+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Neue CCG zh Liga

Eine Diskussion über Neue CCG zh Liga im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Seit gestern gibt es eine neue CCG ZH liga ( 1vs1 und 2vs2 ) . Jeder der da mitspielen will ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo

    Neue CCG zh Liga

    Seit gestern gibt es eine neue CCG ZH liga ( 1vs1 und 2vs2 ) .

    Jeder der da mitspielen will soll sich bitte auf www.ccgliga.de.vu melden.

    Diese Liga wird von FSK18|KrosisLeichenKiller geleitet. Der FSK18 Clan sponsort für diese Liga einen Ts-Server. In diesen Ts-Server gibt es mehrere Channel. Hier kann man seinen Gegner suchen. Man kann natürlich auch nach ffgs suchen!
    Ts ip : 217.79.190.142:8826. Hier sollte man sich ordentlich benehmen und net rumflamen

    Bei Problemen bitte wenden an:

    FSK18|ReKrUtE42 ( icq : 341455859 E-mail : pasikowski2004@yahoo.de )
    FSK18|Zipfel ( icq : 250735949 E-mail : zipfelklatscher2004@freenet.de )

    mfg Doomy

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    cool, wenn ich von der wintersportwoche zurück bin, werd ich mich dort mal melden

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    ...

    ich bin eher pessimistisch was so eine Liga angeht. Ich glaube das wenn ESL die Leute nicht so aktiv sind werde sie es in einer anderen Liga auch nciht sein. Meine Frage wäre nach den Zielpersonen der Liga ... darf da nun jeder mitmachen von einem totalen neuanfänger bis zum "Pro"?

    Ich finde es allerdings sehr gut das jemand sich die Mühe macht sowas zu organisieren.


  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich habe mich gerade eben angemeldet.

    Mir egal, ob ich permanent verliere oder nicht - ich will fun.
    Bisher ist alles sehr schlicht aber dennoch schön übersichtlich
    aufgebaut - ich wünsch euch echt alles Glück und Erfolg, das
    ihr sicherlich auch nötig habt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    prinzipiell darf da jeder mitmachen... ich glaube aber, dass dort eher gute leute mitmachen werden, also keine anfänger eher mittel bis pro!

    Die liga hat auch ein besseres fordersystem als die ESL:
    - in der ESL muss man 10 jahre vorher fordern und die termine werden net immer eingehalten

    - in dieser liga geht man auf den ts server und sucht da nach gegnern so ähnlich wie bei cw.cc nur halt über ts... hier kann man sich auch zu fun games treffen und das ganze wird so spontaner!


    Edit: ich hab grad das von shadow gelesen... cool dass du mitmachst
    ich glaub auch net dass du nur verlieren wirst, da wir eine große breite von spielern ansprechen, und ich glaub auch net dass du so ein noob bist

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    HRHR Shadow ist eingeschrieben HRHR *auch einschreib* HRHR *auf Shadowbashing freu*

    j/k

    Also die Regel sagen mir echt zu , ähnlich wie cw und kein 45904590-Vorgaben-System a la european-newb-legue

    ich schreib mich gleich mal ein ^^

    btw ich bin offizieller TS-hater , wie wär's also mit 'ner Standart-Lobby für die Liga?

    bzw gibt's 'nen IRC-Channel?

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    wie richtet man nen irc channel ein?
    die idee mit ner lobby für die liga ist gut, wir nemen die lobby: keine statistiken

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mit Aceton und BM ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Patch 1.3 ?
    Zitat Zitat von -[VISP]-Doomy
    wie richtet man nen irc channel ein?
    die idee mit ner lobby für die liga ist gut, wir nemen die lobby: keine statistiken
    k

    kA, wie man 'nen IRC-Channel einrichtet tbh

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^lol wir wissen noch net ob mit aceton, mit bm ist ja mit dem patch eh geklärt... wir gucken wie sich das entwickelt mit dem patch, zunächst jeder wie er will :P
    Wenn viele cheaten oder der Verdacht besteht oder wenn ein paar mit aceton wollen und keiner was dagegen hat dann: klar führen wir aceton pflicht ein

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    wie ist den das punktesystem augebaut ?

    man kann mit einem patch nicht dauerhaft cheats verhindern, Aceton sollte schon demnächst pflicht werden

    hm ich wäre noch für ne 3 liga, die zb. ClanLeague heisst , wo man alles spielen kann 1v1, 2vs2 usw.

    denke es gibt noch viele 3vs3 clans die dann aufspringen würden mit etwas mehr werbung

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yo die Idee wäre auch net schlecht; dazu braucht man aber erstmal 'nen Grundstock an Spielern

    btw Server-Probs? :S

    nm, hab mich nochmal neu registriert

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    2
    Das Punktesystem ist so aufgebaut wie in cw . d.h wenn man z.B letzter ist und gewinnt gegen denn ersten bekommt man mehr punkte als gegen denn 5 ! Es kommt immer drauf an gegen wenn man zockt !

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Was ist eigentlich mit der fsl ? da war doch auch malö sowas ....

    mal schauen vielleicht melde ich mich da in der liga an
    OldScHoOL - GaMeR

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    hmm gar net mal sone schlecht idee auch ne 3v3 liga zu machen.. ich frag ma

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    omg, ich meinte eigentlich ne liga wo es egal ist ob 1v1, 2v2, 3vs3, 4vs4, wo alle clanmembers frei zocken könne, so wie cw.cc bloss mit richtigen Admins ^^

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich frag mich warum immer alle Ligen einzelnd sein müssen, es würde auch gehen eine Liga für alle zu machen.

    1on1, 2on2, 3on3, und 4on4 !

    Wir planen so etwas, nur wissen wir nicht on only intern zum Trainen oder eben für alle....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    mach doch mal ne umfrage, ob interesse besteht und wies aussehn soll

    also ob random oder welche maps usw...
    cya

  19. #19
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja, man könnte quasi von 1on1 bis 4on4 im Modus Best of 1 oder 3 alles spielen, was man will.
    Wer ganz oben spielen will muss ab und zu 1on1 spielen, mit only 2on2 kommt man nicht nach ganz oben.
    Soviele Spiele am Tag, wie's geht oder eben nachher begrenzt, wenn's Probleme gibt....
    Auerdem Punkte-Sys ESL-like !
    Soviel dazu.....mehr verrate ich net.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    http://xwis.net/xcl/ra2/?laddertype=2&ladr=player beste RTS-Ladder sowas wie damals in Ra2 wirds wohl nimmer geben

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue und lustige Liga?
    Von Jin im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 22:19
  2. Neue CCG ZH 3vs3 & 4vs4 Liga
    Von l.heiko im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 03:58
  3. Neue CCG Liga
    Von [RPB] Gevatter im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 16:52
  4. neue Saison @ cnc-liga.de
    Von Enny im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 23:59
  5. neue renegade 2on2 liga
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •