+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Neue Infos zu einem möglichen 2ten CCG Addon

Eine Diskussion über Neue Infos zu einem möglichen 2ten CCG Addon im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das hier habe ich grade auf cncextreme gelesen. Als Quellen wurden dort benannt: PC Action 11/03 CNCPlanet Generals-Field Laut EA ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Neue Infos zu einem möglichen 2ten CCG Addon

    Das hier habe ich grade auf cncextreme gelesen.
    Als Quellen wurden dort benannt:
    PC Action 11/03
    CNCPlanet
    Generals-Field

    Laut EA ist bereits ein neues, zweites deutschsprachiges Add-On für C&C:Generäle geplant.

    Wenn alles so verläuft wie es sich EA Pacific vorstellt, wird es in Deutschland eine unzensierte Version des Add-Ons geben, da bis dahin die Zensur von CCG hoffentlich aufgehoben ist.

    Wie "PC Action 11/03" berichtet, soll sich dieses Add-On angeblich mit den Schlachten auf hoher See befassen.



    Hört sich jedenfalls nicht schlecht an, da wird die CCG-Community
    wohl einen kleinen Leckerbissen erwarten dürfen

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Meinet wegen , aber Ersma Die Vor-Games auf 100% bringen sprich Patch , Bugs , CheatFrei und was alles negative da noch zu gehoert , ne WasserSchlacht ui klingt spannend Ma schaun ob es Kraken gibt ^^

  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Wasserschlacht kingt sehr nach dem was ich mir immer von CCG erwartet habe.
    Aber ich werde WENN ich es mir kaufe sowieso warten um zu sehen ob die ganze Community umsteigt.Denn früher waren in CCG 600 Leute standardmäsig online,jetzt in ZH sinds etwa 200 was dafür spricht dass sich die Community aufteilt...Noch sone Teilung und ich muss ewig auf Gegner warten :/

  4. #4
    Seit etwa 2 Wochen wird mir immer angezeigt, dass 1 Person online ist :-) Dementsprechend kannste diese Anzeige getrost als Bug ansehen. Wieviel es wirklich sind, weiß nur Gamespy.

    @Wasserschlachten: Naja bei den momentanen Größenverhältnissen, würden Schiffe ganz schön den Rahmen sprengen. Abgesehn davon könnte man da ja fast alle bisherigen Karten knicken, da entweder zu klein oder zu 95% aus Land bestehend. Bezweifle, dass die so einen Aufwand betreiben :-)
    Obwohl ich die Seegefechte aus RA2 schon sehr vermisse :-)

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    nein markus in ccg war gegen ende auch nicht mehr los als jetzt in zh

    und toll nochn addon omg.... noch mehr unbalance

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Naja man wird sehen was daraus wird. Aber ob ein zweites Addn wirklich nötig ist? Ich meine das kann man vielleicht Patchen. Ist zwar dann Mächtig Gross aber es ist möglich. Aber die denken wahrscheinlich wieder nur ans Geld scheffeln

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Oh mann langsam übertreibt es EA mit dem Geld schöffeln wirklich.
    Für meinen Teil wäre Zero Hour ersteinmal genug....
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Wenn die schon ne Seeschlacht machen wollen, dann könnten die doch einfach mal nen

    großen Patch zum Downloaden machen, wo das alles mit drin ist. Da muss man wenigstens

    nix bezahlen!!! Naja, ich denke mal das wird nochn paar Monate dauern...

  9. #9
    lol@Luke könnte man schon machen, nur ist das halt EA. Damit ist eigentlich alles gesagt

  10. #10
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    naja entweder sind dann die schiffe recht klein(etwa wie ein overlord oder paladin) oder maps werden grösser dass ich mir eigentlich nicht so ganz vorstellen könnte hoffentlich kommts wie ein patch oder so...

  11. #11
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    das fand ich früher immer an ut2003 so geil die ham einfach bonus pack veröffentlicht mit neuen mods, maps, spieler usw.
    war zwar über 300MB gross aber hat geownt und war umsonst

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ich für meinen teil bin nicht scharf auf ein zweites add on,mal sehen ob den wirklich eins kommt!!



    mfg

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    ich finde ein zweites Addon wäre durchaus angebracht da in ccg eine menge potential steckt jedoch sollte erst ZH ausgereift sein da die derzeitige imba neukunden abschreckt.... Außedem sollte das 2. Addon höchstens 15€ kosten, da es sonst einfach tz teuer wird und einige nicht zuschlagen würden, was zu der oben angesprochenen aufteiling der gamer führen würde!!!

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Da sieht man doch mal das sich ea einen dicken scheiss um die
    Käufer kümmert !

    Hauptsache nachschmeissen !!!

    Egal wie es war.
    Immer nur nachschütten ...
    Es ist noch nicht mal ein Patch für zh draussen !!!
    Und jetzt das 2. addon ???
    loooool ?????????

    Da kann man nix mehr zu sagen so erbärmlich ist das.
    Die Wassereinheiten hätte spätestens bei zh
    sein müssen.
    Bzw. bei ccg reingepatcht werden.
    ...
    Jetzt hat es ea einfach übertrieben !!!
    Schon alleine durch die möglichkeit
    eines erscheinens.

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    also ich würde es gut finden wenn da endlich mal schiffe hinzukommen. weil immer nur den landkampf wird ja auf dauer auch langweilig. ein paar schiffe sinst schon angebracht.

    nur als patch wird es dies mit sichheit nicht geben. wir kennen ja alle EA und wissen genau dass die geldgierig sind. wäre das spiel wieder von westwood entwicklet worden würde es mit sicherheit besser sein und auch gepatched werden.

    aber die maps sind doch nicht das problem. die maps haben sie ja auch in ZH auch alle umgewandelt und "verbessert" (zumindest teilweise). da könnten sie dann mehr wasser einbinden und dann würde sich das auch lohnen.

    weiss jemadn wann dieses addon angeblich erscheinen soll?

    MFG
    Alci

  16. #16
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    lol anstatt mal die bugs zu beseitigen machen sie einfach nen neues Spiel.
    Die Idee mit den Seeschalchten finde ich ganz witzig aber kann man nicht fragen ob gamyspy das spiel unterstützt, da westood ja nicht mehr existiert und EA naja.. ich glaub keiner kann sich mit EA so richtig anfreunden

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    muha ich freu mich schon auf usa flugzeugträger und auf n gba selbstmörderkanu

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von RavenSiX
    muha ich freu mich schon auf usa flugzeugträger und auf n gba selbstmörderkanu
    Moin moin,

    wenn ich mich nicht täusche gab es bei den Amis mal ein Manöver, bei dem ein Terroristenangriff auf einen Flugzeugträger erprobt werden sollte. Der angreifende General nutze viele aus verschiedenen Richtungen kommende Schlauchboote und hätte im Ernstfall wohl den Flugzeugträger versenkt.

    Und hier noch was witziges:

    Diese Radio-Konversation vor der Küste Neufundlands im Oktober 1995 hat tatsächlich so stattgefunden:

    Amerikaner: "Leiten Sie Ihren Kurs bitte 15 Grad zum Norden um, um einen Zusammenstoß zu vermeiden."

    Kanadier: "Ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Süden, um den Zusammenstoß zu vermeiden!"

    Amerikaner: "Hier spricht der Kapitän des USS-Marine-Schiffs Lincoln, und ich befehle Ihnen, den Kurs zu ändern."

    Kanadier: "Nr.1, ich sage wieder, leiten Sie IHREN Kurs um!"

    Amerikaner: "Dies ist der Flugzeugträger USS LINCOLN, DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IM ATLANTIKVERBAND DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR werden begleitet VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND ZAHLREICHEN HILFSSCHIFFEN. Deshalb fordere ich letztmalig, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD-NORDEN, DER EINS-FÜNF GRAD NORDEN ist, verändern, oder andere MASSNAHMEN unternommen werden, um DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES zu gewährleisten."

    Kanadier: "Trotzdem werden Sie den Kurs ändern müssen. Hier spricht ein Leuchtturm."
    Geändert von MakeTnotWar (26.11.2003 um 00:47 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    24
    ich bin auch für ein 2tes addon, denn die seeschlachten warn schon was geiles! sobald man die seeherrschaft hatte musste man nur noch ein paar flugzeugträger bauen und der gegner hatte keine chance mehr :smokin

  20. #20
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    neues addon und auch noch UNCENSORED?

    klar.. löl.. das klingt so wie mein wunschzettel für den weihnachtsmann (einen Z4, 20-karat-steinchen am finger,....)



    da bis dahin die Zensur von CCG hoffentlich aufgehoben ist
    seid wann hat jeeeemmaaals eine deutsche behörde einen solchen erlaß wieder aufgehoben??? noch nie, denk ich. das wird auch nciht passieren, das wäre viel zu viel beamtenkrams und diese ahnungslosen seeselpupser machen sich doch nicht zweimal arbeit für eine sache.. tzes.. nenene..

    da glaub ich net dran..

    aber schön wärs trotzdem *träum & schmacht*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos (Interview mit Billy Dee Williams)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 11:23
  2. Neue Infos zur nächsten ACETON Generation
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 16:14
  3. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08
  4. 2tes CCG Addon in Planung!
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 13:52
  5. Neue InfOs vom heutigen Tag
    Von FraGXOrXDIE im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •