Nachricht von der ESL !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hallo R4v3n,

leider erfüllst Du derzeit nicht alle Voraussetzungen zur Teilnahme an der Ger CCG Stunde Null 1on1 Ladder.

Du hast noch --> 13 Tage <-- Zeit dies zu beheben, ansonsten wirst Du aus der Ger CCG Stunde Null 1on1 Ladder entfernt!

- Nicht genügend eingetragene Gameaccounts (GameSpyID).

Bitte korrigiere dies umgehend !
---------------------
Wie kann ich das jetzt beheben, checke ehrlich gesagt nicht, was die von mir wollen !

Wäre über hilfreiche Info's erfreut !
 
Du hast doch schon einen support geschrieben, wo ich es dir rklärt habe. :)
Trage einfach im Command Center deinen Online Nick von CCG ein.
 
Das geht net du Lustigen !

Das Zeichen "|" wird nicht unterstützt !
 
Bei mein account ganz unten Gameaccount ID (SteamID,..)
da wählst du gamespy id aus

und bei mir geht auch "|"
 
Ah gut das es jemand anspricht hatte das prob auch und ich hätte mich dann wohl einfach kicken lassen weil in der esl ja eh nix mehr los ist -.- najo so kann ich meinen account ja nochmal retten!
 
hmm also ich habe meinen gamespyid namen eingeben. nur das scheint doch nicht das richtige zu sein. ich raffs irgentwie nicht.

Wenn ich mich einlogge sehe ich auch keine ID oder sonst was. Help me -.-
 
Das Zeichen (') klappt bei mir, aber der senkrechte Strich net !

Also wenn ich jetzt meinen ZH-Acc auch so umändere, sollte das jetzt klappen und ich werde nich gekickt oder ?
 
ich raff im mom da uch nix mehr hab dat gestern soweit gemacht wobei er bei mir auch für den "|" einen "/" gemacht habe dachte das is net so schlimm. Was soll die Kagge überhaupt bringen -.-
 
Bianca said:
ich raff im mom da uch nix mehr hab dat gestern soweit gemacht wobei er bei mir auch für den "|" einen "/" gemacht habe dachte das is net so schlimm. Was soll die Kagge überhaupt bringen -.-

Diese 'Kagge' bringt in sofern was, dass die Leute nicht ewig ihren Gegner suchen müssen.

Beispiel: Der Spieler heißt in der ESL Super-D00p3r-Mega-Terminator, so, wie soll er sich nun im GOL nennen?S-D00-M-T z.b? Da siehste ihn in der Lobby und weißt nichtmal dass das dein Gegner ist, bis er dich drauf anspricht.

Des weiteren soll es wahrscheinlich nick changes etwas eindämmen ^^
 
Die wollen wohl sichergehen, dass Jeder, der angemeldet ist auch nen Acc hat, der genau so auch vorhanden ist in ZH !

Naja, ob das jetzt so toll ist, mag ich schwer zu bezweifeln !

Vorallem sieht die Ladder ansich dann verdammt unübersichtlich aus - meine Meinung !
 
ich versteh nich was so schwer daran ist die gamespyid einzugeben -.-
vor allem ist es gegen ringer, die vielleicht spielen obwohl sie gar nicht im eslteam sind (faken).
 
Ey Jungs in Typ komt doch GameSpyID und was komt in Wert und Warum eine neue ID? (nur bei Änderung) oder Beweis screenshot????? ich kapier das nicht. wo ist das überhaupt her gekomen mit dem ip...... son müll wollen kicken wegen so was!! kan mir jemand helfen??

danke


mfg [sAc]Master
 
also hab eben neue e-mail bekommen das meins angenommen worden ist. Du musst einfach "GamespId" wählen und dann ins rechte feld daneben deinen nick mit dem du unter generals in der esl zoggst und fertig alles andere brauchste net auszufüllen
 
Ich kann mich nicht erinnern einen angelegt zu haben, aber irgendiwe steht der bei mir incl. ID schon drin. :)
 
[sAc]Master said:
Ey Jungs in Typ komt doch GameSpyID und was komt in Wert und Warum eine neue ID? (nur bei Änderung) oder Beweis screenshot????? ich kapier das nicht. wo ist das überhaupt her gekomen mit dem ip...... son müll wollen kicken wegen so was!! kan mir jemand helfen??

danke


mfg [sAc]Master

Bah du Opfer, stress nicht immer wegen allen so rum, du peilst auch überhaupt nichts. Sowas gehört normal sowieso nicht hier im UF gepostet, ist normal ESL angelegenheit. Also bei wert trägst du einfach deinen nick ein, ich schätze mal der ist "[sAc]Master", anschließend bestätigst du dann noch deine eingabe. Screenshot usw. brauchst du nur, wenn du das mal ändern willst. Außerdem wirst du nicht sofort gekickt, du hast ja 14 Tage Zeit und ich glaube in der Zeit könntest es sogar du schaffen, deine ID einzutragen. Der Esl-Irc-Channel ist für solche fragen auch immer offen und noch ein tip für dich, zuerst ruhig, langsam und genau alles durchlesen, dann nachdenken und Posten...
 
Hmm iMChRiZz wo soll ich hin posten kanst du mir das sagen? Jeder postet zu der E-mail von ESL und ich soll wo anderes posten naja ist ya egal ;) ;) hmm danke für die hilfe!!
morgen krieg ich dan bestimt E-mail mit accept danke nochmals!!


[sAc]Master

ps. Ich ließ immer bevor ich Poste! :D :D
 
R]aTo[R said:
ich versteh nich was so schwer daran ist die gamespyid einzugeben -.-
vor allem ist es gegen ringer, die vielleicht spielen obwohl sie gar nicht im eslteam sind (faken).


:dito -> :closed
Wenn dir nichts weiter als ein "dito" einfällt, lass das Posten.
Und hört endlich auf, Aushilfsmod zu spielen.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom