+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Nachfolger von Zero Hour

Eine Diskussion über Nachfolger von Zero Hour im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von [E-Z]Ryan / Thread:Patch Ich sag ja der wird nie kommen. Der ist Support ist fürn Arsch, und ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^

    Nachfolger von Zero Hour

    Original geschrieben von [E-Z]Ryan / Thread:Patch
    Ich sag ja der wird nie kommen. Der ist Support ist fürn Arsch, und EA interessiert sich nicht mehr für ZH. Die basteln lieber am Nachfolger.
    Nachfolger von Zero Hour (od. besser Generals)??? Gibts da schon Ankündigungen?
    Oder weiß jemand was von angekündigten RTS, die nicht von EA bzw. besser als die von EA sind???

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Natuerlich wirds wieder ein C&C Game geben.
    wahrscheinlich Tiberian Twilight.Die Entwicklungen werden aber wie ich denke erst richtig beginnen wenn das HdR - spiel draussen ist.
    Geändert von MaKauTZ (10.05.2004 um 14:20 Uhr)

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Na dann soll sich Herr der Ringe gefälligst beeilen ^^

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    du glaubst nich wirklich, das das game dann am anfang balancter is ?

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    warum nicht? es kann ja nur noch besser werden...

    nee, im Ernst, ich glaube, je komplexer (d.h. mehr verschiedene Einheiten etc.) ein RTS ist, und je unterschiedlicher die Einheiten der verschiedenen Seiten sind, umso schwieriger ist es auch, das Spiel "auszubalancieren". Vor diesem Problem steht natürlich auch der nächste C&C-Teil, aber ich bin mir fast sicher, wir werden eine Überraschung erleben...

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Original geschrieben von sunrise
    warum nicht? es kann ja nur noch besser werden...

    nee, im Ernst, ich glaube, je komplexer (d.h. mehr verschiedene Einheiten etc.) ein RTS ist, und je unterschiedlicher die Einheiten der verschiedenen Seiten sind, umso schwieriger ist es auch, das Spiel "auszubalancieren". Vor diesem Problem steht natürlich auch der nächste C&C-Teil, aber ich bin mir fast sicher, wir werden eine Überraschung erleben...
    Es wird garantiert für einige wieder eine Überraschung sein das der Support nicht vorhanden ist und features einfach fehlen.

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!


    lass das prinzip vom nächsten teil noch so geil sein... solange ea dahinter steckt, wird da am support nich viel gedreht...

    es seeeeii denn es löst wc3 oder sc ab...

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    sc?

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    SC = Starcraft. Muss man wissen, da bislang bestes RTS.

    (Entschuldigung, aber das musste jetzt raus.)
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!


    echtma!! p

    daaas game hat's geschafft... da kannst die besten wirklich "pro-gamer" nennen.. in korea kannst sc im tv gucken... gibt ablösesummen, gehalt.. etc.

    klick <-- da gibts irgendwo ne news mit 7million US$ für blablub... musst man n bischen suchen... is nuuuur krank!!

    und dabei is zh um soooviel geiler

    edit: vom style... nich von der balance her
    Geändert von blizz (10.05.2004 um 16:10 Uhr)

  11. #11
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Ich kauf mir nur noch ein Strategie Spiel von EA wenn ich höre dass EA seine Spiele anfängt zu supporten, aber naja....
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ich kauf mir gar kein neues RTS-Suchtgame mehr glaube ich

    ich hab ja viel Zeit gehabt die letzten 2 Jahre aber irgendwie wird sie immer weniger...trotzdem hoff ich für euch, dass der nächste CnC Teil n bsichen an die echten CnCs von Westwood anschließen kann und online wieder ne Menge Spaß macht

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    Ich kauf mir nur noch ein Strategie Spiel von EA wenn ich höre dass EA seine Spiele anfängt zu supporten, aber naja....
    den krisste, wennu mir sowatt verklickern willst

  14. #14
    Ich glaub, die die E3 beginnt dieses Wochenende.
    Vielleicht hüpfen dann ja einige Katzen aus dem Sack. Bei EA wie bei Blizzard.
    Die meisten Entwickler halten ja Stillschwiegen bis zu einer der großen Messen (E3, Games Convention)

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    ...na dann halten wir mal die Ohren offen!

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    vielleicht setzen sie sich dannach ja mal wieder an den patch..

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Cracker

    Ein cracker hat ja valve gecrackt und forderte eine entschuldigung an alle steam spieler da sie ja alles auf den cracker geschoben haben da valve das nicht tat hat er jetzt conditon zero ins internet gestellt und das kommt doch geil anstatt 20 usdollar zahlen kann man jetzt schon bald überall so runterladen! sollten sie mit EA auch mal machen :P

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    das ist echt eins der wenigen guten sachen an cs..

    es war von anfang an freeware... die programmierer waren nicht auf kohle, sondern auf ein gutes spiel aus.. sie wollten es IMMER besser machen.. durch viiieelee patches..

    ob das game dadurch wirklich besser geworden ist, is ne frage für sich... aber die leute hinter dem spiel haben sich zumindest ums game gekümmert

    was passiert, wenn das auch bei einem game alla zh passiert, sieht man bei sc..!

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    21
    also was ich weiss ist ja tiberian twilight abgesagt worden von ea. aber blizzard sucht zz leveldesigner für ein strategiespiel. allerdsings ist der rest noch streng geheim. vielleicht darf man sich ja jetzt über sc2 freuen

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Alles andere als Tiberian Twilight würde mich stark überaschen. Bis das kommt muss aber sicher noch 2 Jahre gewartet werden.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Start von C&C Generals Zero Hour
    Von Cheffe90 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 00:45
  2. Mod zum Speichern von Multiplayerspielen bei Zero Hour
    Von ewrtzu im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 00:57
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 23:07
  4. prob beim startn von zero hour
    Von t0dd90 im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 21:08
  5. ? Neuer Teil von Zero Hour????
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •