+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Neue Idee !

Eine Diskussion über Neue Idee ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Che]2KK2[eR hey mum wie wärs freitag abend gg 9 uhr?? bk lobby mla sehen was so geht`?? sry, ...

  1. #21
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    hey mum wie wärs freitag abend gg 9 uhr?? bk lobby mla sehen was so geht`??
    sry, da bin ich auf bday

    aber wir können gerne ein ander mal!

    edit; ich kann freitag und samstag wohl den ganzen tag nicht
    Alien Gekrabbel Champion


  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    find die idee generel nice und wäre auch dabei :>

    2on2s können zwar im schnitt etwas länger dauern wie 1on1s, wobei ich persönlich aber auch an 2on2 mehr spaß hab...

    und nen 1on1 kann sich auch ganz schön lang ziehen *auffranticundpsychoguck*

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    ähm...

    aktivität verdoppeln? in der zeit, wo ein 2on2 gemacht wird, bei dem 4 leute beschäftigt sind, können auch 2 1on1s gespielt werden, von 4 leuten, jeder erhält dann sozusagen einen Punkt für ein Spiel.

    2on2s bringen also höchstens genauso viel wie ein 1on1, naja ne abwechslung isses allemal...

    oder versteh ich da was falsch?

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    angeblich 2 für 1on1
    4 für 2on2

  5. #25
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ob 1on1 oder 2on2 ist egal wie wir ja festgestellt haben, 1on1 wäre tendenziell sogar noch besser - rein von dern Punkten her.

    Aber ich denke, dass manche auf 1on1 einfach keinen Bock haben, vor allem keine 6 Wochen lang hardcore 1on1 Spam -.- (lebt ja nicht jeder wie Nickel nach dem Motto "always hardcore" ).
    Wenn wir dann noch 2on2 spielen würden, würden vielleicht ein paar Spieler mitmachen, die bei 1on1 only nicht dabei sein würden, also würde uns das vielleicht doch noch mehr Punkte einbringen.

    Ist aber nur ne Vermutung, kann auch Schwachsinn sein, ist schon spät ^^

    MfG
    Ka$$aD

  6. #26
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Viele spielen nur 2v2´s und wenn sie Gegner haben dann kriegen sie auch Punkte dafür, sonst würden die Punkte wegfallen bla.

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Zhund0r
    Ya, bin schon vergeben
    heul doch ^^

    und zu allen, die hier behaupten, dass 2v2 laggy ist und ewig geht und bla und blub kann ich nur sagen: hättet ihr mal CW gespielt ...

  8. #28
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    heul doch ^^
    *heul* lol ^^

    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    und zu allen, die hier behaupten, dass 2v2 laggy ist und ewig geht und bla und blub kann ich nur sagen: hättet ihr mal CW gespielt ...

    dito, 2v2 bockt halt mehr, aber obs mehr für EPS bringt is fraghaft

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich meinte damit eigentlich: hätten diejenige, die das behaupten, mal CW gespielt, wüssten sie, dass es nicht so ist

    Auch wird man 2v2s brauchen, wenn uns die 1v1s zu den Ohren raushängen etc

    Also ein paar 2v2s können auf keinen Fall schaden.

  10. #30
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    was mir gekommen ist, wenn wir in ZH 1on1 ESL ladder sind und keine gegner mehr finden(vorallem abends ab 23uhr) könnten wir doch in CCG 1on1 wechseln dort leute fordern und einige games machen... also meldet euch an...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Idee
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:31
  2. Von Maggy eine neue Idee
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 00:29
  3. Neue Idee: Jährliches Turnier - Best of the Best
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 13:15
  4. Idee: Neue Index-Seite
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •