+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Neue CCG Liga

Eine Diskussion über Neue CCG Liga im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, es gibt eine neue forderungsunabhängige CCG Liga bei der EMGL. http://www.emgl-europe.net Hier gibt es eine 1vs1 eine 2vs2 und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    RuhrPott
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Clans
    RuhrPott Bastardz

    Neue CCG Liga

    Hallo,

    es gibt eine neue forderungsunabhängige CCG Liga bei der EMGL.

    http://www.emgl-europe.net

    Hier gibt es eine 1vs1 eine 2vs2 und eine 3vs3 Liga.

    Es ist kein lästiger Forderungsvorgang nötig. Alle Matches können direkt gespielt und gemeldet werden.

    Des weiteren werden inaktive Clans mit verlust von 5 Positionen in der Ladder "bestraft".

    Also registrieren und loslegen!

    Glück Auf

    [RPB] Gevatter

    Admin EMGL

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    wäre gut wenn du mal was über das punktesystem erzählst und die ladder erzählen würdest, villeicht interesseiren sich dann mehr leute dafür.

    cya TaLLa

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    [RPB] Gevatter
    Der Neue


    Registriert seit: 09.01.2004
    Wohnort: RuhrPott
    Alter:
    Beiträge: 3
    Nick:
    Clans: RuhrPott Bastardz
    MSN:
    Style: Standard - DE


    Fänd es auch etwas vorteilhafter wenn du mal im UF etwas aktiver wärst.
    So hat man ja echt den Eindruck das du nur postest um Werbung zu machen.
    Zudem solltest du wirklich mal mehr erzählen als nur wie Strafen für inaktive aussehen.
    Z.B. was für ein Punkte System?
    Wird Resettet und wenn ja wie oft?
    Gibt es Preise? Wenn ja wie oft und wofür?


    Zur Liga denk ich einfach das es schon zuviele gibt und somit wird auch kaum einer EMSL Spielen. In dem System hat CW.cc einfach die überhand und ich denke da wird sich auch so schnell nix ändern.
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  5. #5
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Oh Mann Enzy...Ich glaub das kotzt nich nur mich an, dass du immer jede neue Liga schlecht machst...Nur weil du nen ESL-Admin bist, musst nich immer so überheblich tun was andere Ligen angeht...

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Die kopieren Regeln zu 100% ohne die Sachen mal durchzuchecken.


    Lesen denken posten bitte.

    Regelauszug:
    1.4. Regeländerungen
    Das ESL-Team behält sich die Möglichkeit vor die Regeln jederzeit an geänderte Bedingungen anzupassen. Wenn eine

    Was hat das ESL Team mit der EMGL zutun?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  8. #8
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    ehm lamerburn wieso darf er kein werbung machen? SICHER darf er das, wie will man sonst spieler holen?? ah bist echt komisch

    @enzy: Du kannst ja bessere sachen vorschlagen aber direkt schlecht machen zeugt auch nicht von reife

    Kritisieren ist nicht "runtermachen"...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  9. #9
    Schütze
    Avatar von RockingCrimi
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Leipzig
    Alter
    31
    Beiträge
    63
    Nick
    Crimi
    Clans
    team Rocking
    lol bsbear,

    wenn ne neue liga wiedermal nur nen billiger abklatsch der esl ist und die rules 1 zu 1 kopiert dann kann man das schon lustig finden und nicht glei weider enzy vollmaul.

    denk ma drüber nach

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    1.5. Anmerkungen
    Sollte ein Clan oder Spieler Verbesserungsvorschläge haben kann er diese über das Supportformular auf der ESL-Seite oder direkt einem Admin mitteilen.


    Yeah =)
    Wird ja immer besser *g*
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  11. #11
    man sollte jetzt aus protest in der neuen liga spielen statt esl

    gl der emgl oder esgl oder tsvl whatever... ^^

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Original geschrieben von Enzymir
    1.5. Anmerkungen
    Sollte ein Clan oder Spieler Verbesserungsvorschläge haben kann er diese über das Supportformular auf der ESL-Seite oder direkt einem Admin mitteilen.


    Yeah =)
    Wird ja immer besser *g*
    Ok...Damit hast mich überzeugt^^

    Mir is es halt auch schon aufgefallen, als es hier mal nen Thread zur Giga Liga gab oder zur Cases Ladder. In beiden hat Enzy immer nur gemeint wie scheiße die doch sind...Naja hier scheint er aber Recht zu haben

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    RuhrPott
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Clans
    RuhrPott Bastardz
    Also vielen Dank für die Anmerkungen bzgl. der Regeln.

    Ja, ich habe mir Anregungen bei der ESL geholt und ja ich habe keine Latschen an und keine Löcher in den Händen, so das auch mir Fehler unterlaufen.

    So jetzt kurz etwas zum Ligasystem.

    Die Ligen läuft wie eine normale Ladder die nicht resettet wird.

    Jeder WIN gibt einen Punkt und dementsprechend wir die Tabelle gestalltet. Spieler die 14 Tage lang inaktiv sind bekommen 5 Tabellenplätze abgezogen.

    Zur Zeit gibt es leider noch keine Preise zu gewinnen.

    Es ist wie bei clanwars.cc keine Forderung nötig.

    Unser Hauptziel sind auch nicht die 1vs1 oder die 2vs2 Spieler, sondern die 3vs3 Spieler.

    Glück Auf

    [RPB] Gevatter (der Neue mit den wenigen Posts )
    Geändert von [RPB] Gevatter (27.03.2004 um 22:13 Uhr)

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn ihr euch eigene Regeln macht schick ich vielleicht meine Member dorthin damit sie dort trainieren. ^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Original geschrieben von [RPB] Gevatter

    Jeder WIN gibt einen Punkt und dementsprechend wir die Tabelle gestalltet.
    Gibt es keine Differenzierung zwischen besser Platzierten und schlechter Platzierten Gegner?

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    übernimm das Ra2 punktesystem und resette jeden monat

    cya TaLLa

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    übernimm das Ra2 punktesystem und resette jeden monat

    cya TaLLa

    edit: doppelpost bitte einen löschen sorry :-(

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    ehm lamerburn wieso darf er kein werbung machen? SICHER darf er das, wie will man sonst spieler holen?? ah bist echt komisch
    ERST LESEN bitte!
    Hab gesgat wenn er mal aktiver im UF wär dann wär das auch voll ok und so bekommt man den Eindruck das er nur im UF ist um Werbung zu machen.
    Bei 3 Beiträgen ist es halt nicht gerade die nette Art.

    @Enzy
    Ich dachte immer du bist so vernünftig?
    Kannst uns mal erklären warum du jetzt wien kleines Kind runflamest???
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    RuhrPott
    Alter
    38
    Beiträge
    6
    Clans
    RuhrPott Bastardz
    @troop

    Auch wenn ich einige Teile aus der ESL übernommen habe, wurden die Regeln angepasst. z.B. Jarmen Kell Bug

    Für Verbessungsvorschläge bin ich offen.

    @Egoking1

    Sorry das habe ich wohl nicht richtig rübergebracht:

    Also 1 Win = 1 Pkt. auf dem Win Konto-

    1 Loss = 1 Pkt. auf dem Loss Konto.

    Selbstverständlich wird es so eine Differenzierung geben.

    @TaLLa2XLC

    Die Ladder lässt sich leider nicht so einfach resetten. Nach einem Reset müssten sich alle Teilnehmer neu in die Ladder einschreiben.

    Gruß
    [RPB] Gevatter

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    18
    ok die regeln sind kopiert aber wie sagte schon Pablo Picasso:
    "Gute Künstler kopieren, großartige stehlen"
    @ Enzymir wer hat schon alles selber erfunden ^^

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue CCG zh Liga
    Von Doomy im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 13:02
  2. Neue CCG ZH 3vs3 & 4vs4 Liga
    Von l.heiko im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 03:58
  3. neue renegade liga online
    Von shotstyle im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 16:29
  4. neue Renegade Liga
    Von shotstyle im Forum Renegade(X)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 17:23
  5. Neue Ra2 Liga
    Von firefox im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •