• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Liga

hm ich glaub ehrlich gesagt nich wirklich ,dass sich das gegen cw.cc und esl durchsetzen wird =)
Mal schaun was daraus wird^^ ...und es hat auch wirklich einen neutralen namen "-= International HawKs League =-" :cool
 
Das ist eine Fun Liga fallst du das nicht gelesen hast.
Und der Name steht nur für die betreiber HawKs
 
alter schwede du machst aber auch viel propaganda dafür
und lass bitte die terrorei im irc channel is mittlerweile das einzige was da zum vorschein kommt o_O
 
mag ja sein, dass es fun liga is , aber ich glaub trotzdem nich, dass es allzu viele gamer werden
aber mal abwarten ..vielleicht täusch ich mich ja^^

Ehm und macht mal die schreib- und tippfehler aus den Rules und so raus :D

Paar bsp:
"Wenn aber der Claan, wo der Verbindungsabbruch war, gewonnen hätte wäre es nur fair wenn der gegnerischwe Clan ein rematch macht. Wenn dies nicht der Fall ist kann der Clan zu einem Admin eghen und das Replay einreichen. Der Admin entschiedet dann was geschieht"

"..seid lieber fir ..."

"Falls wir bemerken das jemand Cheated..."

"...klar wie bewerted..."

So und den Rest dürft ihr selber suchen... =)
 
Musst ja auch beachten das deutsch ne schwere sprache ist:D
 
Fs ich kenn ja nicht deinen IRC channel.
wegen den Rechtschreibfehlern die sind nicht von mir.
Da musst dich an den admin wenden.

mfg

neo
 
Original geschrieben von HawKsNeo
Fs ich kenn ja nicht deinen IRC channel.
wegen den Rechtschreibfehlern die sind nicht von mir.
Da musst dich an den admin wenden.

mfg

neo

lool was für ein teamgeist...

sag doch lieber: "oh gut das du es erwähnt has, werde es gleich an den admin weiter leiten" :smokin

viel glück mit der liga, glaube aber net das jemand großes interresse hat, sich an einer von nem clan geführten Liga zu beteiligen
 
Ähm

Nur zur Info http://www.ccg-ladder.com wird auch von einem clan geführt.
Und unsere Liga besteht nur zum fun und hier gibts auch fairness
also warum kommen dann so negative beiträge ?
das verstehe ich nicht ein paar nette worte wären schon was so toll ned schlecht oder ich schaus mir mal an.
Anstatt ich glaub nicht das da wer mit spielen wird.
Das ist eine typische aussage von jemanden der nicht auf die Idee gekommen ist sowas zu machen für seinen clan.
sorry wenn ich das so sehe aber so erscheint es mir.
Mal ganz ehrlich soll keine negative kritik sein nur eine feststellung das man auch nette worte sagen könnte über ein Projekt eines clanes. Wenn man schon gar ned interessiert ist.


mfg
Neo
 
das hat mit schelcht reden nichts zu tun...hab nich gesagt, dass alels schlecht gemacht ist, sondern hab nur meine meinung dazu geäußert und die is nunmal, dass ich nicht glaube, dass es erfelgreiches projekt wird, weil die konkurenz mit cw.cc , esl und ubz tourney einfach zu groß is.
Das mit den tipp/rechtschreibfehlern war ja nich bse gemeint, sondern nur vorschlag zur besserung :P
 
Ob es nu ne Fun oder ne "Pro" Liga ist total wurscht , was stimmen muss is das Drum rum und lieber Neo das Tut es nicht , sei es die Werbung oder Die Aufmachung ich weiss du sagst es ist ne fun Liga aber wie gesagt ein Gewisses Etwas sollte es schon haben und fuer mich sieht es aus wie ne EinTagArbeit'sHp .. ... Daher auch die Kritiken .... soz wenn du dich angegriffen fuehlst aber naja dennoch gl hf mit der FunLiga...
 
Original geschrieben von AFIREICEE
Ob es nu ne Fun oder ne "Pro" Liga ist total wurscht , was stimmen muss is das Drum rum und lieber Neo das Tut es nicht , sei es die Werbung oder Die Aufmachung ich weiss du sagst es ist ne fun Liga aber wie gesagt ein Gewisses Etwas sollte es schon haben und fuer mich sieht es aus wie ne EinTagArbeit'sHp .. ... Daher auch die Kritiken .... soz wenn du dich angegriffen fuehlst aber naja dennoch gl hf mit der FunLiga...

jo Neo da gebe ich lars echt recht finde die homepage auch nicht gut die von www.clanwars.cc ist mir persönlich lieber außerdem ist die eine internationale liga... und keine deusche(österreiche)
 
Die Regeln sind etwas "wirr" oder?

Punkt1:
Sobald das Spiel länger läuft wie 5 min und es ein Verbindungsabbruch gibt und der Clann dann verlierth hat der Gegnerische Clan gewonnen. Wenn aber der Claan, wo der Verbindungsabbruch war, gewonnen hätte wäre es nur fair wenn der gegnerischwe Clan ein rematch macht. Wenn dies nicht der Fall ist kann der Clan zu einem Admin eghen und das Replay einreichen. Der Admin entschiedet dann was geschieht. Ob der Clan ein Loss bekommt oder ein rematch. Es kann aber auch sein das der Clan dann auch ein Sieg bekommt. Also seid lieber fir und gebt ihnen dann nochmal eine Chance.

Da ist ein Widerspruch drin.
Wenn ihr wirklich wollt, dass eure Liga nur annährend etwas wird, dann verbessert die Rechtschreibfehler.

Punkt2:
Wertung

§6Abs. 1
Es ist eigentlich klar wie bewerted wird falls nicht kann man nachfragen.

Ist das klar?
 
Naja ich mach ja nur werbung dafür. Ja es stimmt das drumherum schaut nicht toll aus aber man kann daran arbeiten.
Ich wäre für vorschläge gerne offen ich leite sie dann weiter.

mfg
neo
 
@Neo

wie ich schon in den anderen Threads von dir geschrieben habe, finde ich deine Postings mittlerweile allesamt komisch. :o

Eine Fun-Liga ist schön und gut, dies muss aber schon vom Initiator gut vorbereitet sein und so wie es ausschaut, ist dies nicht der Fall.

Du schreibst, dass Kritik erwünscht ist, dann nimm diese bitte nicht persönlich.

Naja....viel Spass noch.

Gruß
Piranha
 
Imo nur ne PR-Aktion...
'einTagarbeitHp' kommt gut hin...
bin ich mal gespannt wer da mitmachen wird


:cool
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
Imo nur ne PR-Aktion...
'einTagarbeitHp' kommt gut hin...
bin ich mal gespannt wer da mitmachen wird


:cool

erhlich gesagt keiner da ich ja kein Zh mehr zocke:D
 
Ich finde solche ideen gut, da es eh nur 2 große Ligen gibt.
Auch wenn vielleiciht die Fun liga nicht das gelbe vom ei ist aber sowas hält die communtiy am leben und wenn alle mithelfen würden, könnte daraus schon etwas werden :)

mfg RaToR
 
Naja ich mach ja nur werbung dafür.

du begibst dich fast jenseits des regelhorizonts hier... *warning warning* ein forum sollte als diskussionsebene verstanden werden und nicht als riesige litaß-säule...
 
Back
Top Bottom