Netzwerkfehler bei ZH

Joined
Jan 25, 2004
Messages
753
Points
0
Hab gestern ne Lan mit 8 Leuten gemacht und hatten ein problem das wir vorher nochnie hatten! und zwar wurde der achte spieler nur beim host angezeigt und bei den anderen nicht. sobald dann alle "annehmen" drückten stürzt bei allen das spiel ab, (technical error blabla)! Bei sieben Spielern geht alles ohne probleme!

Wir haben früher oft mir 8 Leuten gespielt und ich vermute deshalb, dass das an aceton liegt. denn früher gings ja, als es noch kein aceton gab!

könnt ihr mir da helfen?
 
hatten alle denselben patch drauf das prob hatten wir mal da waren n paar offline zocker dabei das game lud hoch und dann kam synchron error
 
Wozu braucht ihr Aceton auf einer LAN ?
Ihr könnt auch nur den Balance-Mod verwenden ;)
 
hö?

wie kann man denn den balance mod ohne aceton starten ???

ey, blowfish check ma die patches
sonst könnt ihr nämlich net zoggen
 
Erstell eine Verknüpfung zu deiner generals.exe
gehe in die Eigenschaften und trage folgendes ein
"E:\Programme\Zero Hour\generals.exe" -mod balancemod.big
(Ordner natürlich anpassen)
und schon hast du nur den Mod :D
 
nun nochmal für ganz dumme plz ^^

trotzdem thx 4 info

habs zwar net kappiert aba egal
 
Also,
du wirst ja irgendwo ein Icon haben mit dem du ZH(nicht Aceton) starten kannst
Dieses klickst du mit der rechten Maustaste an und wählst "Kopieren" aus
Anschließend klickst du mit der rechten Maustaste auf eine leere Fläche deines Desktops und wählst "Einfügen" aus (nicht "Verknüpfung einfügen" !)
Dann hast du ein neues Icon mit dem Namen "Kopie von ..."
Dies klickst du wieder mit der rechten Maustaste an und wählst "Eigenschaften" aus
Dort in der Kartei "Verknüpfung" gibt es ein Feld Namens "Ziel"
Dort steht der Pfad zu deiner generals.exe
Dahinter (nach den eventuellen Anführungszeichen) schreibst du jetzt einfach "-mod balancemod.big" (ohne Anführungszeichen)
Dann ein Klick auf "OK"
Dann ein Doppelklick auf das neue Icon und schon sollte ZH mit BalanceMod ohne Aceton starten
Viel Spaß
 
Back
Top Bottom