben aufgeführt dann treten leute in dem fall clans bei und besprechen die situation und was man tun kann das sich die lage ändert

    is das den wirklich so schwer zu verstehen

    das größte problem is aber wieder das man was liest sich aber keine gedanken darüber macht es deswegen nicht versteht und dann ma fix ne blöde antwort wohin schreibt

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.06.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    43
    Clans
    impala eSports
    jo helix hat es
    die gemeinschaft ist nun mal dafür da das sich die clans treffen und über probleme sprechen und wie man die lösen kann
    also mein erstes thema wäre z.b. aceton das man das bekannt macht weltweit und dazu kommt ja auch noch balanced mod
    das sind erstmal die hauptthemen die wir alle in den griff kriegen sollten und das kann man dann wenn man sich auf ein server trifft und dort alles bespricht

    aber sowas weltweit hin zu bekommen muss man erstmal bekannt sein weil wäre jetzt noch die ige da hätten die sich das vorgenommen aber weltweit hätte es nichts gebracht weil die nicht bekannt waren
    und wenn sich alle clans deutschlnad vereinen dann geht sowas schnell

    und für die zukunft dieser gemeinschaft da muss man sich was überlegen was noch gemacht werden kann z.b. spieler wieder begeistern das sie generals zocken
    oder eigene liga oder sonst was

    um es grob zu sagen diese gemeinschaft kümmert sich um die probleme von generals und der community um es ebend weltweit zu machen

    ich hoffe ihr habt es jetzt verstanden
    Squadleader von Impala-eSports

    Mein Nick in Zero Hour ist imp`cbc|Berserker

    Visit Us
    #impala

  16. #36
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mein Vorschreiber hat's auf den Punkt gemacht, Aceton natürlich incl. der Mod weltweit verbreiten wäre das wohl größte Ziel überhaupt !

    Dafür brauchen wir Präsenz zahlreicher deutsacher Clans, die sich dem Thema widmen wollen.
    Alle Leader + deren Clan's bilden dann diesen Kopf dieser Gemeinschaft, die alle weiteren Angelegenheiten, die noch als Ziel angesetzt sind, versuchen umzusetzen.

    Ich denke eine eigene Liga ist nicht von nöten - eher gute Orga, Zusammenarbeit und ein eigenes Board, welches die verfolgten Ziele der Gemeinschaft sichtbar machen kann.

    Chrizz war ja letzens bei Giga (okay halbes Jahr her aber egal) - aber wenn dann irgentwer von uns dann mal diese Ziele, die Mod etc. vortragen kann, dann wird uns das schon was nutzen, wenn man bedenkt wieviele Spieler dahinter stehen.

    In diesem Sinne hoffe ich auf Meldung einiger Clan-Leader !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    an alle die nicht wissen wozu es gut sein soll:
    lest euch ma bitte diesen thread durch! vorallem den anfangspost von yuri.
    http://www.united-forum.de/showthrea...924#post572924
    der hat ideen, vorschläge und dazu die passenden lösungen! er erklärt sogar warum man sich dafür mal zusammen tun muss. denn genau für diese ziele und ideen wär dafür wär ne "Spielgemeinschaft" net schlecht!

    MfG da Don`

  18. #38
    Also alles was der Community weiterhilft sind GDR am start.

    Wir waren auch schon bei der IG eSports dabei die deswegen gescheitert ist, weil sich andere mitgliedsclans nicht so sehr engagiert (kA wie man das schreibt) haben wir andere. Und wenn zu einer besprechung die der Morbus angesprochen hat nur 4 leute kommen von 10 oder wieviele wir zum schluss waren ist es klar das da nix besonderes mehr bei rauskam.


    Aber nochmal.

    GDR ist dabei. Ich denke wenn wir uns das erste mal wirklich auf einem TS Server treffen sollten, kann man mit allen besprechen was genau man machen könnte um die Gesamtsituation zu verbessern.


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.06.2004
    Alter
    32
    Beiträge
    43
    Clans
    impala eSports
    also leute ich seh schon es zeigen jetzt viele interesse an sowas
    ich würde vorschlagen das wir nächste woche mal ein treffen machen
    ich werde dann eine ip hier rein posten und wer dann interesse hat soll dann auf den server kommen es wird ein public server sein ich werde dann vorher den leader ansprechen ob wir dann einen raum bekommen
    ich denke mal morgen abend wird dann die ip hier drin stehen die ich dann öfters in der woche hier rein posten werde

    so und bei diesen treffen können wir dann besprechen was für vorstellungen jeder hat und was für ideen
    Squadleader von Impala-eSports

    Mein Nick in Zero Hour ist imp`cbc|Berserker

    Visit Us
    #impala

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von oned
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Löhne
    Alter
    34
    Beiträge
    1
    Nick
    [T2D]on ed
    Clans
    Time to Die
    Hmm also T2D ist auch dabei wenn es der community hilft wenn wir sehen das nur schwacheles bei rum kommt und zeit vergeudung ist.

    ich bin selber eigentlich kein cnc gamer spiele es nur ab und zu ich vertrete aber trozdem hier T2D da ich Aightball seine aufgaben übernommen habe.

    was ich damit sagen will ist das ich zwar generals zocke aber nicht liga technisch aus dem grunde das es viele cheater gibt die updates haben alles nur schlimmer gemacht (ob wohl der aurora ^^
    naja es gibt leider nicht alt soviele cnc gzh spieler da ich cs spiele bin ich größere communitys gewöhnt.

    demnach sollte und muss aceton unterstüzt werden dieser meinung bin ich und viele wenn nicht alle unserer gzh anhänger.

    so ich kann gerne nen ts2 server für eien besprechung bereit stellen wir haben nen 100 slot ts2 und ich kann gerade nen raum dafür erstellen also alles kein prob in der hinsicht.

    ich hoffe das bei einem gespräch was bei rum kommt und das sich vorher alle gedanken darüber machen werden !

    sorry für meine VIELEN fehler doch ich bin nun mal zu doof zum schreiben da hilft auch kein geflame mehr ....

    ps: gegen das geflame kannste nix machen kidis sind kidis und bleiben das auch mann kann sie nicht kicken mann kann sie nicht bannen mann kann sie nicht bestrafen ... also warum sollten sie es anders machen ? wenn mann sich drüber aufregt haben sie doch nun mal noch viel mehr spass dabei naja hf&gl

    hoffe auf nen termin wann mann sonen gespräch macht dann gib ich die ip raus falls ihr auf unseren server wollt ...

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue rap hp
    Von KROSS1 im Forum RAP-1
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:59
  2. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  3. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  4. neue cs page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •