• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ne frage am Admin

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
bei manchen steht ja bann aber was bringt das??

schreiben könn die irgendwie imma noch und
spammen auch die leude hier zu ^^

oder beleidigen halt admins:D

kann man die net irgendwie komplett löschen und
das auch so machen das sie sich nie wieder anmelden können??
 
lol

die können dann nichts mehr posten, er hat den letzten post gemacht und danach hat er nen ban bekommen und ab da kann er nicht mehr posten!

und ganz bannen würde eh nichts bringen da es 2 minuten dauert um nen neuen acc anzulegen

Da du, wie in den von mir gelöschten Zeilen stand, bei einem
Freund
unter seinem Nick postest, wirst du sicherlich verstehen,
warum ich hier und jetzt deinen Text editiere.
Bitte unterlasse weitere Hetzbeiträge.
 
Last edited by a moderator:
Wie schon erwähnt, wurden einige User trotz mehrmaliger Ermahnungen
meinerseits mittlerweile gebannt. Somit wurden ihnen die Schreibrechte
entzogen. Alles andere wurde also vor dem Bann gepostet.

@All:
Ich hoffe, es kehrt jetzt langsam wieder ein wenig Ruhe ein, und der dumme
Aufstand hört endlich einmal auf.
Zwei User haben mich nicht ernstgenommen und müssen sich nun mit den
daraus resultierenden Konsequenzen auseinandersetzen.

Ich mach das hier nicht zum Spass, ich sorge hier für Ruhe und Ordnung.
Wer sich an die - eigentlich ziemlich leicht verständlichen - Boardregeln hält,
und nicht Flamerei mit Meinungsfreiheit verwechselt, brauch sich also keine
Sorgen zu machen.
Diskussionen - JA
Flamereien - NEIN

Wie schon erwähnt: Ich sitze am längeren Hebel....:kek
 
ja ber kann man nicht irgendwie was machen das die sich auch net mehr anmelden können oder sofort wieder gebanned werden

irgendwie nen trojaner druff machen und ab und zu mal gucken ob der sich neu regestriert hat ^^

okok so natürlich net aber irgendwie anders
 
lol

die haben echt nichts anderes zu tun die jungs... naja closen kannst hier eh das hat sich ja erledigt
 
Naja was diese Aktion jetzt gebracht hat werden wir uns wohl mit Sicherheit noch "ganz ganz" lange Fragen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom