+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neue ESL (Fun) Ladders?

Eine Diskussion über Neue ESL (Fun) Ladders? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, um wie von YuRi angesprochen mehr Aktivität in den nächsten Wochen zu bekommen, würde ich vorschlagen Funladders zu aktivieren. ...

  1. #1
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<

    Neue ESL (Fun) Ladders?

    Hi,

    um wie von YuRi angesprochen mehr Aktivität in den nächsten Wochen zu bekommen, würde ich vorschlagen Funladders zu aktivieren.

    Zum Beispiel:

    lll.maps : Ghosttalker kann euch da mehr zu sagen ^^

    Art of Defence: Etwas umgebaut könnte man sogar was ganz kluges daraus bauen:
    Eine Partei greift an, die andere wehrt ab.Das Spiel geht 20 Min (Beispiel) und wer es schafft entweder den Gegner zu besiegen, bzw. aufzuhalten hat gewonnen.Das wird dann so gespielt wie in Shootern. Statt Axis/Allied oder Terror/Conterror spielt man Angriff und Verteidigung und geht dann bei der Auswertung nach Zeit. (Als Beispiel ^^)

    FastMap EIC Ladder: Jo, wie der Name schon sagt und was von Enzy geplant war.Ab und zu Wettbewerbe, wer am meisten Spammt.Ähnlich wie der Aceton Marathon damals nur mit ESL System und man darf nur den IC benutzen ^^

    3v3/4v4 Ladders =)

    International 1v1/2v2 Ladders reaktivieren ^^

    Mehr fällt mir net ein atm.

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    einfach mal abwarten was sich in den nächsten wochen so tut...

  3. #3
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ne funmap ladder fände ich net schlecht. hätte da einige gute maps und die sind sogar alle balanced für jede armee!

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    3-3 ladder für lobbynoobs wie mich wär was feines
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ne funmap ladder fände ich net schlecht. hätte da einige gute maps und die sind sogar alle balanced für jede armee!
    das bezweiflich zwar das deine maps balanced sind von den 150 wo wir schon gespielt haben ^^ sind maximal 10 balanced aber das würde ja shcon reichen

    und III 4 ever in der funmap ladder würde es auch möglichseit gemischt zu machen? 1on1 wie auch 2on2? geht das? das fänd ich mal geil.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue ESL Regelung: Bugusing
    Von Unwritten im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 04:08
  2. nukE mirR 4 fun neue strat
    Von mOtZ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 04:38
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 12:23
  4. Achtung: Neue Regel in der ESL
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •