+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Neue Cheatmöglichkeiten im ZH

Eine Diskussion über Neue Cheatmöglichkeiten im ZH im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Man ich freu mich schon, wenn ich wieder als cheater usw beschimpft werde.... Atm spielen nen mate und ich ständig ...

  1. #41
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Man ich freu mich schon, wenn ich wieder als cheater usw beschimpft werde....

    Atm spielen nen mate und ich ständig doppelrandom zum fun...
    es passiert wahnsinnig häufig das mein mate Sw-gen bekommt ( ka wieso =D ). Lolige Leude könnten da ja mal sofort sagen: du bist nen cheater bla bla..
    freu mich

    gj hacker..... ( [Alarm] ironie [/Alarm] )


    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  2. #42
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    hihi

    es soll sogar leute geben die durch solch einem post wie du ihn machst giga, nur ablenken^^
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    jojo davon hat true schon erzählt das so eienr rausgekommen ist.

    Und glaubt ihr etwa man merkt nicht wenn wer so cheatet?

  4. #44
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    da bin ich mal gespannt welche clans nach dem 1.3 patch abkacken lol

  5. #45
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime

    Re: hihi

    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
    es soll sogar leute geben die durch solch einem post wie du ihn machst giga, nur ablenken^^

    heyy keine falschen Anschuldigungen hier bidde =D

    und @ Dark
    ne ich glaub nich immer. Manche können son dummen maphack glaub ich ziemlich verbergen....
    (

    Giga
    Geändert von [TEF]GigaDrow (05.02.2004 um 17:15 Uhr)
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    hm... naund ^^ früher oder später fliegts auf. Ich mach mir da keine großen gedanken. Natürlich ärgert mich auch sowas, aber ich glaub jetzt net, dass das soooolche ausmase annehmen wird.

  7. #47
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich glaub es wird nicht viel bringen, wenn man ea nen cheater meldet, denn ich hab noch nie gehört das ea jemals irgendnen cdkey gespeert hat.

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    zu dem thema mit dem radom-cheat is mir aufgefallen das ich wenn ich random spiel echt oft den tank general bekomm' ! ausserdem spiel ich bei qm fast ausschliesslich die map final crusade und starte da dann meistens oben! also wenn das random is weiss ich au net mehr^^

  9. #49
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    vielleicht sollte man sich selbst man dran machen, ich mein bis EA mit dem patchen immer fertig ist kannst 3x zum mars und wieder zurück

    Ini kann man leicht ändern, ich habe z.b fast alle sachen die "angeblich" in patch 1.3 behoben werden geändert, ausser demo-upgrate hab ich so gut wie alles.

    Bloss was bringts, wenn den 2-3 Leute haben und der rest zu faul ist die sachen in den ini ordner zu kopieren, so könnte man immer versuchen dem cheaten einhalt zu bieten, immer was ändern das der cheat nimmer geht, wäre super wenns einies tages so wäre, EA ist in meinen augen einfach zu langsam beim patchen, siehe WC3 die bringen wenigstens patch regelmässig nicht nur wenn sonnenfinsternis ist p

    cya TaLLa
    Da vertust dich ein wenig!
    Mit INI´s ist da nicht viel getan da dieses Teil nicht die INI´s manipuliert! Es ändert Hexcodes und das ist das Problem!
    Bis heute gibt es auch noch keinen aktiven Schutz gegen das verändern von Hexcodes von geladenen Daten!
    Und solnage sich Daten via HEX modifizieren lassen wird es cheats geben.
    Mitllerweile bin ich dafür das Onlinegaming kostenpflichtig wird so wie es Valve auch plant!
    Denn wer bezahlt zum spielen der macht garantiert keinen Mist!
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  10. #50
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    joa hf beim zahlen, damit hätte sich valve dann mindestens die hälfte der bisherigen kunden vom hals geschafft

    aber bitte hf

    zahlen für online gaming, wir zahlen schon genug für solche spiele im laden

    auch wenns stimmen mag das dann nimmer soviel ******** gemacht werden würde

  11. #51
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @lamer

    ja die meisten gamer sind schüler .. von was sollen die das denn zahlen ? wenn sie ihren eltern sagen sie brauchen geld fürs zocken zeigen die ihnen den vogel

  12. #52
    Ja meine ich auch bezahlen für was denn

    Das gehört mit zum dem Game dafür hat mann es ja bezahlt

    sondst bräuchten Sie (EA) nicht Mulitplayeroption nicht mit rein zu

    bringen !


    Und dann wäre das Game nicht so auf die Top Verkaufscharts

    gekommen




    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #53
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Oh mann,

    ihr tut ja so, als ob Lamers Vorschlag völlig aus der Luft gegriffen ist.

    Tatsache ist, dass das Bezahlen für Online-Gaming im Kommen ist. Siehe Everquest, Planetside, Star Wars Galaxy und sogar bei der XBOX gibts das schon.

    Dadurch wird gewährleistet,

    dass die Kosten für die Patches bzw. Weiterentwicklung der langfristig Herstell-Firma gedeckt wird. Bietet aber den Vorteil, dass die Firma auch was macht.

    dass die wenigen Spieler Interesse daran haben, das Game zu hacken. Die Spiel- und Spieler-Atmosphäre ist halt seriöser. Schon alleine der Umgang.

    Leider ist das Ganze halt nur für Leute ab 18, weil Kreditkartennummern angegeben werden müssen. Selbst bei einer Anschaffung von "Prepaidkarten für ein Monat" muß man 18 sein (Für solche Karten gibt es meines Wissens auch nur einen Anbieter. Und selbst da noch nicht für alle Spiele). Also schwierig für Leute, die unter 18 sind.

    Das Argument mit Bezahlen und dass es ansonsten nicht in den Top-Charts wäre, ist Käse hoch drei. Star Wars hat sich super gut verkauft, genauso wie Everquest, welches bestimmt schon 4 Jahre alt ist. Planetside floppte, das lag aber nicht am Preis, sondern weil es bessere Shooter gibt.

    Und würde EA für das Online Gaming Geld verlangen, wären wir jetzt sicherlich schon beim Xten-Patch und hätten Cheatersorgen weniger - nicht ausgeschlossen, aber weniger Potential dazu wäre da.

    Gruß
    [-KoD-]Tank

  14. #54
    ich sage dir @Piranha mal was dazu wer so was sagt so was ist

    immer kommen mit den bezahl Games kann ja sein aber Du

    kannst aber auch drauf wetten das hier zu gewisste prozentzahl

    der Leute das nicht bezahlen würden und wenn es nur so viel

    koste ..........


    Ps. Ich kenne menge leute die würde dir da zu noch was ganz

    anderes dazu sagen

    Dann könnte Ihr Game sonst wo hin stecken ..........................

    Lol die Gamesfirmen verdienen schon ganz gut

    lol was bei Fimen zählt sindt die gewinne die Sie machen

    immer mehr raff und noch mals raff mit immer wenniger Mitarbeiter

    das ist Fakt .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    und noch was Du sagt mit den Patch finde ich sehr zweifelhaft

    Ps .das glaubst Du doch selber nicht @Piranha
    Geändert von ROCKY4142 (06.02.2004 um 16:06 Uhr)
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  15. #55
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    Traurig hmm

    es wäre nett wenn mir jemand den letzten post von Rock mal auf deutsch übersetzen würde, denn ich verstehe kein stück
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  16. #56
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Äh @ Rocky.

    Nimm es nicht persönlich, aber welche Leute du kennst, die der gleichen Meinung sind wie du, ist mir egal.

    Fakt ist aber, dass es bereits viele Firmen gibt, die für das Online-Gaming eine mtl. Grundgebühr verlangen. Als Gegenleistung ist der Support gewährleistet - und das über Jahre. Und genau der Support wird doch bemängelt (macht mal was gegen Cheater, oder bringt mal nen Balance-Patch), oder etwa nicht?

    Wenn es den Games-Firmen so gut geht, warum werden so viele übernommen bzw. gehen bankrott? EA pusht Games raus die für die Masse ist bzw. verkauft Games in guten Namen. Aber Masse ist halt nicht gleich Klasse. Durch Ihr breites Spektrum an Games verdienen die natürlich "sehr gut". Aber mal ehrlich, welche EA-Games sind es wert, nach einem Jahr zu zocken? Fifa-Soccer?? Oder Need for Speed?.

    Außerdem verstehe ich deinen Post nicht ganz. Und nimm das nicht persönlich. Das ist halt meine Meinung zu diesem Thema.

    Gruß
    [-KoD-]Tank

  17. #57
    Andres gefragt an Dich @ Piranha würdest du jeden Monat

    sagen wir mal als Fallbeispiel ca 15-30 Euro an die Bezahlen für

    so Support und Onlinegamenig ,an diese Firma

    und für die anderen guten Games bezahltes das selbe auch noch

    mal
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  18. #58
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    naja ...

    Wer cheats programmieren kann, ist sicher auch in der lage solche "bezahl" massnahmen zu umgehen also wäre das nicht wirklich ein guiter schutz gegen hack / cheats und ausserdem wer hat schon bock für etwas zu blechen was eigenlich selbstverständlich sein sollte O_o

    Also wäre das sicher nicht nützlich für diue ccg zh community weil es so oder so nicht ganz so viele leutz gibt die generals zogen durch bezahl massnahmen würd es noch weniger zoger geben also gl hf

  19. #59
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    zu piranha sag ich nur lol wieso klappt das beil blizzard ? ihre speile sind billiger und sie verlangen nichts für online gaming und es wird gut gepatch und gegen cheater wird auch was gemacht .. also ea noch geld für ihren schwachsinn reinzudrücken wäre übertrieben ..

  20. #60
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    nur das halt blizzard auch ein game jetzt rausbringt mit wo man für online gameing zahlen muss ich sag nur.... WOW

    dort wird man ca 10-15 euro bezahlen müssen aber eins is auch klar..dort gibt es first class support

    ich würde gerne 10 euro zahlen im Monat für erstklassiges onlinesupport...

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue rap hp
    Von KROSS1 im Forum RAP-1
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:59
  2. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  3. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  4. neue cs page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •