+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Neue 1v1 Ladder!

Eine Diskussion über Neue 1v1 Ladder! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; tzunamie esgl ist eine Liga mit festen Spielplänen, das suxxt einfach nur. in einer ladder kann man spielen gegen wen ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    27
    Nick
    C`ccG|t1g3rwuLf
    Clans
    Changes
    tzunamie esgl ist eine Liga mit festen Spielplänen, das suxxt einfach nur. in einer ladder kann man spielen gegen wen man will und wann man will das ist der unterschied! zudem ist das sicherlich keine homeladder und nubs haben sich auch keine angemeldet
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -GEORGE S. PATTERTON Jr.

  2. #22
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    hm hab mal rauf geschaut ist woll nix für mich alles englisch grummel
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #23
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    mir würde eine ladder gefallen die so wie cw funktioniert mit dem laddersystem und jeden monat neu startet ausserdem sollte man ein punktesystem wie bei ts/fs oder ra2/yuri benutzen das wäre das beste finde ich denke auch das würde am meisten erfolg bringen wer lust hat soll es tun nen script zur berechnung der punkte schwirrt irgendwo im netz rum kann es ja mal suchen dürfte mit google nich lang dauern cYa

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    27
    Nick
    C`ccG|t1g3rwuLf
    Clans
    Changes
    tjo dann frag ma edelbaum ob er sie wieder ins laufen bringt^^
    die alde ccg-ladder.com war doch geil das gleiche wie cw nur halt mit weniger englishen gamer^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -GEORGE S. PATTERTON Jr.

  5. #25
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ccg-ladder war echt die beste, bloss hätte er nur 1v1 und 2v2 machen sollen, system war halt bekannt(ra2) Cw ist doch so das man quantität der qualität bevorzugt, das ist nicht so dolle kannst sogar mit 40-80 noch weit oben stehn ^^ amis haben das system nicht so gerafft, und sind zuück zu CW

    cya TaLLa

  6. #26
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    jo dachte mir eigentlich das ubz sowas werden sollte aber da lag ich wohl falsch ehm edelbaum?? frag ihn doch mal ob er dir die scripte für die page überlassen würde war das wie das punktesystem bei der offiziellen ts/fs bzw ra2/yuri ladder von westwood bzw ea??? wenn ja frag ihn wenn du ihn triffst die scripte usw bissle umzugestalten dürfte ja kein problem sein

    edit: jaja meine signatur die schweine hab gleich neue...
    Geändert von starter (15.03.2004 um 19:41 Uhr)

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    es ist nunmal fakt das cw im 2on2 armselig ist.
    Im 1on1 stark, wenn nicht sogar die stärkste Ladder, aber im 2n2 unter aller sau.
    Dafür gibts dann Clanbase un ESL.

    Zumal man bei den zwei letzgenannten auch ein paar Umgangsformen beherrschen muss um nicht ständig gebanned zu werden, nicht wahr mein lieber Rulegod

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    27
    Nick
    C`ccG|t1g3rwuLf
    Clans
    Changes
    nicht nur rulegod hat die penaltypoints usw probleme ^^ :/
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -GEORGE S. PATTERTON Jr.

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Original geschrieben von C`ccG|t1g3rwuLf
    tzunamie esgl ist eine Liga mit festen Spielplänen, das suxxt einfach nur. in einer ladder kann man spielen gegen wen man will und wann man will
    Ja, aber es gibt so an die 3 Ladders, die reichen vollkommen, da gibts quasi nix zu ergänzen, aber manchen (zB welchen die weniger zeit mit zoggen verbringen) liegt das Laddersystem nich, und dan man inner EAS ja trotzdem fordern kann, wollt ich nochma aufe ESGL hinweisen.
    Geändert von Tzunami (16.03.2004 um 18:30 Uhr)

  10. #30
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    naja darum ja ne ladder wenn jemand wenig zeit hat kann er in dieser zeit mal 100000 mal mehr gamez machen als bei esl zb mit dem behinderten fordern treffen spielen verlierste ja wohl mehr zeit ^^ finde clanwars.cc vom aufbau her sehr gut nur das punktesystem suxx da musste viel zocken... deswegen ja punktesystem von der offiziellen ra2/yuri bzw ts/fs nehmen das macht fun weil da sicher keine noobs in die top 10 kommen... ich denk auch das da jeder mitzocken würde und ich find diese 2v2 3v3 ******** zum kotzen *würg* einfach ne clanladder und ne 1v1 ladder ob man jetz für den clan nen 1v1 2v2 3v3 oder 4v4 zockt is egal bekommst gleiche punktzahl... kommt halt drauf an wiviele punkte dein gegner und du selbst hast! ich find die ganzen ligen stinken (sry) ubz mit den turnieren is ja ok das is was anderes aber für 1v1 2v2 und villeicht noch 3v3 extra ligen aufzumachen und dann noch deutsche und europaweit... ja null LOL kein wunder das esl nich viele zocker begeistern kann schau clanwars.cc da sind viele clans und viele 1v1 player nur das punktesystem is der schwachpunkt ^^

    edit: da werden mir sicher viele alte ts/fs oder ra2/yuri player zustimmen das von westwood gemachte laddersystem war einfach perfekt (ausser dem pushen)
    Geändert von starter (16.03.2004 um 19:02 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1v1 Ladder Pusher
    Von stefros im Forum Fairplay
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:54
  2. 1v1 Ladder ist resettet
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 04:48
  3. 3 1v1 Ladder Top 500 Replays
    Von Endrey im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 15:32
  4. Neues von relic - neue offi. Ladder Bestimmungen
    Von Balllaman im Forum Dawn of War II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 03:14
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •