• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue CCG ZH 3vs3 & 4vs4 Liga

Joined
Oct 4, 2003
Messages
29
Points
0
Es gibt eine neue Liga mit dem Namen CCG ZH Liga.
http://liga.gse-clan.net

Die Liga ist bereits voll funktionsfähig und wir sind dabei 2 Ligen für CCG ZH aufzubauen.

Es wird eine 3vs3 und eine 4vs4 Liga für CCG ZH geben.

Allgemeine Informationen
Die Liga basiert auf dem gleichen Prinzip wie die leider eingestellte ofe Liga, wie eine wohl jedem bekannte Fussball-Bundesliga. Es gibt fixe Spieltage an denen die Matches welche vorher genau festgelegt sind (wer gegen wen an welchem Datum spielt) ausgetragen werden. Ebenfalls gleich wie in einer Bundesliga werden Hin- und Rückrunde gespielt.


Ich würde mich freuen wenn Ihr der neuen Liga eine Chance gebt und euch
zahlreich registrieren würdet.

Mit besten Grüßen
[-GSE-]Leader
Admin CCG ZH Liga
http://liga.gse-clan.net

PS. für alle die was zu meckern haben, Ja die Regeln wurden zum teil kopiert, wieso solltet man ein Rad zwei mal erfinden.
 
3on3 und 4on4

wäre schon ne leistung, wenn ihr da 10 teams zusammen bekommt :/
 
ach solangsam find ich des net mehr so doll.jede woche ne neue ladder....als ob man in jeder zocken könnte...
 
Schlecht Gedacht - Schlecht Gemacht.
Sorry das ich das so Hard sage aber ich habe keine Lust gross drumrumzureden ^^
 
Kann nicht noch jemand ein paar Ligen coden?
Wird ja solangsam zum Volksport!

Ich glaub ich mach mal nen: Get ur own ZH Leauge Server Script
Damit wir bald 262 ZH Ligen haben :eek2
 
War sicher gut gemeint aber ich glaube auch dass es schon genug Ligen gibt.
 
naja das prinzip von der alten 3v3 liga, die da demletzt noch großen wirbel machte, war ja ganz nett (so bundesligastyle), allerdings sieht man dass einige nich so recht wissen was für ein stress da ist mit der achso tollen community , die wir doch haben =D ...zeigt sich wohl deutlich daran , dass die liga so ung. 2wochen standgehalten hat^^
najo mal schaun wie das hier endet...gl mal :P
 
Nur schon die Details zu den Teams sind nicht so toll und auch das Design wurde nicht getroffen :)
 
Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
War sicher gut gemeint aber ich glaube auch dass es schon genug Ligen gibt.

ach so in welcher Liga spielst du den ? Fußball - Bundesliga :cool , oder in einer ZH Liga?
wo gibt es den eine CCG ZH 3vs3 & 4vs4 Liga ?

@AndrZ 1. nim dir mal ein paar min. Zeit und schau dich richtig um dann wirst du feststellen das die Team Details sehr gut sind --> Gemeldete Spieler

und zum 2. wir wollen hier keinen schönheits- Wettbewerb machen sondern eine CCG ZH Liga aufbauen.

das Design ist sicherlich das kleinste Problem an einer Liga.
 
Last edited:
Da hier auch alle so vollmundig über zu viele ZH-Ligen reden... zählt mir doch bitte mal 5 Ligen auf, wo man neben 3v3 auch 4v4 zocken kann.
 
Das isn ganz normales Memberscript ...
Das kann jeder einfügen der bischen PHP Kenntnisse hat, und die müssen nicht mal gut sein.
Ist halt meine Meinung, aber trozdem gL :)
 
Original geschrieben von Magic
Da hier auch alle so vollmundig über zu viele ZH-Ligen reden... zählt mir doch bitte mal 5 Ligen auf, wo man neben 3v3 auch 4v4 zocken kann.

1. Clanwars.cc
2. CCG-Ladder
3. EMSL
4. ZH Ladder
5. GSE Clan Liga
6. Giga Liga (Weiss nicht ob die 3v3 machen)

:lol
 
Und wo davon wird auch 3v3 und 4v4 gespielt? Kaum irgendwo, weil 2v2 und 1v1 da primär zählen, da man sich hier die Punkte schneller holen kann.
 
Aber mann kann dort 3v3 und 4v4 spielen.
Von daher ist eure Liga total unötig aber ihr werdets auch noch merken :)
 
...

ich hoffe ihr werdet mehr glück haben als wir ... auf euch wartet, wenn sich denn viele teams melden sollten, viel viel arbeit ...

ich denke oFE wird mitmachen !

gruss pseudo
 
Original geschrieben von LamerBurn


1. Clanwars.cc
2. CCG-Ladder
3. EMSL
4. ZH Ladder
5. GSE Clan Liga
6. Giga Liga (Weiss nicht ob die 3v3 machen)

:lol

:lol Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Das wird KEINE ladder sondern eine Liga

und zu Punkt 5.
:umleitung

zu 1-4 :klo ist keine Liga
zu 6 sicherlich nicht.

kennt sonst noch einer eine CCG ZH Liga ?

@AndrZ 3v3 & 4v4 können wir 24 Std. am Tag zocken nur leider nicht in einer LIGA

@Cocoon & Magic :top

Mit besten Grüßen
[-GSE-]Leader
Admin CCG ZH Liga
http://liga.gse-clan.net
 
Original geschrieben von l.heiko
Es gibt eine neue Liga mit dem Namen CCG ZH Liga.
http://liga.gse-clan.net

Die Liga ist bereits voll funktionsfähig und wir sind dabei 2 Ligen für CCG ZH aufzubauen.

Es wird eine 3vs3 und eine 4vs4 Liga für CCG ZH geben.

Allgemeine Informationen
Die Liga basiert auf dem gleichen Prinzip wie die leider eingestellte ofe Liga, wie eine wohl jedem bekannte Fussball-Bundesliga. Es gibt fixe Spieltage an denen die Matches welche vorher genau festgelegt sind (wer gegen wen an welchem Datum spielt) ausgetragen werden. Ebenfalls gleich wie in einer Bundesliga werden Hin- und Rückrunde gespielt.


Ich würde mich freuen wenn Ihr der neuen Liga eine Chance gebt und euch
zahlreich registrieren würdet.

Mit besten Grüßen
[-GSE-]Leader
Admin CCG ZH Liga
http://liga.gse-clan.net

PS. für alle die was zu meckern haben, Ja die Regeln wurden zum teil kopiert, wieso solltet man ein Rad zwei mal erfinden.

Hi
Danke für deinen Gästebuch eintrag. ( www.freestyle-gaming.de )
Hab bei dir ( euch ) leider noch kein Gästebuch gefunden.
Aber kommt sicher noch :)

Wir werden sicher mal vorbeischauen !
Desweiteren ist es mal super das es mal eine 3 vs 3 - 4 vs 4 Ladder gibt und nicht immer der 1 vs 1 suff.

Sodenn ... Viel Erfolg/Spass am ausbau eurer Seite und der Liga !!
 
Back
Top Bottom