+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Neue CCG ZH 3vs3 & 4vs4 Liga

Eine Diskussion über Neue CCG ZH 3vs3 & 4vs4 Liga im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich weiss gar nicht warum die Leute sich hier über diese Liga aufregen. Wer mitmachen möchte macht mit wer nicht ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [SCB]SirBerserk
    Registriert seit
    15.07.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Clans
    SirClanBerlin
    ich weiss gar nicht warum die Leute sich hier über diese Liga aufregen. Wer mitmachen möchte macht mit wer nicht eben nicht. Ich finds gut das sich einer die Mühe macht so etwas hochzuziehen. Warum bestrafft man das hier bitte mit Spott?

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    22.03.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    40
    Nick
    incrPrometheus
    ach leute, müsst ihr denn die hoffnung im keim ersticken?
    lasst die GSE doch ne liga machen. vll wird sie ja ma toll.

    auch wenn ich das vwar script nicht grade passend umgebaut finde, für ne liga... aber naja.
    das geflame hier bringt euch auch nicht weiter.
    in der regel hatten germanen rote bärte

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Also ich muss Heiko auch ma in Schutz nehmen ich find die Einstellung von euch 2on2 Spielern und 1on1 Spielern einfach nur egoistisch!
    Ihr habt eurer tollen Ligen im Überfluss wo ihr euch messen könnt mit wem und wann ihr wollt!
    Da will sich mal jemand für die Communtiy im Bereich 3v3 und 4v4 einsetzen da kommen hier nur dumme Sprüche wie "gibt ja schon 5 Ligen wo es 3on3 und 4on4 gibt", oder das beste:" die Page sieht ******** aus".
    Man scheiss auf das aussehen hauptsache zoggen!
    Nur zur info Aktuell gibt es 2 Ligen ohne die GSE liga in der man 3on3 und 4on4 spielen kann, dass ist die EMSL und Clanwarz.cc.
    EMSL: Gibt es auch erst seit kurzen.
    Clanwarz.cc: Ist die Punkteverteilung sehr für 3on3 und 4on4 spiele geeignet...löl!

    Naja und noch im nachhinein die CCG-Ladder is seit nem halben Jahr OFF!
    Also wo werden wir von Ligen überschwemmt?

    Eins gibt es wirklich zu viel und das sind Ligen im 1v1 und 2v2 Berreich!


    Ich wär froh wenn es endlich mal wieder ne vernünftige 3v3 und 4v4 Liga gebe, damit ich mich endlich mal wieder mit richtig guten Teamspielern messen kann!
    Geändert von [KoB|Phreak] (06.04.2004 um 20:57 Uhr)

  4. #24
    hi Heiko sag mal wo kann mann bei euch das Regelwerk nach

    lesen !


    Das würde mich doch mal sehr interesiern !!!!!


    Nicht das da wieder so ausnahmen das mann kein China inf.

    nehmen darf





    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Wofür regeln ?
    Bis auf Cheats ist kann doch alles erlaubt sein.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    29
    Nick
    [-GSE-]Leader
    Clans
    [-GSE-]
    erst mal Besten danke für die netten Worte, es gib ja doch Zocker die lesen, denken Posten können

    Da es hier ja so viele gibt denen das ein oder andere nicht so besonders oder gar nicht gefällt, ihr könnt mir gerne behilflich sein.

    @LamerBurn wenn das coden so leicht ist setz dich doch mal hin und tu was für die CCG ZH 3v3 & 4v4 Community wir sind für jede Hilfe dankbar.

    @cifixi0n habe das GB so eben verlinkt

    @ROCKY4142 Rules = Liga Regeln
    immer dran denken wer mit Scheiße schmeißt muss damit rechnen das scheiße in dicken klumpen zurück fliegt !!

  7. #27
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Sind wir schon bei

    Wie schon mehrmals erwähnt kommt bald die erste echte ESL Konkurrenz. Wird halt nur noch ein paar Monate dauern!
    Zudem möchtest du fremde Scripte usen nicht als Coden bezeichnen oder?

    Und an ein paar Leute hier die meinen das es nicht ok wenn wir 2on2 uns 1on1 Spieler sagen das wir genug Ligen haben.
    Ich denke es ist unser gutes Recht unsere eigene Meinung zu äussern und wer meint Meinungen andere Personen als geflame darzustellen hat sie in meinen Augen nicht alle.

    Und zwischen Liga und Ladder ist auch kein so grosser Unterschied das man da jetzt sagen kann das GSE die erste 3v3 LIGA hat.

    Das ganze hatte ich schonmal ausführlich beschrieben aber für die die erst ne Hand voll Beiträge haben und nur die Hälfte lesen:
    Das Problem ist das jeder ne andere Liga oder Ladder bevorzugt.
    Und somit spielt jeder in seiner Favoriten Liga.

    Das heisst umso mehr Ligen umso weniger Spieler in den diversen Ligen. Und irgenwann gibts soviele Ligen das das ganze zusammenbricht weil in jeder Liga nurnoch ne Hand voll Leute spielen.
    Geändert von LamerBurn (07.04.2004 um 09:08 Uhr)
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    29
    Nick
    [-GSE-]Leader
    Clans
    [-GSE-]
    Original geschrieben von ROCKY4142
    hi Heiko sag mal wo kann mann bei euch das Regelwerk nach

    lesen !


    Das würde mich doch mal sehr interesiern !!!!!


    Nicht das da wieder so ausnahmen das mann kein China inf.

    nehmen darf

    wir sind doch nicht bei der UBZ, GIGA oder ESL (ESEL) p
    Geändert von l.heiko (08.05.2004 um 05:53 Uhr)
    immer dran denken wer mit Scheiße schmeißt muss damit rechnen das scheiße in dicken klumpen zurück fliegt !!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. News: Master-Liga für 2vs2, 3vs3 und 4vs4
    Von Bandito im Forum StarCraft 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 13:09
  2. K!ng.Bòøn sucht neue ccg / zh member!
    Von BacardiCola im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 12:56
  3. Neue CCG zh Liga
    Von Doomy im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 13:02
  4. Neue CCG Liga
    Von [RPB] Gevatter im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •