+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Neue CCG Liga

Eine Diskussion über Neue CCG Liga im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die Regeln wurden kopiert ohne die ESL Leitung zu fragen. Dies ist nicht ok, und wird sicherlich noch ein Nachspiel ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Die Regeln wurden kopiert ohne die ESL Leitung zu fragen. Dies ist nicht ok, und wird sicherlich noch ein Nachspiel haben.
    Dann unter den Regeln auch noch sein eigenes Copyright zu setzen ist mehr als dreist!
    Du hast dir nicht Inspirationen geholt du hast sie frech und dreist zu 100% kopiert und was sogar zu blöd die ESL durch EMGL zu ersetzen.
    Das ist nicht einfach nur schlecht, das ist für eine Liga mehr als peinlich.

    @lamer wer Regeln kopiert, sein Copyright auf gestohlene Regeln packt, und meint er hat sich Inspirationen geholt hat es echt nicht besser verdient.
    Geändert von Enzymir (28.03.2004 um 00:34 Uhr)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Enzymir
    Die Regeln wurden kopiert ohne die ESL Leitung zu fragen. Dies ist nicht ok, und wird sicherlich noch ein Nachspiel haben.
    Dann unter den Regeln auch noch sein eigenes Copyright zu setzen ist mehr als dreist!
    Du hast dir nicht Inspirationen geholt du hast sie frech und dreist zu 100% kopiert und was sogar zu blöd die ESL durch EMGL zu ersetzen.
    Das ist nicht einfach nur schlecht, das ist für eine Liga mehr als peinlich.


    Für Professionalität spricht das jedenfalls auf keinen Fall =)
    Ich werd diese Liga allein deswegen schon meiden

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    peinlich peinlich

    nächstes hollst du die regeln von giga liga?

  4. #24
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    verklagt ihn doch gleich wegen eurer lächerlichen regelungen denke nich das viele mitzocken werden in der liga weil es einfach nix neues is ^^ lasst euch was neues einfallen dann kommen sicher viele

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    RuhrPott
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Clans
    RuhrPott Bastardz
    Also ich sag ess gerne nocheinmal ..

    ja ich habe Teile der ESL Regeln übernommen aber nicht zu 100%! Der Text wurde ergänzt und einige Teile wurden entfernt.

    Ja ich habe durch einen Fehler die auf die ESL bezogenen Texte stehen gelassen.

    Wenn Ihr dies als dermaßen schlimm empfindet könnt Ihr ja eine Hetzjagdt organisieren und mich kreuzigen lassen.

    Wenn Ihr duch diesen Fehler auf die Qualiät der Liga schliesst kann ich nur folgendes sagen .. die Liga besteht aus den Teilnehmern und diese bestimmen die Qualität einer Liga und nicht die Admins.

    Gruß

    [RPB] Gevatter

  6. #26
    Schütze
    Avatar von pphs
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    76
    Enzymir sei lieber ruhig mit deiner vernubten esl, das ist die größte mist liga die es gibt und jemals gab..also psst.

    ein großer haufen inkompetenter admins, kindern und lamern. da kann selbst die clanbase nicht mithalten..nub
    Geändert von pphs (28.03.2004 um 05:34 Uhr)

  7. #27
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Wer hat den denn freigelassen?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  8. #28
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von pphs
    Enzymir sei lieber ruhig mit deiner vernubten esl, das ist die größte mist liga die es gibt und jemals gab..also psst.

    ein großer haufen inkompetenter admins, kindern und lamern. da kann selbst die clanbase nicht mithalten..nub
    Dies ist dein 2. Beitrag.
    Bei deinem ersten sagt ich bereits wie man mit dem 1. Beitrag und so wenig worten sovbiel ******** erzählen?

    Nunja er hat sich gebessert er hat 2 ganze Sätze anstatt nen halben geschrieben.
    Hoffen wir nurnoch das auch das mit dem ******** erzählen in griff bekommt.

    Aber fürn 1 Moant temp-ban damit du lernst wie man mit menschen redet würde ich immernoch zustimmen ^^
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  9. #29
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also ich muss dem bösen ESL Admin mal voll recht geben, da will einer ne Liga machen ist aber zu faul seine eigenen Regeln zu verfassen. Jedoch wenn man die Regeln von einer anderen Seite klaut sollte man schon in der Lage sein die Namen zu verändern, habt ihr keine Coprights auf den Regeln?! @ ESL Admin
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Ich (und auch kein anderer aus TeamRocking) werde in dieser Liga spielen, kopierte Regeln sprechen einfach für sich, im 1on1/2on2 reichen wirllich clanwars.cc bzw ESL, bei clanwars kommts aufe Masse der Games an, inner ESL auf die Qualität (stärkere Gegner = mehr Punkte usw), bestraft werden weil ich bei gutem Wetter ne Woche im Freibad chille möcht ich auch nicht ubedingt

    Und was deinen Hauptbeweggrund, das 3on3 angeht: Wer's wirklich Ligamäßig spielen will: entweder auch clanwars.cc, haben da schon öfter welche gespielt, oder man wartet auf ESGL/ESL Clanladder, dort soll 3on3 auch integriert werden glaube ich...

  11. #31
    Ich verstehe nicht warum jeder Noob ne neue Liga aufmachen muss???


    ESL und Giga sind um Klassen besser, und dann gibts ja auch noch ccw, also die drei Ligen reichen doch wohl oder nicht?

  12. #32
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das sind halt Leute die denken was für die Community machen zu müssen aber keine Arbeit selber machen. Ich meine wenn einer ne Liga presentiert wo alles selber gemacht ist dann verdient das Repeckt aber wenn da einer her kommt der alles kopiert von bestehenden Ligen (ESL, GIGA-Liga und Clanwars.cc) dann muss man sich schon überlegen was der ganze Mist soll. -_-
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TGBlade
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Nick
    -|KoD|-TripleX
    Clans
    -|KoD|-

    Preise

    Hi

    Warum muss es immer Preise geben . Spielt ihr ZH nur um was abzusahnen? Also ich zocke aus Fun. Scheiss egal ob man erster oder letzter is.

    cya
    Geändert von TGBlade (28.03.2004 um 12:16 Uhr)

  14. #34
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von pphs
    Enzymir sei lieber ruhig mit deiner vernubten esl, das ist die größte mist liga die es gibt und jemals gab..also psst.

    ein großer haufen inkompetenter admins, kindern und lamern. da kann selbst die clanbase nicht mithalten..nub
    Das war jetzt mal grade dein zweiter Beitrag. Ich empfehle dir, deinen Ton sehr schnell zu ändern, denn wenn du so weiter machst, dann wirst du nicht viel mehr als 3 Beiträge zusammenkriegen.

    Dass bei der Ladder offensichtlich Regeln von der ESL gecopy-pasted wurden ist schon ziemlich traurig...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #35
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja Giga ist auch nicht so dolle, sieht auch so bissel aus wie ESL ^^ beste war CCG-Ladder.

    cya TaLLa

  16. #36
    Schütze
    Avatar von pphs
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    76
    jo, trotzdem muss man niht mit einer liga rumprollen die total fürn arsch ist

  17. #37
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Wir werden sehen, wie sich das entwickelt.

    Jeder fängt klein an. Ihr geilt Euch jetzt so dermaßen auf, weil ein Fehler begonnen wurde, wofür sich der Betroffene bereits entschuldigt hat. Das muß jetzt gut sein, bzw. der Betroffene handeln.

    Und komischerweise finden jetzt viele die anderen Ligen 100% besser, obwohl sie das Procedere dieser Liga nicht mal kennen und obwohl es hier im UF zig Negativ-Threads, die genau die bestehenden Ligen zerpflücken. Dass so eine neue Liga es nicht einfach hat, sieht man an den gescheiterten Versuch der CCG-Liga, die seit letzten Freitag geclosed ist.

    Also versucht das Ganze mal aus der Sicht zu sehen, dass da einige wollen, dass das ZH auch gespielt wird und nicht irgendwo verstaubt in den Regalen rumliegt.

    Gruß

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    18
    Sorry Leute, aber was hier so abgeht ist für mich absolut unverständlich!
    Wie bereits Piranha sagte, ist ein kleiner persönlicher Fehler dort begangen worden und für diesen hat sich der Betroffene mehr als deutlich entschuldigt-wieso wird auf sowas dann weiter rumgehackt?
    Die ESL-Regeln haben sich im Laufe der Jahre entwickelt, nicht weil es ESL-Regeln sind, sondern weil es wohl die nötigen&besten Regeln für das Spiel CCG/ZH in einem Ligabetrieb sind und sich über die Zeit immer weiter entwickelt haben! Keine neue Liga kann gute Regeln "neu erfinden"-selbst wenn man sich in der EMGL das Regelwerk komplett selbst ausgedacht hätte, wäre es doch im Endeffekt den Regeln der ESL verdammt ähnlich gewesen, weil diese Regeln nicht umsonst bestehen und für das Game im Ligabetrieb einfach notwendig&gut sind! Jeder der etwas darüber nachdenkt und nicht nur auf einem Einzelnen rumhacken will, weiss wovon ich rede...
    Desweiteren solltet ihr mal etwas genauer Nachdenken und euch eine eigene Meinung über solche Sachen bilden. Lasst euch nicht alles mirnixdirnix schlecht reden&geht nicht immer den einfachsten Weg!
    CCG/ZH ist, wie hier sicherlich jeder weiss, bedauerlicherweise kein so großes RTS-Game wie "Warcraft III" oder "Starcraft Broadwar". Jedoch kann durch massive Präsenz des Spiels in Multigaming-Ligen vielleicht doch irgendwann mal mehr erreicht werden...defintiv gilt "von nix kommt nix"!
    Die EMGL ist genau so eine erst seit kurzem exisitierende Multigaming-Liga, wo auch sehr viele andere bekannte Spiele (in Zukunft) gespielt werden. Daher haben sich einfach einige engagierte CCG/ZH-Player gedacht, dass UNSER Spiel dort auch eine Daseinsberechtigung hat und mit vertreten sein sollte! Seht ihr das anders? Ist UNSER Game nicht gut genug, um in jeder Multigaming-League mit aufgeführt&gespielt zu werden???
    Oder sollte UNSER Game wegen einem kleinen persönlichen Fehler in einer kommenden Multigaming-Liga sang- und klanglos untergehen-hat UNSER Spiel das verdient???
    Denkt einfach mal drüber nach...

    Greetz 2 all
    coOLRocKZ

    P.S.: Die EMGL-CCG/ZH-Sektion zielt in erster Linie erstmal auf 3vs3-Spieler, die derzeit noch in keiner Liga wirklich richtig eingebunden sind-auch in Clanwars nicht (dort kann man es zwar spielen, aber reine 3v3/4v4-Clans sehen in Clanwars doch nicht mal ganz entfernt die Sonne aufgehen, weil sie nichtmal halb soviel Spiele bestreiten können wie die 1v1/2v2-Spieler!)! Für diese Clans ist in erster Linie erstmal die EMGL-CCG/ZH 3v3-Ladder gedacht-dort wird nämlich nur 3v3 gespielt und daher ist auch nur das Können in dieser Kategorie ausschlaggebend! Jedoch kann der 1v1 und 2v2-Bereich auch gerne und häufig benutzt werden !
    Achja und es ist inzwischen auch Beides parallel möglich-fordern und dann spielen/melden, sowie einfach in der Lobby treffen, sofort losspielen und dann reporten!

    Ihr habt das Wort....Gnade
    Geändert von [RPB]coOLRocKZ (30.03.2004 um 03:57 Uhr)

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    So leute jetzt mal Ruhe im Karton,

    wenn die ESL es nötig hat die ja angebliche nicht vorhandene Konkurrenz vorn Kadi zu ziehen wegen geklauter Regeln --> Dann gute Nacht...

    Ach ja, Enzymir - Du redest wirklich jede Liga schlecht die es gibt. Auch Clanwars... Derzeit unsere CCG-Ladder usw...

    Toll wieviel Du schon geleistet hast. Mach mal nen Gang runter und schau mal wieviel verdienst Du am mehr oder weniger funktionieren der ESL hast... Ausser Reps gucken und sich beschimpfen lassen kannste Du da mit Deinem Adminstatus leider auch nicht viel reissen.

    Ich finde es einfach nicht fair grundsätzlich alles schlecht zu reden. Aber mach was Du willst. Ich könnte jetzt nen Roman schreiben aber ich lass es besser bleiben.

    Zudem kommt noch das die ESL es bis heute nicht schafft eine 3v3 Liga einzurichten... Der bedarf ist da wie man sieht. Geäussert wurde es hier mehrmals. Gekommen ist nichts --> Soviel zur ESL.

    Die wollen lediglich Geld mit ner Ladder machen. Auch schon ein Grund warum ich die ESL überhaupt nicht mag. Das Geld über Sponoren ist ok. Aber sowas - da sind mir andere Ligen tausendmal lieber. Denk doch mal dadrüber nach...

    Ach ja, sind ja nur nen paar Euros. Dafür das ich nen Spiel auf ner HP werten daf ist nun wirklich jeder Euro zuviel. Mach ich das nicht habe ich nichtmal gescheite Statistiken usw...

    Redet euch weiter um Kopf und Kragen und bekämpft die Ligen am besten gegenseitig.

    Ich kann nur noch den Kopf schütteln über das was ich hier teilweise gelesen habe.

    cu
    edel

  20. #40
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless


    Finde es traurig, wie manche reagieren. Aber dann wundern, warum das schöne ZH nicht in den Dimensionen wie WC III gespielt wird.

    Schade, schade........................

    Gruß

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue CCG zh Liga
    Von Doomy im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 13:02
  2. Neue CCG ZH 3vs3 & 4vs4 Liga
    Von l.heiko im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 03:58
  3. neue renegade liga online
    Von shotstyle im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 16:29
  4. neue Renegade Liga
    Von shotstyle im Forum Renegade(X)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 17:23
  5. Neue Ra2 Liga
    Von firefox im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •