• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Liga online Gegangen!!!

Joined
Aug 6, 2004
Messages
55
Points
0
Hi,

es ist eine neue Liga online gegangen:

FSL - Future Sports League

Die Liga befindet sich noch in beta-Phase aber hat immerhin schon 200 registrierte Spieler und 21 Clans.

Die Liga zeichnet sich besonders durch ein neues Punktesystem aus.

Es gab noch nicht viele Anmeldungen im C&C bereich, vielleicht kommen ja noch welche hinzu :usa
 
lol ich sag mal nix dazu.. oder warte doch :
"Koisches" (Da stand vorher was anderes) Design
"Komische" Punkt vergabe
Unübersichtlich
... ach ich wollte ja net flamen.
Sry aber das sollte lieber ne Clan interne Liga Bleiben.
An die ESL oder sonst irgentwelche Ligen kommt ihr nie ran.
Gl

Mfg
T-TimE
 
Das einzige was unübersichtlich ist, ist doch die ESL.

Außerdem ist das eine beta-Phase was ich auch geschrieben habe.

Und man muss ja net nur in der ESL zocken, nur weil sie groß ist, ist sie noch lange net gut.

Wenn die Community auch solche Ligen unterstützen würde, wäre vielleicht auch mal megr los, in der ESL geht ja net mehr viel bei C&c ab
 
dat muss man sich mal überlegen die liga ist erst 1 woche online und schon 202 gamer und 61 clans ( ist doch geil ) also was ihr an die liga zu mäckern habt. erstmal abwarten was draus würd .

p.s ich finde die liga sau geil
 
Last edited:
man kann eine neue liga nicht gleich mit esl vergleichen.
esl hatte auch ihre anfänge und war 100% nich perfekt.
warum dann nich einer neuen liga ne chance geben?

*edit* macht ne DoW liga dazu und vielleicht überleg ichs mir mitzuspielen ; )
 
Wäre das eine reine CNC Liga dann würde ich sagen es wird nichts. Auch so könnt ihr CCG aus eurer Liga streichen da kein bekannter Player dort mitmachen wird.
Guck euch doch die leaguez.gamigo an. dort zockt uch keine sau.

Doch bei den anderen spielen, könnt ihr erfolg haben bei richtiger werbung. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim zocken.
Mfg B-BaumstammschmeißerTighTX (Gruß an Balllaman ^^)
 
lol ja über 200 spieler jo ganze deutschland lobby noob liga ...
Habe keinen anährend bekannten spieler gesehn abgesehen davon ob es die spieler überhaupt gibt ? O.o
 
Hi,

also wir werden auf deinen Wunsch hin auch eine DoW Liga einrichten :D :D

Wenn du uns dann beraten könntest wie das Spiel abgeht wäre sehr hilfreich, beim erstellen der Ligen
 
DonQuiK^ said:
lol ja über 200 spieler jo ganze deutschland lobby noob liga ...
Habe keinen anährend bekannten spieler gesehn abgesehen davon ob es die spieler überhaupt gibt ? O.o

warum gleich so hart gib der liga doch eine chance
nur weill keine pro gamer da sind man dat regt mich doch schon wieder auf die seite ist seid einer woche on und es ist wohl klar das da net gleich alle spieler kommen

und jetzt unterstellst du uns das wir die namen einfach so reingemacht haben lol

ich glaub du bist nur neidisch :D weill du sowas net hinbekommst



B-TightX said:
Doch bei den anderen spielen, könnt ihr erfolg haben bei richtiger werbung. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim zocken.



da sag ich nur thx und vieleicht zockst du ja auch mit :D
 
In den nächsten tagen werden die Regeln online gehen.

Ob mit BM oder ohne wird in den nächsten tagen entschieden aber das wird alles noch genau beschrieben. Wir sind im aufbau :D

MfG

[TSC]Christian (FSL CCG Liga Admin)
 
Last edited:
Meine Rede @B-Tightx
Wenn ihr ne DoW Liga dazu nehmt habt ihr vielleicht ne kleine Chance das dort welche mitspielen. Aber da die CCG Community sowieso immer weiter sinkt, bezweifle ich das dort irgentwelche bekannten spieler spielen werden. Wie B-Tight schon gesagt habt. Eure 201 spieler und 61 Clans.. naja ich sag mal dazu nix ich hab mir die erste auswertung angesehn und sehe dort nur TSC und irgentwelche noobs.
GG and GB

Mfg
T-TimE
 
Also, eine DoW Liga ist schon drinne, wir suchen nur noch einen Admin der sich dann um diese Liga kpmmert und weiß wie dieses Spiel gespielt wird.

Es geht ja in der Liga net nur um CCG/ZH es werden ja noch mehr Spiele gespielt in denen [TSC] nicht vertreten ist, schau dir doch mal die CS 1on1 an, da sind doch schon recht viele, obwohl die Liga erst eit einer Woche online ist.

jeder fängt mal klein an, aber ich denke man sollte der Liga eine Chance geben.

Es ist auch klar das die bekannten spieler sich nicht (noch nicht) in einer Liga anmelden die erst angelaufen ist, amn muss eben abwarten.
 
TSC-Christian said:
Wenn die Community auch solche Ligen unterstützen würde, wäre vielleicht auch mal mehr los, in der ESL geht ja net mehr viel bei C&C ab

Ach und du meinst in einer anderen rein deutschsprachigen Liga geht mehr ab als in der ESL?
 
omg ich wollte nur damit sagen dass ich so welche noch nie in meinen leben gehört habe /die namen)
Und eifersüchtig? auf was?warum sollte ich auf die liga eifersüchtig sein? weil ich sowas nicht kann? ne blos wenn solche leute wie ihr die liga leitet na dann gute nacht ...
 
kA, ob sie nun von [TSC] geleitet wird, die Page macht aber auf jeden Fall erstmal einen kompetente Eindruck :)

Ich werd mir im Laufe der nächsten Tage mal die Regeln dort reinziehen, und dann nächsten Monat statt cw vielleicht öfter mal dort zocken, wenn sie einigermaßen läuft ;)
 
DonQuik du laberst schon wieder so ne scheiß lass es doch einfach die liga is neu es werden sich schon noch gute bekannte leute anmelden und in der esl is auch net mehr viel los.
Als ob du der größte warst gegen so unbekannte zu zocken du bist net besser.
Meld dich doch da an da wirste sehen ob du nun so gut bist!!!!!!!!!!1
 
Back
Top Bottom