+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Neue CCG Liga

Eine Diskussion über Neue CCG Liga im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hinter einer Liga wie der ESL steht nunmal eine Firma und? Die wollen auch nur ihre Brötche verdienen. Ich denke ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Hinter einer Liga wie der ESL steht nunmal eine Firma und? Die wollen auch nur ihre Brötche verdienen. Ich denke nicht dass die ESL euch ausbeutet
    Desweiteren habt ihr ja die Möglichkeit atm um Preise zu spielen. Welche Liga hat das schon? Dass man dafür einen kleinen Obolus zahlen muss sollte klar sein.
    3vs3 wurde nicht wirklich gefordert. Ich sehe kaum mails an mich bzw mehr als 10 Leute die eine 3vs3 ladder wollen. Um mal Klartext zu reden. 3 Forenposts +2 mails an mich siehst du als gefragt an?
    Ich rede die EMGL nicht schlecht, wenn man jedoch die Regeln einfach kopiert und die Namen nicht ausbessert, ist es lächerlich, da kannst du mir erzählen was du willst. Sie haben es ja nun geändert. Entschuldigung habe ich nie erhalten.
    Wenn die ESL so schlecht ist und du es nicht magst, dass eine Firma den esport nach vorne treibt, warum willst du dann dieser beitreten bzw spielst in dieser Liga?
    Ich finde clanwars.cc gar nicht mal so schlecht. Abgesehen vom Punktesystem. Aber viele Leute loben sich von einer neuen Liga den Himmel hoch ohne auch mal an etwas Struktur zu denken.
    Ich gebe der EMGL 3 Monate und keiner kennt sie mehr. Oder kennt noch wer die ESGL bzw spielt in dieser? Ihr sagt die ganze Zeit CCG hat eine so kleine Community: Dem stimme ich zu. Aber ihr schafft es nicht diese zu vergrössern indem ihr neue Ligen anhand von fertigen php scripten startet.
    Auch die ESL ist verbesserungsfähig. Keine Frage. Kommt begründete Kritik wird es auch in 80% der Fälle geändert. Manches dauert eben länger und manches eben noch länger.
    Viele wünschen sich eine Clanladder, und diese wird es auch in der ESL geben. Wann kann ich noch nicht sagen, jedoch haben gute Dinge nunmal Weile. Man kann immer zig Ligen und Projekte "hinklatschen" und will ja damit die Community fördern, aber das funktioniert nunmal nicht.
    Und wieso denken alle an mich direkt an die ESL?
    Soll ich mir nen fakeaccount machen, damit ich auch mal so meine Meinung sagen darf?
    Geändert von Enzymir (30.03.2004 um 13:10 Uhr)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  2. #42
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Lieber Enzymir,

    du machst es wieder. Du sagst, du machst andere Ligen schlecht, paar Sätze später schreibst, dass du der Liga nur 3 Monate gibst.

    Auch wenn es so sein sollte, ist es auf jeden Fall besser, als es von vorne herein aufgrund solcher Kommentare nicht zu tun.

    Es steht in dieser Liga viel persönliches Engagement drin und keine Firma, aber dass kann sich ja noch ändern - In allen Richtungen natürlich.

    Dass eine 3vs3-Liga gefragt ist, hat die CCG-Liga bewiesen. Es haben sich innerhalb von zwei Wochen 50 Teams bzw. Clans gemeldet. Gut, es wurden in den ersten Spieltagen einige Teams aufgelöst bzw. haben andere Teams sich andere Prioräten gesetzt. Um es klar auszusprechen, die Liga ist nicht deshalb gescheitert, weil es zuwenig interessierte Teams gab, sondern es hatte andere Gründe, die auch mit dem Betreiber der CCG-Liga zu tun haben. Aus dieser Erfahrung haben die Gründer der neuen Liga gelernt.

    Und jetzt zum zwanzigsten Mal. OK es wurden die Regeln kopiert. Der Übeltäter hat sich öffentlich dafür entschuldigt. Gibt es dazu noch etwas zu sagen, oder gibt es noch weitere Beweggründe, dass man von unprofessionalität sprechen kann?

    Wer Lust hat, kann dort ja reinschnubbern, wer nicht solls einfach bleiben lassen.

    Gruß

  3. #43
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Ich habe nie eine Entschuldigung erhalten. Ok die Sache war ******** von uch, ihr habt es eingesehen und gut ist. Ich bin da eigentlich auch nicht weiter nachtragend.

    Was hat das Liga schlecht reden denn mit einer Aussage "Lebenszeit 3 Monate" zutun?

    Was soll ich denn machen wenn ich der Meinung bin? Diese Meinung ist in keinsterweise Beleidigend.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  4. #44
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ehrlich gesagt bin ich auch im moment etwas skeptisch was ne neue 3on3 liga angeht... kaum hat die oFE ladder geöffnet, schon wird sie - aus mir unerklärlichen Gründen - schon wieder geschlossen...

    ich hab einfach das gefühl ein fluch liegt auf den 3on3 spielern :P
    naja ich drücke der EMGL trotzdem die daumen, dass es keine eintagsfliege sein wird... ihr braucht definitiv ne lobby, um die ihr euch kümmern solltet... und dafür ist dieser thread doch auch gedacht... denke ich ^^


    naja die Gespräche hier gehen ja teils schon komplett in die andere Richtung vielleicht liegt das daran, dass hier im UF möglicherweise mehr 2on2 und 1on1 spieler vertreten sind... schonmal überlegt diverse clan-leader per e-mail zu kontaktieren??? zumindest ein paar der bekannten clans, die auch bereit wären 3on3 in ner liga zu spielen... dann könnte man ja versuchen das mit Hilfe von denen in der Szene zu verbreiten...

    ich würd so ne meldung auch mal auf CNCHQ.de im Forum bekanntgeben... jedenfalls ist das UF nicht unbedingt das paradies für 3on3 spieler (zumindest nicht liga-spieler)...




    Gruß

    U2k
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    Wenn die ESL so schlecht ist und du es nicht magst, dass eine Firma den esport nach vorne treibt, warum willst du dann dieser beitreten bzw spielst in dieser Liga?
    najo, ich hab genau 1 2v2 Game gemacht vor - wadde ich glaub 3-4 Monaten... Dann hatte ich die Nase voll... Gegner vordern Rep immer uppen und das umständliche reporten...

    Gestern sagte Chewie dann zu mir ich sollte mal den fast challenger testen... Wollte ich aber konnte mich nicht dazu durchringen die 27 Fehlermeldungen wegzuklicken die es bei der Regelannahme gab. Wahrscheinlich war die Seite temporär down.

    cu
    edel

  6. #46
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    also das enzymir ein bisschen abgeneigt ist kann ich verstehen da diese leute die regeln kopiert haben und sie warscheinlich selber nicht einmal wissen (durchgelesen haben) denn dann wäre ihnen bestimmt aufgefallen das dort des öfteren die ESL drin vorkam... man sollte da schon etwas überlegter rangehen und nicht einfach paa regeln hinklatschen das script bekommt man geliefert und aufmachen das ding... bin der meinung das es dieser liga sicher nicht darum geht die community zu vergrößern sondern einfach ein game mehr auf der liste der ligen und ladders zu haben esl gefällt mir selbst auch nicht so doll... weil einfach meiner meinung nach sorry für den ausdruck "scheiss ideen" entstehen die dann umgesetzt werden weil es ein paar leute toll finden esl ist so in etwa wie ein zimmer das man nur mit schwarzen möbeln tapeten usw ausstattet immer das gleiche einfach eintönig wirklich jede liga hat das gleiche prinzip von A-Z nur das gleiche punktesystem 1v1 2v2 3v3 oder sonstiges regeln sind doch eh überall gleich lediglich ein paar gamespezifische regeln werden aufgestellt... schon is ne neue liga geboren ^^ die esl hat auch in ccg/zh nix zu melden da spielt doch eh keiner mit bis auf die leute die sich "pro gamer" nennen wollen nen manager brauchen oder sonstwas LOL sry aber da muss ich mir an den kopf fassen hihi glaube das wars erstmal was ich loswerden will

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    18
    Original geschrieben von Enzymir
    ...Entschuldigung habe ich nie erhalten...
    ...Und wieso denken alle an mich direkt an die ESL?
    Soll ich mir nen fakeaccount machen, damit ich auch mal so meine Meinung sagen darf?...
    Na, wer hat's bemerkt???
    Der Betroffene (Gevatter) hat sich öffentlich bei ALLEN dafür entschuldigt-oder nicht?!
    Enzymir sagt selbst auch, man soll bei ihm nicht direkt an die ESL denken-is ok-no problem!
    Aber persönlich entschuldigen für diesen Faux-Pas bezüglich der ESL soll man sich dann doch bei ihm (Enzymir)!
    Sorry, aber jetzt bin ich verwirrt ^^.

    Greetz 2 all
    Geändert von [RPB]coOLRocKZ (01.04.2004 um 16:57 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neue CCG zh Liga
    Von Doomy im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 13:02
  2. Neue CCG ZH 3vs3 & 4vs4 Liga
    Von l.heiko im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 03:58
  3. neue renegade liga online
    Von shotstyle im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 16:29
  4. neue Renegade Liga
    Von shotstyle im Forum Renegade(X)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 17:23
  5. Neue Ra2 Liga
    Von firefox im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •