+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Nebel des Krieges in Generals

Eine Diskussion über Nebel des Krieges in Generals im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; naja ich bin auch kein fan davon hoffentlich wird es ne funktion geben zum austellen.....

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    naja ich bin auch kein fan davon
    hoffentlich wird es ne funktion geben zum austellen..

  2. #22
    EA Community Team

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    13
    Nein gibt es nicht. Aber glaubt mir mit FoW ist das Ding viel besser, als ohne ...

  3. #23
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    naja, ich mag es zu bezweifeln
    aber mal schauen
    denn es gibt genügend RTS-Games die mit fog of war (der auch abgestellt werden kann) besser zu spielen sind also ohne.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #24
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    hmm ich glaub es is nur eine gewöhnungssache und mit der zeit kann man damit sicher gut umgehn =)

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146

    so so

    klar macht es teilweise spaß wenn du die ganze map siehst. aber wenn du nur das siehst was du erkundet hast hat das was. keine ahnug aber irgendwie is das au geil.
    stimme elmar-ea zu.

  6. #26
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    bei TS spielt aber keiner mit fog of war :P

    aber bei Dark Reign dagegen nur mit und da ist es eh geiler bzw. wichtiger
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja bei TS macht fog of war wegen Carryalls usw. eigentlich keinen Sinn , dann könnte man damit nicht vernünftig angreifen und würde sie auch nicht kommen sehen wäre dann reines Glücksspiel ... aber bei Spielen die Hauptsächlich über Bodenschlachten zu gewinnen sind machts schon eher Sinn .

  8. #28
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    stef, das ist schlechte argument
    da ich schon über Dark reign rede, da gibt es auch solche einheiten die nicht in dunkle terrain fliegen können

    aber da gibt es dafür extra eine Radareinheit die bestimmte terrain ganz öffnen - also wäre in TS nur Fog of war (dass man das nicht mal abstellen konnte), würde jeder mehrere radars bauen und die einheiten mit weitesten sicht aufstellen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    also ich finde fog of war einfach nur müll

    weil angesprochen wurde mit carryalls... klar da is es noch schlimmer aber bei warcraft 3 zum beispiel (und da geht auch der hauptteil über boden ) finde ich es auch total beschissen man kann ueberhaupt nicht reagieren irgendwo tauchen plötzlich scheiss einheiten auf und schon is man im arsch

    klar stellt man nach ein paar games. wenn die ersten "skillz" dann kommen "wachposten" auf aber die kann man auch immer ganz einfach abschlachten... weil sie so exponiert rumstehen müssen... also ich sehe ueberhaupt kein sinn in fow
    vodka- connecting people

  10. #30
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    fog of war macht jedes spiel noch taktischer spannender. nur hängt es wie gesagt davon ab, ob auch extra einheiten/gebäude dafür gibt - und von spiel hängt es auch ab

    denn in wc3 kannst du auch verhindern dass du einen überraschungsangriff bekommst, halt alles um basis mit einheiten aufgedeckt halten.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.01.2003
    Ort
    Salzburg
    Alter
    29
    Beiträge
    10
    Clans
    [GF] Gothic-Fighterss

    fog of war

    is sicher besser ..... das mit dem taktiken usw... is doch total scheisse.... es wird nimma auf taktik geschaut einfach viel baun und dann killn ... dur fog of war kann auch einer der mit taktik spielt gewinnen weil die arme die auf einem zukommt noch nicht weiß was sie tun soll .... und wenn sie fahren attacken sich nicht zurück....

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    fow is viel viel viel viel viel besser p

    denn mit is das ganze viel taktischer und es zeigt sich viel besser wer der beste spieler is, denn mit fow kann man auch mit gezielten attacken gegen große armeen gewinnen. fow is gut, da net mehr so sehr gemasst wird -_- der skill level is da ausschlaggebend

    und es gibt ja auch spezielle gebäude die nur mit fow funzen, die wären ja dann auch alle sinnlos

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nicht ins dunkle Fliegen können ?
    Hab ich von Dark Reign oder von TS gesprochen ??

    Ich weiss ja nicht ob es bei Generals überhaupt Luftstreitkräfte gibt (hab bisher nix von gehört...)

    Das mit dem postieren von Wachen ist ein weiteres Element und fügt doch einen gewissen Realismusfaktor hinzu ... und wenn es dann noch gewisse Einheiten mit einem ordentlichen sichtradius gibt kann sich das durchaus positiv auswirken .

    solangs keinen Schattengenerator gibt >_< die Dinger hab ich gehasst lol

  14. #34
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    also flugzeuge gibts genug stef oO.
    es gibt auch genug möglichkeiten für gewisse zeiten stellen auf der karte aufzudecken also so schlimm wird der nebel auch net

  15. #35
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Fog of war wech denn gibts kein mc mehr

  16. #36
    Obergefreiter

    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    29
    Beiträge
    223
    Clans
    [Hippi],[M-of-D]
    Matze das glaubst aber auch nur du

  17. #37
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    was bringt dir mc wenn die map von anfang an frei ist???

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol, du denkst wohl fow is das, was zur zeit schon bei ar2 oder yr is. neeee, fow is das, was bei AOR z.b. is.... ohne fow würde es so aussehen wie jetzt ra2 oder yr

  19. #39
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich weis...
    man sieht die ganze map aber net die gegnerischen einheiten...

  20. #40
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das muss man auch erst scouten^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Map-Talk #4 - Steppes of War / Felder des Krieges
    Von Bandito im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 14:04
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:49
  3. Soviets Mission 5: Mykonos: Die Kunst des Krieges
    Von Mooff im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •