+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Nebel des Krieges in Generals

Eine Diskussion über Nebel des Krieges in Generals im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; gott sei dank kann man nebel des krieges ausschalten! was ich ne klasse funktion finde ist das man jetzt bei ...

  1. #41
    HerrJesus
    Gast
    gott sei dank kann man nebel des krieges ausschalten!
    was ich ne klasse funktion finde ist das man jetzt bei genrals seine games aufzeichen kann und sich nochmal ansehen kann somit wären im multiplayer modus cheater echt unter druck.... meinstd er cheatet schaust dir game after einfach an und zack boom aus mail zu ea und denke mal nach paar solcher mails gibts dann ne speere etc.-... hoffe ich mal das des so funzt wie bei blizzard warcraft 3!!!!!!!!!!!!!

  2. #42
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    man kann ihn eben nicht ausschalten den nebel des krieges =)

  3. #43
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo ich hab hier das aktuelle gamestar und die sagen, dass man den neben des krieges nicht ausschalten kann. solche idioten. bringen ein super spiel raus und vergessen auf die grundlegenden sachen
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #44
    HerrJesus
    Gast
    ma gibts ja nicht ich hab gelesen das man ausschalten kann und elmar selbst sagt gibt keinen...... also ich zuck aus wenn nebel des krieges dabei ist hau das spiel glei wieder weg!!!!!

  5. #45
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    dann brauchst es dir erst gar nicht zulegen da fow sowieso dabei ist...

  6. #46
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    naja. irgendwie reizt mich der fow schon. wenn du dir das im multiplayer so vorstellst. man gewöhnt sich sicher dran. und die verteidigung wird dann sicher bei jeden gegner verstärkt. somit sind rushes eigentlich nicht mehr effektiv.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    im gegenteil, rushes sind jetzt sehr effektiv, bzw fast schon zwang
    dein gegner sieht ja nicht das du auf rush baust, und mit 2 wf baust ja jetzt doppelt so schnell weil jede einzeln baut
    und wennd jetzt mit doppelt sovielen tanks kommst kann der gegner auch nen turm gebaut haben, hilft net mehr soviel wenner net viel bazookas hat
    wennd gerusht wirst kannst trotzdem locker gewinnen, jede infanterieeinheit kann gegnerische gebäude einnehmen (wennd das bei kaserne entwickelt hast, kostet 1000), nen engi gibts ja net mehr. is ziemlich beschissen mit 10 tanks die gegnerische base zu zerlegen und dann zu sehen wie er gerade deine komplett übernimmt
    dank fow sieht mans auch ziemlich spät (wenn überhaupt...)
    btw fow wird man nicht ausschalten können
    muss man sich dran gewöhnen
    die spieler sollen das spiel so zocken wies is

  8. #48
    Unteroffizier

    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Bottrop
    Alter
    36
    Beiträge
    653
    Clans
    SpHyNx
    tja mit fow werden maphacker eine noch grössere gefahr da der vorteil nun nicht gering sondern unermässlich ist.

    naja bin ja mal gespannt wie es wird wenn das online gamen losgeht
    Rechtschreibfehler sind beabsichtlich und Dienen zur allgemeinen Belustigung

    <center>

  9. #49
    HerrJesus
    Gast
    ja bin mir auch sicher das es dann 100% bald einen fog revlar geben wird somit ist des game wieder im eimer..
    naja schade drum ausserdem hat fog nichts mit taktik zu tun ..... is nur glueck ob der andere genug verteidigung in base hat oder ned oder ob der andere grad mitten auf der karte auf dem weg zu dir ist und du grad an ihm vorbeigelaufen bist und er dir deine base wegkillt.... naja taktik ist das keine warcraft alleine suckt total mit dem fog
    mfg.HerrJesus

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    naja in sachen maphack da gibts ja noch die replay funktion da wird man sicher einige entlarven können

  11. #51
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo auf das hoff ich auch. und vielleicht wird das game auch länger gegen cheater supportet, wenns ein erfolg wird.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #52
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hmm am besten wäre es wenn man es ein und ausstellen kann.Also man sollte es wählen können wie MBF erneut bereit oder so.Das wär dann ideal denn man könnte sich mit dem Gegner drauf einigen ob mit oder ohne gespielt werden soll.Ich persönlich find den Nebel nicht so gut...
    -keine animierten Signaturen-

  13. #53
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    also deswegen gefällt mir das game schon, dass man da fog of war nicht abschalten kann - das macht schon bissel mehr laune
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  14. #54
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hmm bist du sicher dass man den ned abschalten kann?Hmm wenn das so is dann find ichs scheisse aber ich hoff es kommt vielleicht ein update raus wo man es dann ein oder ausschalten kann...
    -keine animierten Signaturen-

  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    nein man wird ihn nicht abschalten können das hat havart auch gesagt auf der release party
    mann soll das spiel so spielen wie es ist

  16. #56
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich habe schon erfahrungen mit fog of war in anderen RTS-games, von daher wirklich np damit zu spielen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  17. #57
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ja ich kenns auch von anderen spielen aber ich finde es passt ned zu CnC.Denn in Age of Empires zBsp. passt der Nebel des Krieges weil man bestimmte Bereiche nicht beobachten kann(Vergangenheit) und daher Nebel des Krieges.Aber in CnC wo man Radarstationen hat und es in der heutigen Zeit spielt und man mit Satelliten alles beobachten kann is es unrealistisch
    Ich hoff irgend jemand versteht was ich meine
    -keine animierten Signaturen-

  18. #58
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    der thread is eigentlich voll fürn arsch weils 1. keinen ausschalter geben wird und 2. man sich eh dran gewöhnen muss wenn man zocken will -_-

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Map-Talk #4 - Steppes of War / Felder des Krieges
    Von Bandito im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 14:04
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:49
  3. Soviets Mission 5: Mykonos: Die Kunst des Krieges
    Von Mooff im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •