Thema geschlossen
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 572

Neue Spiele für die ESL Pro Series presented by Intel

Eine Diskussion über Neue Spiele für die ESL Pro Series presented by Intel im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; die bwler auf dem vids sind btw voll die nubs, weil echte profis nutzen selbstverständlich sowas hier: http://shop.esl-europe.de/product_in...products_id/62...

  1. #461
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    die bwler auf dem vids sind btw voll die nubs, weil echte profis nutzen selbstverständlich sowas hier:
    http://shop.esl-europe.de/product_in...products_id/62
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  2. #462
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hauptsache mehr Spieler !

  3. #463
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wenn nur die hälfte mitmachen würde und die dann auch min 10 games spammen am tag dann cya SC *träum*

    wasn des @ahits ? ich schon meine hände mit palmolife

  4. #464
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    [22:54] <UFS|Enzymir> ich arbeite viel mit den bw admins zusammen
    [22:54] <UFS|Enzymir> und die ccgler flamen am meisten rum wegen fakematches etc
    [22:55] <ahits> wie kann man denn faken
    [22:56] <ahits> n 20sec match zählt doch schon
    [22:56] <ahits> bw ist doch easy zu schlagen, ab jetzt wird in jedem game einfach nur noch n kw gebaut und dann gibt einer auf, jede min n game da schaffen sogar leute die nur 30min zeit haben 30 games^^
    [22:57] <ahits> warum sollte man fair sein wenn man doch die esl regeln so schön ausnutzen kann? gilt bei bw eigentlich dasselbe?
    [22:57] <ahits> aso habih von sleepy gelernt :P
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  5. #465
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    lol ahits ^^

    soso enzymir arbeitet also mit buzz zusammen deswegen tut sich bei CCG nichts und bei SC kommt ne internationale ladder wo sie ab 14-23 uhr instant challlenger nutzen dürfen...

    enzymir schalt endlich die sperre um von 14 auf 2 tage !!!!!

  6. #466
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Gibt auf GameReplays nen Thread zum CW-Support für die ESL ?

  7. #467
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm glaub itchy sollte dazu was sagen...

  8. #468
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von daarksidee

    ich wiederholle mich, aber villeicht begreift ihr es endlich mal
    für einen bwler war esl bisher kein thema und in allen anderen ladders muss er keine reps uploaden, natürlich gibts da am anfang probleme, aber das bw keine fakematches nötig hat, das haben sie am ende der letzten woche mit 216 macthes+replays mehr als deutlich gezeigt

    für ccg ist esl die einzige nennenswerteanständige ladder, es versteht sich von selbst das ccgler keine extra wurst brauchen in sachen replays
    was versteifst du dich auf diese 100matches ohne replay?
    warum willst du es nicht einsehen das bw letzte woche in den letzten tage auch mit replays mehr matches hatte?

    schau dir die zahlen an, achte auf die "1" und hör endlich auf mit dem sinlosem geheule


    cw war die aktivste ladder, sicher, aber trotzdem sehe ich sie nicht als nenenswert an, weil das punkte system absolut lächerlich noobhaft ist

    ne cw plazierung war nichts wert, gut der eine oder andere verpeiler hat sich was drauf eingebildet, aber bei dem punkte system war cw echt der letzte dreck, wenn ich schon top 10 leute schlagen kann, dann kann die ladder keine aussage kraft in sachen skill haben, zumindest war cw wohl niemals von der beudeutung von esl oder ubz, also UNWICHTIG!
    kleine spamladder für zwischendurch ohne bedeutung ob man nun cw macthes macht oder ganz normal public games, bei beidem kommen stats die keine sau interessieren(auser andere stats spammer)

    da ihr soviel von fairnes haltet, vergesst den auslädern nicht zu sagen das sie bei der eps nicht mitzocken können, wäre ja sonst unfair denen gegenüber :


    http://www.esl-europe.net/de/scbw/1on1/ladder/results/
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...adder/results/
    Geändert von daarkside (30.06.2005 um 07:36 Uhr)

  9. #469
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von ahitsawin
    die bwler auf dem vids sind btw voll die nubs, weil echte profis nutzen selbstverständlich sowas hier:
    http://shop.esl-europe.de/product_in...products_id/62

    eben nicht ! das is eher ballerspiel zubehör a la counterstrike..bitte informiere dich bevor du postest

    btw kann daarkside eigentlich fast überall nur zustimmen..ihr solltet euch abfinden dass bw deutlich größer is...wir von dow haben das von anfang an bzw nach dem 1. und 2. tag aufgegeben zu kämpfen, da bei uns nun eh wcg quali und giga q³-finale/grandslamquali ansteht

    durch den kontakt mit der bw-comunity bei giga wusste man aber bereits ausführlich , dass sie der stärkste anwärter waren und man hätte sich auch bei den ccg/zh´lern viel zeit ersparen können

    btw schniblorski is nicee, der hängt oft bei uns im channel rum...
    Geändert von Balllaman (30.06.2005 um 07:51 Uhr)

  10. #470
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Schniblorski ^^
    Der spioniert dauernd im mIRC rum, voll lustig der Freak rofl.

    Naja, no cw.cc Players = No EPS.

    Für 3. Woche brauchen wir sie oder gg no re

  11. #471
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    @Balllaman wenn es fair zugehn würde wären wir gleichauf, das wäre das gleiche wenn SC gg CS antreten müsste, 0 chance, hätte die tolle ESL mal erst paar grundlagen geschaffen das alle spiele die selbe chance haben, so wird es eigentlich nur entschieden wer mehr gamer hat, naja für was wiederhol ich mich, bringt eh nix, es geht ja eh nur drum das in der ESL die aktivität gesteigert wird...

    ZH 1on1 66, SC 1on1 174, das wars wohl für diese woche

    angeblich müssen alle ausländer aus der SC ladder in Interantionale und sie zählen nicht für EPS, also falls sich das bewahrheitet nicht aufgeben bitte, dann ist es nämlich wieder recht ausgegleichen...

    links: http://www.esl-europe.net/de/scbw/news/13633/
    Geändert von AbYsS (30.06.2005 um 09:35 Uhr)

  12. #472
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Jetztr ist wieder die ESL schuld, ist klar. ^^
    Talla denk bitte mal etwas nach bevor du postest und sei net so engstirnig, danke. =)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  13. #473
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    Hm schade aber ich werd glaub ich wieder aufhören da wir SCBW net schlagen können. Habs aber e vorhergesehen. Wir können jetzt schon nicht mehr mithalten bei uns spielen immer 10 Leutz 8 games ca. Bei SCBW spielen einfach mehr dafür nicht soviele games.... Ist halt echt schade. Also ESL kann echt nix dafür Talla. Wäre das gekommen wie CCG ZH noch in war dann hätten wir die locker geschlagen nur spielen wir es halt nicht mehr so wie früher

  14. #474
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Enzymir ich denk nach, ich glaub einfach du willst nicht zugeben das die grundlagen für ein fairen ausscheid für die EPS nicht gegen wurden, oder denkst du UT hätte ne reele chance vs CS community ? jeder weiss das SC grössere community hat und so auch mehr gamer ist klar das CCG gegen die masse an gamern keine chance hat, aber das ist der ESL ja egal es kommt nur drauf an das gespielt wird damit das Sommerloch überbrückt wird

    wären es von jeder community 200 gamer dann wäre es gewährleistet das jedes game gleiche chancen hätten, enzymir du hast ja die regeln nicht aufgestellt aber die ESL hätte daran denken müssen...

    ich hoffe das man vielleicht nachträglich noch ne chancengleichheit finden kann, sonst brauch SC garnicht weiter spielen und hat schon gewonnen

    mfg

    TaLLa

  15. #475
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    talla es geht doch auch darum wer die grössere community hat, denn wo die grössere community ist da kann die esl auch von ausgehen dass sich mehr für eine eps interessieren und den ganzen krams drumherum wie esl.tv usw nutzen
    das scbw jetzt nicht mehr aufzuhalten ist war von vornherein klar, die zh community war schon an ihren grenzen, die einzige frage war wie schnell sich die scbw community bei der esl registriert und aktiv wird, an dem punkt wo scbw alle anderen games überholt ist die komplette eps quali vorbei, scbw wird die führung nun nicht mehr abgeben, das stand von vornherein fest, genauso das games wie rome, panzers, dow und aow schon in der 1. woche untergehen^^

    letztendlich muss man doch aber sagen dass sich zh sehr gut geschlagen hat, ganz eindeutig kann man sagen dass ccg/zh hinter den beiden blizzard vertretern wc3tft und scbw die 3. kraft im rts bereich ist, blizzard games sind einfach das maß der dinge
    auch wenn es nun nicht für eine eps reicht, die esl sieht ja dass noch eine menge leute in ccg/zh aktiv werden können, vielleicht gibts ja nochmal paar cups und/oder die EAS startet nochmal =)
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  16. #476
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    wenn wir noch eine woche gewinnen u. die schlusswoche auch dann haben wir am ende die nase vorne..
    also nicht gleich den kopf in den sand stecken, wenn wir es schaffen die cwnerdz zu überzeugen dann ist alles möglich : - )

  17. #477
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von ahitsawin
    talla es geht doch auch darum wer die grössere community hat, denn wo die grössere community ist da kann die esl auch von ausgehen dass sich mehr für eine eps interessieren und den ganzen krams drumherum wie esl.tv usw nutzen
    das scbw jetzt nicht mehr aufzuhalten ist war von vornherein klar, die zh community war schon an ihren grenzen, die einzige frage war wie schnell sich die scbw community bei der esl registriert und aktiv wird, an dem punkt wo scbw alle anderen games überholt ist die komplette eps quali vorbei, scbw wird die führung nun nicht mehr abgeben, das stand von vornherein fest, genauso das games wie rome, panzers, dow und aow schon in der 1. woche untergehen^^

    letztendlich muss man doch aber sagen dass sich zh sehr gut geschlagen hat, ganz eindeutig kann man sagen dass ccg/zh hinter den beiden blizzard vertretern wc3tft und scbw die 3. kraft im rts bereich ist, blizzard games sind einfach das maß der dinge
    auch wenn es nun nicht für eine eps reicht, die esl sieht ja dass noch eine menge leute in ccg/zh aktiv werden können, vielleicht gibts ja nochmal paar cups und/oder die EAS startet nochmal =)
    was meine vermuttung wieder stützt warum macht man so ein ausscheid wenn angeblich eh schon feststeht wer gewinnt, ESL will aktivtät in Ligen bringen, wo kaum noch was los ist...

    ESL ist bla...

  18. #478
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    die frage war einfach nur ob sich die scbw community, die sonst ihren ganzen eigenen turniere und sites hat, für die eps interessiert und in der esl aktiv wird, oder ob sie nicht richtig in der esl anfangen und zh gewinnt
    ich mein das die restlichen games sowieso keine chance haben müsste eigentlich jedem ziemlich einleuchtend sein^^
    abgesehen davon, die zh aktivität sinkt seit tagen, montag 130 games, dienstag 100, gestern 70, heute ka?
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...istics/league/

    um die letzte woche zu gewinnen müsste sich die aktivität auf 300-400 games/tag steigern sollte es bis dahin ein aktiver kampf bleiben, wie soll zh denn sowas bitte machen?^^
    die einzige chance war meines erachtens die ersten 4 wochen zu gewinn, je länger es dauert desto grösser wird scbw in der esl
    noch ist ja auch nix verloren, aber müsstest schon deine 50 cw spammer sofort holen und die müssen dann auch nonstop zocken^^
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  19. #479
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    man kann in der esl nicht soviel zocken wie zb in cw, burokratie suckt, blödes fordern dann warten, dann rep hochladen usw dauert alles...

  20. #480
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ok, dann ab jetzt nurnoch 30 sekunden matches und instant hin und her
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

Thema geschlossen
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 13:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 21:06
  3. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 22:27
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 02:07
  5. Neue Spiele für die Spielhalle?
    Von MacBeth im Forum Feedback
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •