Thema geschlossen
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 572

Neue Spiele für die ESL Pro Series presented by Intel

Eine Diskussion über Neue Spiele für die ESL Pro Series presented by Intel im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hab mal versucht hier noch ein zwei leute zum zocken zu bringen... kA ob es geklapt hat ich verstehe keine ...

  1. #381
    Schütze

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    97
    Hab mal versucht hier noch ein zwei leute zum zocken zu bringen... kA ob es geklapt hat ich verstehe keine der antworten ^^

    http://www.generals.nl/forumthread.php?id=13149

  2. #382
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    n1Ce, inCredible und Doomy versuchen von gen.nl n paar Leute zu holen, weil sie da gute connections mittlerweile haben.

  3. #383
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    HAHAHAHA das habe ich grade im BW Forum gesehn ^^
    Wie lächerlich wäre es wenn ein Spiel wie CCG zum EPS Titel wird, bei dem es um viel Geld geht? Jeder der CCG schon einmal gespielt hat, weiss welche taktischen Schwächen es besitzt und eigentlich nur durch Grafik überzeugen kann.
    Starcraft MUSS nach WC3 in GER eigentlich gesetzt sein für Strategie... alles andere kann doch spielerisch nicht mithalten :/
    Aber klar das entscheiden nunmal die Aktivitätszahlen.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #384
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von MannY
    HAHAHAHA das habe ich grade im BW Forum gesehn ^^
    Wie lächerlich wäre es wenn ein Spiel wie CCG zum EPS Titel wird, bei dem es um viel Geld geht? Jeder der CCG schon einmal gespielt hat, weiss welche taktischen Schwächen es besitzt und eigentlich nur durch Grafik überzeugen kann.
    Starcraft MUSS nach WC3 in GER eigentlich gesetzt sein für Strategie... alles andere kann doch spielerisch nicht mithalten :/
    Aber klar das entscheiden nunmal die Aktivitätszahlen.
    Nunja, der Verfasser dieses Posts übertreibt natürlich ein bischen, aber ganz Unrecht hat er in meinen Augen nicht, zumindestens wenn man SC mit CCG vergleicht.

    Whatever, ich halt natürlich zu C&C

  5. #385
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    ZH ist halt etwas einfacher als andere Spiele - na und ?
    Um zu gewinnen braucht mal gg gute Spieler fast genauso viel Skill, wie in anderen Games.

    Gerade das Einfach macht ZH doch aus.
    Tja, CCG hält trotzdem mit btw !

  6. #386
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von HankY
    Hab mal versucht hier noch ein zwei leute zum zocken zu bringen... kA ob es geklapt hat ich verstehe keine der antworten ^^

    http://www.generals.nl/forumthread.php?id=13149
    vlt sprechen die kein deutsch Oo aber sie habens glaub verstanden sind mal viele posts kann nur net rauslesen ob sie dich beschimpfen oder net ^^ oder ob sies für nicht möglich halten Oo kann mir das jemand übersetzen ich lese nur WoW un dBF2 da raus ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #387
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von MannY
    HAHAHAHA das habe ich grade im BW Forum gesehn ^^
    Wie lächerlich wäre es wenn ein Spiel wie CCG zum EPS Titel wird, bei dem es um viel Geld geht? Jeder der CCG schon einmal gespielt hat, weiss welche taktischen Schwächen es besitzt und eigentlich nur durch Grafik überzeugen kann.
    Starcraft MUSS nach WC3 in GER eigentlich gesetzt sein für Strategie... alles andere kann doch spielerisch nicht mithalten :/
    Aber klar das entscheiden nunmal die Aktivitätszahlen.
    bw hat die stellung in der welt die es verdient, die nr1!
    bw steht da sicher nicht umsonst

    von den balance problemen mal abgesehen, kann ccg auch spielerisch mit bw einfach nicht mithalten
    bw ist zz einfach das anspruchsvollste game auf dem markt
    geschmack ist eine sache, aber die spielerischen qualitäten von bw sind tatsachen


    Zitat Zitat von R4v3n
    ZH ist halt etwas einfacher als andere Spiele - na und ?
    Um zu gewinnen braucht mal gg gute Spieler fast genauso viel Skill, wie in anderen Games.
    öhm? macht es nicht ein einfaches game aus, das es einfacher zu beherschen ist?
    wieviel skill man in bw bracht kannst du vermutlich nur vermuten

  8. #388
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ich hatte selber SC eine Weile gespielt und ich finde es vom Gameplay einfach nur grottig.
    Mag sein, dass ich viel Wert auf Grafik/Atmosphäre etc. lege, aber trotzdem gefällt mir das Umfeld der SC Story einfach nicht.

  9. #389
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    darkside hast du kein friseur? Wie oft willst du denn noch sagen das sc das beste esports spiel ist und am meisten micro benötigt! Brauchst dich auch net 1000 mal wiederholen!
    ccg macht auch fun und ist realistisch. viele Einheiten gibt es wirklich und alleine deswegen gefällts mir mehr wie diese fantasy Schinken dow, hdr, wc3 oder sc mit ihren orcs und was weiß ich... Und einem Spiel zuzuschauen ist bestimmt genauso spannend und wenn net noch besser wie bei sc

  10. #390
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    @zhund0r das ist aber eins der besten pkt an bw, der hammer geile sp mit einer story, das was ccg hat ist keine story, das ist viel zu nah an der wahrheit(ein bissel amerikanesiert), sowas kann man nicht eine ausgeklügelte story nennen
    und die sache mit der grafik: das game ist von 98, damals war einfach nicht mehr drin, nicht bei soviel action auf dem schlachtfeld, hätten sie die grafik besser gemacht, hätte sie das gameplay deutlich bremsen müssen, kann man viel spiekulieren, aber ich sach ma, die tatsache das bw das schnellste game atm immer noch leute begeistert
    zeigt das die entscheidung richtig war, die grafik ist vorallem funktional in bw und war erlich gestanden auch für 98er verhältnissse schon recht überhollt
    blizz hält allgemien wenig von grafik und immer wieder zeigt es sich das die jungs den zeitgeist genau verstanden haben
    diablo2 1999(q3 und ut) absolut nicht zeitgemäse grafik, aber für das gameplay von d2, wäre 99 auch wieder keine schnellere grafik möglich, aber auch hier, voller erfolg, d2 ist seit dem die unagefochtene macht an der spitze der rpg scene(mmos natürlich nicht dazu gezählt)

    wc3 ist ja auch eher weniger schön aber auch das war in keinster weise für den erfolg des games hinderlich

    das problem mit der guten grafik ist einfach das die augen sich zu schnell dran gewöhnen(genau so wie an die schlechte), haben sich die augen erst gewöhnt, nihmt man die grafik kaum noch zur kenntnis und es geht nur noch ums gameplay

    ka was du am gameplay hast, hast mucho oder low gezockt??
    wobei beides extrem nice ist
    3v3 NvS bzw. TvB ist eher pervers krank metzeln
    oder 1on1 low ist eher taktik,micro,macro und viel action

    wobei dann low doch gutes stück anspruchvoller ist imo

    @ghost ka warum es immer als argument herangenommen wird "die einheiten sind realistisch"
    damit sperrst du dich als rts gamer selber in nem käfig

    es muss jedem doch auf das gameplay ankommen und nicht auf die äuserlichkeiten
    es gibt einfach gewisse units typen
    melee
    range
    ground
    air

    alles andere ist nur schnickschnack, skins, mehr nicht

    kein grund ein game inne tonne zu kloppen nur weil einem die skins nicht passen und wenn du nicht fähig bist in die tiefe eines games zu blicken nur weil dich die optik nicht anspricht, dann wirst eh kaum verstehen was ein gutes rts game ausmacht, vorallem weil du andere rts games die dir optisch nicht passen ja nichtmal als vergleichs möglichkeit heranzihen kannst

    was hast da eigentlich für einen elefanten in deiner sig? hdr? rome?
    bist doch etwa dir gegenüber nicht untreu?

  11. #391
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    *gähn* wie interessant...
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  12. #392
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von daarksidee
    @zhund0r das ist aber eins der besten pkt an bw, der hammer geile sp mit einer story, das was ccg hat ist keine story, das ist viel zu nah an der wahrheit(ein bissel amerikanesiert)
    Genau sowas schätz ich an RTS Games, ich brauch keinen Fantasyschmarrn.Realitätsbezogene Stories find ich einfach passender, wobei die Zh Story natürlich scheiße ist ^^
    Aber der Hintergrund ist einfach nur cool
    kA was ich gespielt hab, das war ja schon Jahrzehnte zurück und ich war n kleiner b00n.
    Auf jeden Fall da wo es so n komisches fliegendes Ding gab, wie so n Panzer der schwebt oO

    Wie auch immer, is mir egal ^^

  13. #393
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    mal was anderes in eigener sache:

    @Sleepy nein ich fake keine matches, meine maus ging nicht, und ist immer nach links gefahren, wollte dir rematch anbieten hättest ja das posten könne, wollteste nicht

    @fairy wenn du nur auf punkte aus bist, dann delete ab jetzt bitte die games im instant, ist mir langsam zu blöde

    P.s SC hat jetzt auch ne 2on2 ladder hab mit atom1c squad aufgemacht, würde mich freuen wenn es noch paar zusammen tun würden

  14. #394
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    blos kann man das was zh hat nicht als story bezeichnen, das ist nicht von weit hergehollt

    hmpf, deine bw erfarungen sind dann doch arg beschränkt, install es mal wieder, schau dir paar reps an(maps musst nicht extra laden, bw wird nach 7 jahren nur noch custom maps gespielt)vertief dich ma bissel in das game und seh über die skins hinaus

    was ich von dir wissen wollte ist, was für eine art maps gespielt hast
    mucho= unedlich money(mehr so die fun ecke)
    low= engl halt, low money, wenig geld(der standart in bw, die anspruchvollere variante)

    was du mir beschrieben hast, ist ein overlord, eine einheit der rasse ZERG


    @ahit leute die qm inf lamen, die werden die qualitäten eines games wie bw natürlich niemals begreifen und haben auch nur das niveau, son comment abzugeben wie du es grad getan hast

  15. #395
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    öhm? macht es nicht ein einfaches game aus, das es einfacher zu beherschen ist?
    wieviel skill man in bw bracht kannst du vermutlich nur vermuten
    Ich glaube du willst nicht verstehen, was ich schrieb'.
    Dann ist's mir auch wayne , wenn solche unüberlegte Posts dadurch resultieren.
    Um Pro-Gamer in ZH zu besiegen braucht man viel Skill - bei BW ist es genauso.

  16. #396
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    lol daarside, ahits zockt C&C seit Tibsun soweit ich weiss, dem kannst nix vormachen in sachen RTS, und ich habe auch SC gezockt, 2000 war das ungefähr, damals haben viele lost temple gezockt, wo sind eigentlich eure helden mondragon und fisheye keine lust was für community zu tun ?

  17. #397
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich habe mal die top 20 spieler die games gezählt: SC ca 74, ZH ca 66

  18. #398
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Zitat Zitat von daarksidee
    @ahit leute die qm inf lamen, die werden die qualitäten eines games wie bw natürlich niemals begreifen und haben auch nur das niveau, son comment abzugeben wie du es grad getan hast
    lol
    mein comment war btw nicht auf den inhalt deines posts bezogen, sondern dass du dich wiederholst und mir kein anderer kommentar einfällt wennih fast jeden tag dasselbe lesen kann weil du es nur anders formulierst und immer wieder schreibst^^
    zu rts sei gesagt dass ich seit c&c1/wc2 zocke, online seit ra2, und ich weiss net was du mit deiner diskussion welchers spiel skilliger ist bezwecken willst
    ist mir relativ hupe ob irgendwelche koreaner mit 400 apm scbw zocken, und mit 300 tft, btw habih letzte zeit auch bissl tft gezockt und bin da auch net mehr so schlecht, aber was ich eigentlich sagen will, das game mag noch soviel taktischen und strategischen tiefgang haben, das bringt dem game auch nix wenn es niemand sehen/spielen will bzw nur wenige
    wenn du das game mit den meisten möglichkeiten spielen willst, empfehl ich dir doch einfach mal das weltbekannte und uralte schach, darüber wurden hunderte bücher mit taktiken usw geschrieben, ist ja nicht umsonst das "spiel der könige" (oder so ähnlich wars, kp )

    an dem post fällt mir wieder auf dass ich dazu neige bandwurmsätze zu schreiben, hf beim lesen^^

    ahso anmerkung, hab nie inf gezockt es sei denn mein gegner spielte nur inf und mir blieb nix andres übrig =)
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  19. #399
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ich glaube du willst nicht verstehen, was ich schrieb'.
    Dann ist's mir auch wayne , wenn solche unüberlegte Posts dadurch resultieren.
    Um Pro-Gamer in ZH zu besiegen braucht man viel Skill - bei BW ist es genauso.
    eben nicht, bw ist anspruchsvoller
    deswegen habe ich auch das bw movie angehängt
    wärest du nicht so ignorant und hättest dich damit bechäftigt, müssten war gar nicht über den skill eines bwlers und eines zhlers diskutuieren

    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    lol daarside, ahits zockt C&C seit Tibsun soweit ich weiss, dem kannst nix vormachen in sachen RTS, und ich habe auch SC gezockt, 2000 war das ungefähr, damals haben viele lost temple gezockt
    naja er kann meinetwegen seit "Z" rts zocken
    wer nicht intensiv bw gezockt hat und die spieltiefe wirklich verstanden hat(hier ist auch wichtig das man scbw zockt, das addon macht das ganze gutes stück anspruchsvoller und eigentlich erst so perfekt wie es atm ist) kann einfach nicht über qualitäten von neueren games urteilen

    2000 war auch ne ganz andere zeit, damals haben alle lt und alle anderen offizielen ladder maps gezockt, dire prooving, ashigaro und was es da sonst noch alles gab, atm ist lt in vielen ligen überhaupt kein thema mehr, aber bei public games doch die belibteste map, wobei es davon schon hunderte von versionen gibt, immer wieder wird da an der natural rumgeschruabt, ka^^

    Zitat Zitat von ahitsawin
    lol
    mein comment war btw nicht auf den inhalt deines posts bezogen, sondern dass du dich wiederholst und mir kein anderer kommentar einfällt wennih fast jeden tag dasselbe lesen kann weil du es nur anders formulierst und immer wieder schreibst^^
    solange es die wahrheit ist
    Zitat Zitat von ahitsawin
    lol

    zu rts sei gesagt dass ich seit c&c1/wc2 zocke, online seit ra2, und ich weiss net was du mit deiner diskussion welchers spiel skilliger ist bezwecken willst
    das anspruchsvollere game ist der bessere eprorts titel und hats auch allein wegen dem game an sich eher verdient in die eps zu kommen
    Zitat Zitat von ahitsawin
    ist mir relativ hupe ob irgendwelche koreaner mit 400 apm scbw zocken, und mit 300 tft, btw habih letzte zeit auch bissl tft gezockt und bin da auch net mehr so schlecht, aber was ich eigentlich sagen will, das game mag noch soviel taktischen und strategischen tiefgang haben, das bringt dem game auch nix wenn es niemand sehen/spielen will bzw nur wenige
    da stimme ich dir absolut zu, leider ist es oft sekundär wie anspruchvoll ein game ist, hat es viele fans wird es zum esports titel erklärt, was man cs sehen kann, jeder action shooter ist anspruchvoller trotzdem ist cs DER shooter

    im falle von bw und wc3 hat man glücklicher weise alles auf einem teller
    anspruch ohne ende(bw>wc3)
    und belibtheit
    1.scbw
    2.cs
    3.wc3

    du wolltest mir mit deinem satz jetzt nicht wirklich sagen das bw unbeliebt ist? oder?
    ist das mit abstand belibteste game weltweit, atm zocken allein auf dem europe bnet server 28k leute bw

    Zitat Zitat von ahitsawin
    wenn du das game mit den meisten möglichkeiten spielen willst, empfehl ich dir doch einfach mal das weltbekannte und uralte schach, darüber wurden hunderte bücher mit taktiken usw geschrieben, ist ja nicht umsonst das "spiel der könige" (oder so ähnlich wars, kp )
    die schach figuren spladdern aber nicht so wie die meisten bw units^^
    und die apm ist auch arg low

    Zitat Zitat von ahitsawin

    an dem post fällt mir wieder auf dass ich dazu neige bandwurmsätze zu schreiben, hf beim lesen^^
    mache ich nicht anders, aber kurze sätze mit satzzeichen, ist doch echt was für kleine kids ohne hoden^^

    Zitat Zitat von ahitsawin

    ahso anmerkung, hab nie inf gezockt es sei denn mein gegner spielte nur inf und mir blieb nix andres übrig =)
    ich bin mir zimlich sicher das du inf in qm gezockt hast und als dich darauf angesprochen habe, hast dich ausgeredet und gemient, dass es dich anotzt, wenn du nicht inf spielst, dann verkackst du gegen andere infler, von denen es bei qm zuviele gibt

    wenn die partei wahl sich nach der imbalance der partei richtet ist es einfach erbärmlich, auch wenn qm zu dem zeitpunk absolut wayne war, zeigt es deine eisntellung zum gamen

  20. #400
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    eben nicht, bw ist anspruchsvoller
    deswegen habe ich auch das bw movie angehängt
    wärest du nicht so ignorant und hättest dich damit bechäftigt, müssten war gar nicht über den skill eines bwlers und eines zhlers diskutuieren
    Deine Ego muss bis zum Himmel stinken.
    Heulst hier rum etc. kann ich schonmal garnet leiden.
    Wenn du wenigsten mal objektiv bleiben würdest....aber wayne.....
    Und ich weiß immer noch nicht, warum du dich gerade in diesen Thread verlaufen hast .
    Geändert von ReLaX (28.06.2005 um 08:01 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 13:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 21:06
  3. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 22:27
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 02:07
  5. Neue Spiele für die Spielhalle?
    Von MacBeth im Forum Feedback
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •